01.06.2021 12:44
Ich habe leider das gleiche Problem.
Habe über Tech-Upgrade vor einer Woche den SKY-Q Receiver erhalten und dauerhaft im Netz hängen. OnDemand-Inhalte lassen sich auch bei mir nicht starten. Darf ich jemandem meine Daten zukommen lassen?
Danke im Voraus
Michael
01.06.2021 13:17
Und ist bereits von einem MOD aufgefordert worden ihn anzuschreiben...😍
01.06.2021 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2021 13:35
Danke hat sich erledigt .. mir wurde geholfen über Sky WhatsApp, schnell und funktioniert alles
01.06.2021 14:11
Hallo @miclaSKY,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.06.2021 17:38
Ich habe das selbe problem. Nach Sky Q wechsel auf Kabel funktionier Sky deamand nicht.
01.06.2021 17:47
Hallo @bersch2403,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
01.06.2021 18:31 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2021 19:12
Hallo,
hier leider das gleiche Problem. Nach Umstieg auf den Sky Q Receiver lassen sich on Demand Inhalte nicht mehr abspielen. Rücksetzen ü.ä. hat leider keine Verbesserung gebracht.
Daher bräuchte ich ebenfalls Hilfe von einem Moderator.
01.06.2021 19:13
Hallo @dhaeting, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatbnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.06.2021 19:27
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie viele meiner Vorgänger.
Wechsel auf den neuen Sky Q Receiver.
es funktioniert alles, nur Sky on Demand lässt sich nicht starten. Drücke ok, aber nichts passiert.
Hab auch schon den Trick mit dem Zurücksetzten in unterschiedlicher Form versucht, nichts hilft.
Bitte auch um Hilfe von einem der Mods, schicke gerne die Vertragsdaten als private Nachricht nach Aufforderung.
Gruß ThePain
01.06.2021 19:35
Hallo @ThePain82,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
01.06.2021 19:59
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch. Nach Wechsel auf den Sky Q Receiver funktioniert Video on Demand nicht, ich kann keine Filme oder Serien starten. Die Trailer kann ich abspielen. Habe auch schon versucht zurück zu setzen, jedoch ohne Erfolg.
Daher bitte ich um Hilfe von einem Moderator.
Vielen Dank schon mal.
Gruß,
Jürgen
01.06.2021 20:23
Hallo @Torben333,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
01.06.2021 22:08
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass nach dem Wechsel auf den Sky Q Receiver On Demand Inhalte nicht gestartet werden können. Es wird einfach nicht auf Eingaben reagiert, Trailer funktionieren aber.
Ein Zurücksetzen des Receivers hat ebenfalls nichts bewirkt.
Es wäre super, wenn mir auch weitergeholfen werden könnte.
Viele Grüße!
01.06.2021 23:16
@RonnyK auch ich hab das Problem. Hab dir eine Nachricht gesendet.
Vielen Dank schon mal
01.06.2021 23:40
Hallo @amir_korhani !
Du wirst wahrscheinlich keine Antwort bekommen.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Viele Grüße
grauerwolf
02.06.2021 07:38
Hallo zusammen,
bei uns leider das gleiche Problem. Neuer Receiver und die online Inhalte können nicht gestartet werden.
Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat leider nichts gebracht.
Viele Grüße
02.06.2021 08:26
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass nach dem Wechsel auf den Sky Q Receiver On Demand Inhalte nicht gestartet werden können. Es wird einfach nicht auf Eingaben reagiert.
Ein Zurücksetzen des Receivers hat ebenfalls nichts bewirkt.
Es wäre super, wenn auch mir geholfen werden könnte.
Vielen Dank!
02.06.2021 11:10
Hallo @Uschlot, @Spratz, @amir_korhani, @BD87 und @michsen,
Für eine Prüfung und damit ich euch Auskünfte geben bzw. Veranlassungen tätigen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
02.06.2021 11:22
Hallo Mods,
bin gestern von Sky+Receiver auf Sky Q Receiver umgestiegen.
Nun habe ich das Problem das ich keine On Demand Serien ansehen kann da sich keines anwählen lässt.
Ich habe das Gerät auch schon einmal komplett zurück gesetzt aber es hat leider nicht geholfen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen 😉
02.06.2021 11:50
Hallo @Glatzor, auch du kannst mir gern eine PN zusenden.