10.06.2021 11:35
Hallo @Kev2407,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
10.06.2021 13:49
Hallo, auch ich habe Probleme mit Sky on Demand. Hoffe mir kann jemand helfen. Mfg Jacqueline
10.06.2021 13:56
Hallo @sandro_wen,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
10.06.2021 21:44
Hallo zusammen,
bei mir besteht nach Zusendung des neuen Recievers genau das gleiche Problem.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
10.06.2021 22:14
Hi Studios,
bei mir lag es an einer internen Freischaltung, danach ging es.
Verwendest Du Kabel oder Sat? Ich Frage, da bei mir keine EPG im Guide bei den privaten vorhanden ist. Sender in den Favoriten unter die 1000 Liste verschoben, danach gehts auch nicht. Drücke ich im Sender z.B. RTL die Infotaste erscheint die aktuelle Sendung und für die nächste Sendung. Mehr nicht. Eine Aufnahme ist entsprechend auch nicht möglich... Mehrmals Sendersuchlauf, Software aktualisiert nichts hilft. Des Weiteren ist Eurosport HD nicht verfügbar, Eurosport 2HD da, die 360 in HD da, es ist einfach frustrierend, mit dem Sky+ lief alles einwandfrei, du wechselst und bist einfach nur frustriert.
Vielleicht kann sich ein Mitarbeiter nochmals melden.
Ist es normal das bei Sendersuchlauf 291 Sender gefunden werden, dann kommt die Abfrage nach dem Kabelnetzanbieter, bei mir SWU Telenet, Auswahl anderer Anbieter, Signalstärke und Qualität geht auch 0% und keine weiteren Sender werden gefunden. Antennkabel würde auch schon getauscht...
Liegt es eventuell an der Smartcard.
Sorry so kann ich das nicht stehen lassen, habe eine gewisse Leistung gebucht und habe keinen Zugriff darauf.
Danke für die Unterstützung
11.06.2021 08:15
Hallo @Studioe,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
11.06.2021 13:11
Bei mir das gleiche Problem. Wenn ich etwas starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar,..."
Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch sonstige Ratschläge bevolgt, nichts hilft. Auf der sky go app funktioniert jedoch alles einwandfrei.
11.06.2021 13:15
Hallo @JimKnopfomotive,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.06.2021 18:34
bei mir geht´s wieder!
Nachdem ein Netzwerkproblem ausgeschlossen werden konnte hat sich ein Sky Mitarbeiter bei mir gemeldet.
Er bat mich den Q-Receiver auszuschalten, in der Zwischenzeit hat er alle meine Berechtigungen und Geräte zurückgesetzt und neu vergeben.
30min später hat er mich erneut angerufen, wir haben den Receiver eingeschaltet und zack, alles geht wieder 🙂
11.06.2021 19:07
Ich würde immer noch warten, auf eine Rückmeldung von einem Mitarbeiter von Sky 😏
11.06.2021 19:27 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2021 19:30
Hallo @dux80, auch wenn die 2 Threads nun zusammengeschoben wurden, ist dein Anliegen hier nicht korrekt adressiert. Es ging/geht in dem "alten" und in diesem hier nur um OnDemand. Ich gebe dir dennoch eine Info, bitte dich aber im Vorfeld hier nicht weiter deswegen zu schreiben, damit keine weitere Mischung der Anliegen entsteht.
1. EPG-Daten bei Sendern über 1000:
Das war und ist seit der Einführung vom Sky Q Receiver schon so bei privaten Kabelnetzen so und ist leider nicht änderbar.
2. Empfang/Sendersuchlauf:
Bitte teste das Gerät mal an einen anderen Anschluss, ggf. beim Nachbarn und gehe die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11180-1001122 durch, falls du nach dem Sendersuchlauf diese Hinweiseinblendung bekommst. Läuft dieser durch, aber es sind nicht alle Kanäle da, schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013...
Gern kannst du dich sonst unter einem anderen Thread diesbezüglich gern melden, aber wie schon geschrieben, bitte nicht hier.
VG, Sanny
11.06.2021 23:22
Hallo zusammen,
bei mir besteht auch das Problem, dass nach einem Receiver Tausch On Demand nicht funktioniert. Passiert gar nichts bei Start eines Films, Serie etc.
Werkseinstellungen, Reset oder sonst was alles ohne Erfolg.
12.06.2021 10:31
Bei mir das gleiche Problem,
Receiver von Sky + auf Sky Q getauscht.
Empfang: Kabel
On Demand: passiert nichts wenn man starten will weder mit OK noch mit Play
Bitte um Hilfe die Kids warten schon auf ihre Serien xD
13.06.2021 18:23
habe den sky Q Recreiver erhalten, neue Software aufgespielt, Internetzugang steht,auch Gerät zurückgesetzt,trotzdem lässt sich sky on Demand nicht abspielen,(Trailer laufen) bin schon etwas ratlos!
13.06.2021 18:57
Welche Fehlermeldung kommt denn? Kannst du Mediatheken benutzen?
13.06.2021 20:29
Die Mediatheken funktionieren
13.06.2021 20:30
Es kommen keine Fehlermeldungen
13.06.2021 23:41
Ich würde erstmal nachsehen auf Sky.de ob Sky on Demand auch aktiviert ist! Es könnte sein, dass der Fehler in der Aktivierung deines Vertrag liegt, da du ja einen SkyQReceiver jetzt hast! Auf jedenfall würde ich dir empfehlen, die Hotline von Sky zu kontaktieren telefonisch oder du wartest, bis sich sich hier ein Mitarbeiter von Sky meldet! 😉
14.06.2021 09:09 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2021 09:09
Da sind die Dienste noch nicht oder nicht vollständig im SKY-System eingetragen oder müssen neu gestartet werden.
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe deshalb regelmäßig hier vorbei.
Der macht das für dich.😍
Ein lästiges und längst bekanntes Problem das SKY nicht beseiten kann oder will.
14.06.2021 09:24
Problem im Kundendienst geklärt, haben ein paar Tasten gedrückt und es geht. Problem lag bei Sky!