Antworten

Sky Q Receiver Smartcard lässt sich nicht freischalten.

schwabenland83
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.405 Ansichten

Sky Q Receiver Smartcard lässt sich nicht freischalten.

Servus,

heute den Sky Q Receiver angeschlossen. Es war auch eine neue Smartcard mit dabei. (Warum weiß ich nicht)

Aber gerade diese neue Smartcard lässt sich nicht freischalten. Weder über den Fernseher Meldung [12020]

noch über die Sky App. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Smartcard kann aktuell nicht freigeschaltet werden.

Und wenn ich mich bei Sky.de anmelde kommt im Login Fenster deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Evtl. findet hier sich jemand der mir helfen kann.

Gruß Sebastian

Mod-Edit: Freischaltung kam inzwischen an.

Alle Antworten
Antworten
tom1339
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 7
800 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Smartcard lässt sich nicht freischalten.

hallo

ich kann meine smartcard des zweiten sky q Receivers nicht freischalten weder über die Internetseite, App oder Hotline. Fehler 12020 wird mir angezeigt. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Vielen Dank schon mal

schwabenland83
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
800 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Smartcard lässt sich nicht freischalten.

Servus, also bei mir wurde sehr schnell per E-Mail geholfen.

Hab mein Problem an

service@sky.de geschrieben.

Via Twitter / sky App / Sky.de ging bei mir auch nichts.

Gruß

tom1339
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
800 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Smartcard lässt sich nicht freischalten.

Vielen Dank für den Tipp  

schwabenland83
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
800 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Smartcard lässt sich nicht freischalten.

Pack am besten alle Daten in die Email wie Kundendaten, Smartcard Nummer um die es geht,...

tom1339
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
802 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Smartcard lässt sich nicht freischalten.

hab kundennummer und Kartennummer mit angegeben. wie lang hat es bei dir gedauert bis reagiert wurde ?

schwabenland83
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
802 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Smartcard lässt sich nicht freischalten.

Kann es dir nicht mehr genau sagen, aber es war noch am selben Tag. Bekam dann eine Antwort per Mail dass sie jetzt meine Karte freigeschaltet haben.

Antworten