on 03.11.2023 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2023 16:32 by KatjaZ
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich musste meinen Sky Q Receiver tauschen,und jetzt funktioniert on Demand nicht mehr, habe schon mehrfach im Chat mit einem Sky Mitarbeiter gechattet,Software Version ist gecheckt und aktuell,Receiver dreimal zurückgesetzt, dann Festplatte getauscht,on Demand funktioniert immer noch nicht,Trailer lassen sich abspielen aber keine Filme oder Serien! Apps wurden ebenfalls aktualisiert ,kein Erfolg! Zudem zum Thema Apps,Netflix und Paramount Apps laufen auch nicht mehr über den Sky Q Receiver und dies ist unser zweitgerät auf dem anderen Receiver (auch Sky Q) verbunden mit demselben Internet funktioniert alles einwandfrei! Kann mir irgend jemand helfen? weiß langsam nicht mehr weiter .......
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.11.2023 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2023 15:11
Da wird wohl nur ein Freischalt Häkchen fehlen.
Ein Mod wird das sicherlich kurzfristig für dich arrangieren ☝️
Also, kleinwenig Geduld dann läuft das wieder!
03.11.2023 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2023 15:24
Ich hätte die beiden Receiver mal gegeneinander ausgetauscht!
Ergebnis?
Freischaltung für das eine Gerät möglich?
Das hätte doch aber der Service schon bemerkt?
03.11.2023 16:35
Hallo @caryl2k17,
ich schaue gerne einmal, ob alle Freischaltrecht korrekt gesetzt sind. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
04.11.2023 11:41
Hallo, selbes Problem bei mir. Auch bei mir wurde der alte Sky.Receiver gegen ein Sky+-Gerät getauscht, allerdings ist das schon eine ganze Weile her. Nun erst wollte ich On-Demand-Inhalte abfragen, und es funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe!
Gruß
Tondose
04.11.2023 12:43
Hallo @Tondose,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 08.11.2023 17:48 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 18:00 by Sanny_G
Ich habe gestern meinen Sky q gegen ein neuen ausgetauscht. Alle packete gehen nur Serien on demand starten nicht. Receiver zurückgesetzt alles probiert. Was muss ich machen ? Gruß Jürgen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
08.11.2023 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 18:02
Hallo @BobRuhrpott,
bitte nenne mir für eine Prüfung, ob das Gerät korrekt aktiviert ist, per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.11.2023 21:07
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Habe heute den Sky Receiver in Betrieb genommen. Die Demand Inhalte funktionieren nicht. Der Play Button zeigt keine Wirkung. Ebenso sind die Apps wie RTL+ außer Funktion obwohl regulär mit meinem Account eingeloggt. Ich bitte um Hilfe.
Besten Dank
09.11.2023 21:11
Guten Abend @Alex1709,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
10.11.2023 09:22
Guten Morgen,
auch ich habe das selbe Problem seit Receivertausch, würde mich freuen, wenn auch bei mir jemand drüberschauen könnte, da Resets, vom Srom nehmen und auch telefonische Hilfe keinen Erfolg gebracht hat.
danke schon mal im Voraus
Lg
10.11.2023 09:40
Hallo,
ich habe nach einem Receiver Tausch auch das Problem.
Inhalte on Demand starten nicht, nur Trailer.
Apps starten zwar, kann aber auch hier keine Inhalte starten.
Rücksetzung der Einstellungen hat nichts gebracht.
10.11.2023 11:13
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.11.2023 11:46
10.11.2023 13:00
Danke für die schnelle Hilfe
10.11.2023 22:49
Hallo,
ich habe nach einem Receiver Tausch auch das Problem.
Inhalte on Demand starten nicht, nur Trailer.
Apps starten zwar, kann aber auch hier keine Inhalte starten.
Rücksetzung der Einstellungen hat nichts gebracht.
Softwareupdate auf die aktuelle Version der Apps macht er auch nicht. Generelles Update der Software Version installiert er, bleibt jedoch bei der alten Q220.000.23.00L. Laut Internet sollte es Q230.000.14.00L sein. Hänge seit 3 Tagen bei der Hotline und niemand kann mir helfen.
danke! LG, Phil
11.11.2023 08:36
Hallo @phil0808,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.11.2023 12:56
Mittlerweile sind das hier 85 Seiten zu dem Thema mit 1000 Einträgen. Wieso trägt Sky das eigentlich auf dem Rücken der Moderatoren aus, die hier seit einem Jahr jedem Hinweis nachgehen und immer sofort eine Lösung herbeiführen?
An der Stelle ein Lob an das Moderatorenteam, und ein Tadel an Sky, dass die es nicht hinkriegen nach einem Hardwaretausch die Probleme vorher auszumerzen!
on 18.11.2023 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2023 08:46 by KatjaZ
Hallo, habe eine Ersatz SKY-Q Receiver erhalten. Jetz starten die on Demand Filme nicht, nur die Trailer funktionieren. Stromlos machen, Reset, Zurücksetzen habe ich bereits versucht. Was nun?
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
18.11.2023 18:12
Warten.......
Da fehlt wahrscheinlich ein Freischalthäkchen
Am besten hier auf einen Mod warten ,der kann dir das wieder freigeben!