Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
caryl2k17
Geräuschemacher
Post 1661 von 1.998
1.698 Ansichten

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich musste meinen Sky Q Receiver tauschen,und jetzt funktioniert on Demand nicht mehr, habe schon mehrfach im Chat mit einem Sky Mitarbeiter gechattet,Software Version ist gecheckt und aktuell,Receiver dreimal zurückgesetzt, dann Festplatte getauscht,on Demand funktioniert immer noch nicht,Trailer lassen sich abspielen aber keine Filme oder Serien! Apps wurden ebenfalls aktualisiert ,kein Erfolg! Zudem zum Thema Apps,Netflix und Paramount Apps laufen auch nicht mehr über den Sky Q Receiver und dies ist unser zweitgerät auf dem anderen Receiver (auch Sky Q) verbunden mit demselben Internet funktioniert alles einwandfrei! Kann mir irgend jemand helfen? weiß langsam nicht mehr weiter .......

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

puhbert
Regie
Post 1662 von 1.998
1.696 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver on Demand funktioniert nicht mehr

Da wird wohl nur ein Freischalt Häkchen fehlen.

Ein Mod wird das sicherlich kurzfristig für dich arrangieren ☝️

Also,  kleinwenig Geduld dann läuft das wieder!

digo
Regie
Post 1663 von 1.998
1.693 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver on Demand funktioniert nicht mehr

Ich hätte die beiden Receiver mal gegeneinander ausgetauscht!

Ergebnis?

@caryl2k17 

Freischaltung für das eine Gerät möglich?

Das hätte doch aber der Service schon bemerkt?

KatjaZ
Moderator
Post 1664 von 1.998
1.646 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @caryl2k17,

ich schaue gerne einmal, ob alle Freischaltrecht korrekt gesetzt sind. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Tondose
Geräuschemacher
Post 1665 von 1.998
1.597 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, selbes Problem bei mir. Auch bei mir wurde der alte Sky.Receiver gegen ein Sky+-Gerät getauscht, allerdings ist das schon eine ganze Weile her. Nun erst wollte ich On-Demand-Inhalte abfragen, und es funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe!

Gruß

Tondose

Nadine
Moderator
Post 1666 von 1.998
1.586 Ansichten

Hallo @Tondose,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

BobRuhrpott
Geräuschemacher
Post 1667 von 1.998
1.381 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe gestern meinen Sky q gegen ein neuen ausgetauscht. Alle packete gehen nur Serien on demand starten nicht. Receiver zurückgesetzt alles probiert. Was muss ich machen ? Gruß Jürgen 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Post 1668 von 1.998
1.378 Ansichten

Hallo @BobRuhrpott,

bitte nenne mir für eine Prüfung, ob das Gerät korrekt aktiviert ist, per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

Alex1709
Geräuschemacher
Post 1669 von 1.998
1.324 Ansichten

Hallo, 

ich habe das selbe Problem. Habe heute den Sky Receiver in Betrieb genommen. Die Demand Inhalte funktionieren nicht. Der Play Button zeigt keine Wirkung. Ebenso sind die Apps wie RTL+ außer Funktion obwohl regulär mit meinem Account eingeloggt. Ich bitte um Hilfe. 

Besten Dank 

KatjaZ
Moderator
Post 1670 von 1.998
2.006 Ansichten

Guten Abend @Alex1709,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße

Katja

Karin56
Geräuschemacher
Post 1671 von 1.998
1.977 Ansichten

Guten Morgen,

auch ich habe das selbe Problem seit Receivertausch, würde mich freuen, wenn auch bei mir jemand drüberschauen könnte, da Resets, vom Srom nehmen und auch telefonische Hilfe keinen Erfolg gebracht hat.

danke schon mal im Voraus

Lg

Mica13
Geräuschemacher
Post 1672 von 1.998
1.970 Ansichten

Hallo,

ich habe nach einem Receiver Tausch auch das Problem.

Inhalte on Demand starten nicht, nur Trailer.

Apps starten zwar, kann aber auch hier keine Inhalte starten.

Rücksetzung der Einstellungen hat nichts gebracht.

Cornelia_N
Moderator
Post 1673 von 1.998
1.932 Ansichten

Hi @Karin56 und @Mica13,

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Karin56
Geräuschemacher
Post 1674 von 1.998
1.915 Ansichten

Hi @Cornelia_N 

Vielen lieben Dank, es funktioniert wieder

Lg Karin

Mica13
Geräuschemacher
Post 1675 von 1.998
1.886 Ansichten

Danke für die schnelle Hilfe

phil0808
Geräuschemacher
Post 1676 von 1.998
1.871 Ansichten

Hallo,

ich habe nach einem Receiver Tausch auch das Problem.

Inhalte on Demand starten nicht, nur Trailer.

Apps starten zwar, kann aber auch hier keine Inhalte starten.

Rücksetzung der Einstellungen hat nichts gebracht.
Softwareupdate auf die aktuelle Version der Apps macht er auch nicht.  Generelles Update der Software Version installiert er,  bleibt jedoch bei der alten Q220.000.23.00L. Laut Internet sollte es Q230.000.14.00L sein. Hänge seit 3 Tagen bei der Hotline und niemand kann mir helfen.

danke!  LG, Phil

axels
Moderator
Post 1677 von 1.998
1.856 Ansichten

Hallo @phil0808,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Glatzenfrosch
Special Effects
Post 1678 von 1.998
1.673 Ansichten

Mittlerweile sind das hier 85 Seiten zu dem Thema mit 1000 Einträgen. Wieso trägt Sky das eigentlich auf dem Rücken der Moderatoren aus, die hier seit einem Jahr jedem Hinweis nachgehen und immer sofort eine Lösung herbeiführen?

An der Stelle ein Lob an das Moderatorenteam, und ein Tadel an Sky, dass die es nicht hinkriegen nach einem Hardwaretausch die Probleme vorher auszumerzen!

McIllroy
Geräuschemacher
Post 1679 von 1.998
1.639 Ansichten

Hallo, habe eine Ersatz SKY-Q Receiver erhalten. Jetz starten die on Demand Filme nicht, nur die Trailer funktionieren. Stromlos machen, Reset, Zurücksetzen habe ich bereits versucht. Was nun?

Danke

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

puhbert
Regie
Post 1680 von 1.998
1.644 Ansichten

Betreff: On Demand Filme starten nicht

Warten.......

Da fehlt wahrscheinlich ein Freischalthäkchen

Am besten hier auf einen Mod warten ,der kann dir das wieder freigeben! 

Antworten