Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
miclaSKY
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 501 von 1.768
1.736 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Ich habe leider das gleiche Problem.

 

Habe über Tech-Upgrade vor einer Woche den SKY-Q Receiver erhalten und dauerhaft im Netz hängen. OnDemand-Inhalte lassen sich auch bei mir nicht starten. Darf ich jemandem meine Daten zukommen lassen?

 

Danke im Voraus

Michael

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 502 von 1.768
1.587 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver geht nicht

Und ist bereits von einem MOD aufgefordert worden ihn anzuschreiben...😍

Uschlot
Special Effects
Posts: 3
Post 503 von 1.768
1.719 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Danke hat sich erledigt .. mir wurde geholfen über Sky WhatsApp, schnell und funktioniert alles

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 504 von 1.768
1.710 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @miclaSKY,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

bersch2403
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 505 von 1.768
1.760 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe das selbe problem. Nach Sky Q wechsel auf Kabel funktionier Sky deamand nicht. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 506 von 1.768
1.763 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @bersch2403,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

dhaeting
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 507 von 1.768
1.746 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

hier leider das gleiche Problem. Nach Umstieg auf den Sky Q Receiver lassen sich on Demand Inhalte nicht mehr abspielen. Rücksetzen ü.ä. hat leider keine Verbesserung gebracht.

 

Daher bräuchte ich ebenfalls Hilfe von einem Moderator.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 508 von 1.768
1.738 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @dhaeting, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatbnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ThePain82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 509 von 1.768
1.626 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 
ich habe das gleiche Problem wie viele meiner Vorgänger. 
Wechsel auf den neuen Sky Q Receiver.

es funktioniert alles, nur Sky on Demand lässt sich nicht starten. Drücke ok, aber nichts passiert.

Hab auch schon den Trick mit dem Zurücksetzten in unterschiedlicher Form versucht, nichts hilft.

Bitte auch um Hilfe von einem der Mods, schicke gerne die Vertragsdaten als private Nachricht nach Aufforderung.

 

Gruß ThePain

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 510 von 1.768
1.621 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @ThePain82,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Torben333
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 511 von 1.768
1.604 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch. Nach Wechsel auf den Sky Q Receiver funktioniert Video on Demand nicht, ich kann keine Filme oder Serien starten. Die Trailer kann ich abspielen. Habe auch schon versucht zurück zu setzen, jedoch ohne Erfolg. 

Daher bitte ich um Hilfe von einem Moderator.

 

Vielen Dank schon mal.

 

Gruß, 

Jürgen

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 512 von 1.768
1.592 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Torben333,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Spratz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 513 von 1.768
1.573 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass nach dem Wechsel auf den Sky Q Receiver On Demand Inhalte nicht gestartet werden können. Es wird einfach nicht auf Eingaben reagiert, Trailer funktionieren aber.
Ein Zurücksetzen des Receivers hat ebenfalls nichts bewirkt.

Es wäre super, wenn mir auch weitergeholfen werden könnte.

Viele Grüße!

amir_korhani
Special Effects
Posts: 7
Post 514 von 1.768
1.543 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@RonnyK auch ich hab das Problem. Hab dir eine Nachricht gesendet.

Vielen Dank schon mal 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 515 von 1.768
1.858 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @amir_korhani !

 

Du wirst wahrscheinlich keine Antwort bekommen.

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Viele Grüße

grauerwolf

BD87
Special Effects
Posts: 3
Post 516 von 1.768
1.826 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei uns leider das gleiche Problem. Neuer Receiver und die online Inhalte können nicht gestartet werden.

Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat leider nichts gebracht.

 

Viele Grüße

michsen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 517 von 1.768
1.831 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass nach dem Wechsel auf den Sky Q Receiver On Demand Inhalte nicht gestartet werden können. Es wird einfach nicht auf Eingaben reagiert.
Ein Zurücksetzen des Receivers hat ebenfalls nichts bewirkt.

Es wäre super, wenn auch mir geholfen werden könnte.

Vielen Dank!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 518 von 1.768
1.800 Ansichten

Re: Sky Q Receiver geht nicht

Hallo @Uschlot, @Spratz, @amir_korhani, @BD87 und @michsen

 

Für eine Prüfung und damit ich euch Auskünfte geben bzw. Veranlassungen tätigen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Glatzor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 519 von 1.768
1.779 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Mods,

bin gestern von Sky+Receiver auf Sky Q Receiver umgestiegen. 

Nun habe ich das Problem das ich keine On Demand Serien ansehen kann da sich keines anwählen lässt.

 

Ich habe das Gerät auch schon einmal komplett zurück gesetzt aber es hat leider nicht geholfen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 520 von 1.768
1.763 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Glatzor, auch du kannst mir gern eine PN zusenden. 

Antworten