Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
cody79
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1001 von 1.394
1.143 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hast du zufällig noch deine Originalnachricht vom Störassistenten welche du verfasst hast?

pinacolada86
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1002 von 1.394
1.136 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hey, die hab ich nicht mehr, da ich das in Kurzfassung in den Störungsassistent getippt hatte. Hatte aber geschrieben das sky on demand bei mir nicht funktioniert, und alle Hilfen von sky ohne Wirkung waren.

Kannst ja dazuschreiben das du bitte eine öffentliche IP-Adresse haben willst wir und auch pyur müsste mittlerweile wissen das es dann wieder funktioniert.

Man muss halt nur Geduld mitbringen die schnellsten sind se ni gerade. 

cody79
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1003 von 1.394
1.135 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Danke dir trotzdem. Hab mal den Störungsassistenten aktiviert 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 1004 von 1.394
1.098 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

wir lassen das Problem zusammen mit Pyur erneut näher prüfen. 

 

VG, Sanny

Verzweifelte200
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1005 von 1.394
1.061 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Moin, leider das gleiche Drama bei mir

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 1006 von 1.394
1.049 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Verzweifelte200

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Klausinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1007 von 1.394
994 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

leider habe ich auch das Problem, dass auf dem Sky Q Receiver keine Filme in der Amazon App abgespielt werden können . Es kommt nach ein paar Sekunden immer die Fehlermeldung, das etwas schief gelaufen ist.

 

Vielen Dank für eure Hilfe,

 

Gruß

Klausinho

 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,179
Post 1008 von 1.394
951 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Klausinho,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Amikid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1009 von 1.394
895 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

selbes Problem beim Aufruf von Prime Video über Sky Q: "Etwas ist schiefgelaufen"...

 

Ich bitte um Hilfe. 

Danke und viele Grüße 

Chris

morfel2008
Special Effects
Posts: 8
Post 1010 von 1.394
889 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

auch ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff auf die Sky On Demand Inhalte bzw. kann über die normalen Skysender die Filme nicht von vorne an beginnen. Was ist da los? Netflix und alles andere funzt. Sky Box ist über Lan verbunden. Wer kann da helfen?

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 1011 von 1.394
870 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @morfel2008,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

an-di-8810
Special Effects
Posts: 5
Post 1012 von 1.394
813 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

Ich habe das gleiche Problem. Hab heute den Austauschreceiver Sky Q erhalten. Vorher Sky+. Sky on Demand ebenso Sky Store oder Mein Sky funktionieren nicht.

 

Ich benötige Hilfe.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,179
Post 1013 von 1.394
805 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @an-di-8810,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

an-di-8810
Special Effects
Posts: 5
Post 1014 von 1.394
798 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Nachricht ist raus. Dankeschön 

Matte
Special Effects
Posts: 3
Post 1015 von 1.394
793 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hab auch das Problem, das nach dem Receivertausch onDemand, die Apps sowie der Sky Store nicht funktioniert. Bitte um Hilfe 

an-di-8810
Special Effects
Posts: 5
Post 1016 von 1.394
787 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hat super funktioniert Ronny.

 

Die Frage, die sich mir jedoch aufdrängt ist, warum das der telefonische Support nicht lösen konnte vorher? Dort hatte ich auch alles entsprechend beschrieben.

 

Schöne Grüße

m_ringmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1017 von 1.394
748 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

Ich habe das gleiche Problem wie von vielen hier beschrieben. Ich habe nach einigem HIn und Her an der Hotline die letzten Wochen heute einen Austauschreceiver Sky Q erhalten. Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst: Es sind keine Video on Demand Inhalte mit dem Sky Q Receiver abrufbar. Lediglich die Trailer funktionieren.

 

Auch ich benötige hier Hilfe.

 

Grüße

Remarq
Special Effects
Posts: 4
Post 1018 von 1.394
302 Ansichten

SKY Q - on demand geht nicht

Moin, 

bei dem Sky Q Receiver meiner Schwieger Eltern gehen die Filme auf Abruf nicht. Zum Beispiel, kann ich einen Harry Potter Film aufrufen und den Trailer schauen, aber sobald ich auf "ansehen" drücke passiert nichts. 
Meine Schwieger Eltern haben einen LTE Router mit unbegrenzten Darenvolumen. Der Receiver ist über WLAN verbunden. 
Zuhause habe ich selber einen SKY Q Receiver auch mit einem LTE Router welcher top funktioniert. 
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?

 

puhbert
Kamera
Posts: 2,936
Post 1019 von 1.394
276 Ansichten

Betreff: SKY Q - on demand geht nicht

Ging es denn schon mal, oder ist das Abo neu?

Kommt eine Fehlermeldung? 

Remarq
Special Effects
Posts: 4
Post 1020 von 1.394
268 Ansichten

Betreff: SKY Q - on demand geht nicht

Hallo, das Abo gibt es seit 1 Jahr. Es hat schonmal funktioniert...

Eine Fehlermeldung kommt leider nicht. 
Es passiert einfach nichts 😅

Antworten