Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Lexn04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1861 von 1.891
769 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktionier nicht

Super, danke dir schütz.

Boeggel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1862 von 1.891
690 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. Habe seit einer Woche jetzt Sky mit dem Sky Q Receiver und kann keine Filme und Serien starten. 

 

mfg 

Daniel

Rene2608
Special Effects
Posts: 4
Post 1863 von 1.891
740 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktionier nicht

Moin,

 

ich hänge mich mal ran. Bei mir gehen weder Filme noch Serien abzuspielen. Vorschau kann ich mir aber ansehen. Sollte das gleiche Problem sein. Was ist da blos los?

 

Gruß

René

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 1864 von 1.891
654 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Boeggel

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

TVUserin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1865 von 1.891
727 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich bin Sky Q Neukunde. Sky OnDemand läßt sich öffnen, Trailer funktionieren, Filme werden aber nicht abgespielt, keine Fehlermeldung, keine Reaktion.
Beim Sky Store gibt es die Fehlermeldung 1-1-9-0.

ARD-, ZDF- und Youtube-App funktionieren, bei Paramount+, Amazon Prime und, Disney+ kann ich keine Filme abspielen.
Werksreset, zurücksetzen, Updates, App-Update mehrfach ausgeführt, ohne Erfolg.

 

andylopr2
Special Effects
Posts: 3
Post 1866 von 1.891
699 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ist wie bei mir. Neukunde und schon beginnt erstmal der Ärger. Ich hoffe die Leute bekommen die Technik zeitnah in den Griff es wäre zu wünschen. Die Sky Leute hier sind ja bemüht nur dauert es halt wohl länger als gedacht die Probleme zu lösen. 🤔

DerMilano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1867 von 1.891
692 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Tag,

Ich habe das selbe Problem, wie mehrfach beschrieben. 

Es wäre sehr nett, wenn mir ein Mod helfen könnte.

Viele Grüße 

Mick_77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1868 von 1.891
664 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich bin ebenfalls Sky Q Neukunde.

Sky OnDemand läßt sich öffnen, Trailer funktionieren, Filme werden aber nicht abgespielt, keine Fehlermeldung etc.

Paramount+, geht mitlerweile, die Netflex App "steht zur Zeit nicht zur Verfügung"...A


Reset etc lösen das Problem nicht.

 

Bitte um Hilfe/Unterstützung

Rene2608
Special Effects
Posts: 4
Post 1869 von 1.891
638 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin,

 

ich hänge mich mal ran. Bei mir gehen weder Filme noch Serien abzuspielen. Vorschau kann ich mir aber ansehen. Sollte das gleiche Problem sein. Was ist da blos los?

 

Gruß

René

christina
Moderator
Posts: 3,376
Post 1870 von 1.891
623 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktionier nicht

Hallo @Lexn04 und @Rene2608

 

gern helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

christina
Moderator
Posts: 3,376
Post 1871 von 1.891
611 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @TVUserin, @andylopr2, @DerMilano und @Mick_77,

 

gern prüfe ich das Ganze. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Mustering
Special Effects
Posts: 11
Post 1872 von 1.891
553 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

In der Sky Go App kann ich mittlerweile On Demand schauen (kein Fehler 38640 mehr). 

Mit dem Sky Q Receiver passiert bei Auswahl von "Abspielen" aber gar nichts :-(. Ich bitte um Abhilfe.

aerojara
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1873 von 1.891
524 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi, 

Ich schließe mich den Problemen der anderen an. YouTube, ARD etc. funktioniert aber Netflix, Sky Cinema on demand, etc geht nicht. Ich habe die Filme sonst via Xbox geschaut aber das geht jetzt ja auch nicht mehr ohne Multiscreen...fühle mich schon ziemlich verarscht...man zahlt und zahlt und zahlt und erhält keine Leistung und der Support konnte bisher auch nicht weiterhelfen.

christina
Moderator
Posts: 3,376
Post 1874 von 1.891
523 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @aerojara

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@Mustering: Deine Daten liegen unseren zuständigen Kollegen weiterhin vor. Habe bitte noch Geduld.

 

VG,

Christina

Mustering
Special Effects
Posts: 11
Post 1875 von 1.891
301 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@christina Ich habe immer noch das Problem, dass On Demand nicht funktioniert. Bei Wahl von "Abspielen" passiert nichts, auch keine Fehlermeldung. Trailer funktionieren. Danke.

andylopr2
Special Effects
Posts: 3
Post 1876 von 1.891
276 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich hänge schon seit einer Woche in der Klärung des gleichen Problems. Es kann nicht sein das ein Anbieter wie Sky es nicht gebacken bekommt die besprochenen Probleme zu lösen. Ihr Geld haben die Herrschaften ja auch gleich einkassiert. Ich habe gestern Abend mein Widerrufsrecht genuzt um zu kündigen. (Neukunden haben 14 Tage dieses Recht)  Ich bin sehr verärgert und entäuscht. 

Boeggel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1877 von 1.891
253 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Seit 2 Wochen schlage ich mich jetzt schon mit dem Support Rum und kann immer noch nicht das nutzen wofür ich zahle. Es ist eine verarsche von Sky dass so viele das gleiche Problem haben und nichts unternommen wird. Werde wohl oder übel auch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen. Frechheit.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 1878 von 1.891
212 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Mustering, @andylopr2 und @Boeggel

ich kann mich für die Umstände nur entschuldigen. Eure Fälle wurden bereits an die Fachabteilung weitergegeben, sodass ich euch um Geduld bitten muss. 

Viele Grüße

Katja

Bernie17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1879 von 1.891
139 Ansichten

Sky -On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver Sat:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf Start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).  Auch Paramount+ funktioniert nicht - Error code- 3304 Lizenzbeschränkung. Schreibe schon seit Tagen mit Mitarbeitern im Sky-Chat ohne Erfolg....alles probiert was mir gesagt wurde - auf Werkseinstellung zurück, vom Strom trennen, Softwareuptdate , Einstellungen am Engiesparmodus. Vielleicht kann jemand helfen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 1880 von 1.891
129 Ansichten

Re: Sky -On Demand funktioniert nicht

Hi @Bernie17

 

es tut mir leid, dass der Zugriff auf die Services nicht möglich ist. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten