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Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

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digo
Regie
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky Go funktioniert nicht, 16120 Fehler,aber nur über den Fernseher

Ja, melde dich gern , dann wenn du die Schritte abarbeitest!

Der SKY Link, im letzten Post, ist noch erhalten geblieben.

Passt

 

Die z. B. ZDF App läuft auf dem Q?

dasch1981
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Sky-Team,

 

auch ich habe seit einiger Zeit das Problem dass ich keine Inhalte mehr aus

der Sky-Mediathek on Demand anschauen kann.

 

Alle anderen Apps wie Netflix oder DAZN laufen einwandfrei.

Komischerweise kann ich bei sky auch die Trailer zu den Sachen die ich schauen

will starten. Nur wenn ich dann den Film oder die Serie starten will passiert gar nichts.

dasch1981
Geräuschemacher
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Post 1983 von 1.996
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

P.S.

 

Die Möglichkeiten zur Problembehebung wie Neustart, Reset und

Rücksetzung der Einstellungen haben wir bereits ausprobiert.

axels
Moderator
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Post 1984 von 1.996
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @dasch1981,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

lemming_01
Geräuschemacher
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Post 1985 von 1.996
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

habe genau das gleiche Problem. Sky on demand Inhalte werden nicht abgespielt und die Apps starten nicht.

 

hotline kann nicht mehr weiterhelfen und alle beschriebene Schritte (Resets) wurden durchgeführt.

 

ich bitte um Hilfe durch einen Mod.

 

danke ✊🏻

axels
Moderator
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Post 1986 von 1.996
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @lemming_01,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Tomenil
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Post 1987 von 1.996
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo.

 

auch ich habe das gleiche Problem. Kann weder Filme, Serien, noch Netflix starten.

alles versucht und es funktioniert weiterhin nicht.

 

bltte um Hilfe.

 

vielen Dank 

 

Tomenil
Geräuschemacher
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Post 1988 von 1.996
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo.

auch ich habe das gleiche Problem. Kann weder Filme, Serien, noch Netflix starten.

alles versucht und es funktioniert weiterhin nicht.

bltte um Hilfe.

vielen Dank 

 

KatjaZ
Moderator
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Post 1989 von 1.996
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Tomenil,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

RudiH
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. On Demand funktioniert gar nichts. Kein Abruf von Filmen oder Serien möglich. Trailer gehen alles andere nicht. Mehrfach auf Anweisung von "Experten" Receiver zurückgesetzt, alles neu installiert, usw. Der Service ist einfach unterirdisch.

Ich habe langsam die Faxen dick, voll bezahlen, Problemlösungen Fehlanzeige

 

Sanny_G
Moderator
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Post 1991 von 1.996
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @RudiH,

 

ich nehme gern eine erneute Prüfung vor. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

claus57
Kulissenbauer
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Post 1992 von 1.996
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

bei mir war gestern Abend kein Abruf von Serien und Filmen,mit dem Sky Q Receiver möglich,die fehlermeldung-16120-dann immer wieder die medung verbinde deinen Receiver mit dem Internet,gehe ich zu den Einstellungen bin ich mit dem Internet verbunden.Habe dann über die apps auf dem Sky Q ,bei Amazon und Netflix mein Internet getestet,und da läuft alles einwandfrei. Heute morgen dann denn Sky Q eingeschaltet,und alles läuft wieder, ich habe ein Reset und alles was man so machen kann schon Probiert.Es geht dann einige tage gut,und dann Abends wieder das gleiche Problem.Ich habe schon mehrfach bei Sky angerufen,aber gebracht hat dies auch nichts.Die Telekom hat meine leitung überprüft,und daran liegt es auch nicht,mein Wlan ist stabil,habe den Router der Telekom-smart 3 und eine 50000 leitung.Vor einigen Jahren hatte ich auch schon mal dieses Problem mit dem Sky+ Receiver.Ich glaube es liegt an den Sky servern ,dies sagte mir auch ein Mitarbeiter der Telekom: Dann erreicht man Abends keinen mehr ,nur bis 18 Uhr und den chat kann man vergessen.Fehler können passieren,dann sollte Sky auch mal ehrlich sein und zugeben,falls dass so sein sollte.Werde jetzt wieder versuchen bei Sky anzurufen,und bin schon gespannt auf die Antwort zu dem Problem!!!

GenervterUser47
Geräuschemacher
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Post 1993 von 1.996
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Auch bei mir existiert das besagte Problem. Bei quasi jedem Titel kommt die Fehlermeldung und das Abspielen funktioniert nicht. Wenn ich mich dazu durchringen kann und wie wild dutzende Male auf Play drücke bzw. zwischen Folgen/Titeln hin und her springe, klappt es mit Glück mal. Innerhalb der on-demand Sendung kann ich dann aber auch nicht spulen und muss somit immer wieder von Vorne anfangen.

Es fällt schwer sowohl Ernsthaftigkeit als auch Sachlichkeit beizubehalten, wenn man auf diesen Thread mit 100(!) Seiten stößt und die Problematik offenbar schon Jahre besteht.

 

Ich benötige Hilfe und eine dauerhafte Lösung für ein nicht sonderlich günstiges Pay-TV Paket, dessen Technologie und Service jenseits von Gut und Böse liegt.

 

Ich hab auch ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass man seine persönlichen Daten über eine PM an einen Mod schreiben soll, um Hilfe zu erhalten. Ein suspektes Prozedere... Kann mir jemand bitte mal erklären, weshalb das der gewünschte Weg sein soll? 

 

Ich benötige Hilfe, um einfach das ansehen zu können, wofür ich bezahle.

Danke. 

grauerwolf
Regie
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Post 1994 von 1.996
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @GenervterUser47 !

 

Wenn es um den Fehler 16120 geht, bist du hier falsch. Hier ist der Sammelthread zu dem Problem, was gerade massenweise auftritt: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828845#M396449

 

Leider ist es Sky aktuell nicht möglich, dieses Problem zu lösen. Unter dem Thread gibt es aber hin und wieder mal Updates von den Mods.

 

Zu deiner Frage mit der PN. Die Mods sind dazu verpflichtet, all diese Daten abzufragen. Das dient der Identifizierung des Kunden!

 

Viele Grüße

grauerwolf

GenervterUser47
Geräuschemacher
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Post 1995 von 1.996
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Danke für die Antwort. Ich hab die anderen Threads gerade im Wechselbad der Gefühle zwischen absoluter Schockstarre und purem Slapstick gelesen. Also meiner Auffassung nach referenzieren die ganzen Posts hin und her und ob ich mein Problem jetzt hier oder in einem der anderen Unterhaltungen mit ebenfalls dutzenden bis hunderten Seite poste, ist ja auch egal. Den letzten Post des Mods habe ich auch gelesen, aber naja... wir wissen sicherlich beide die Hinhaltetaktik einzuordnen.

Das Ausmaß ist mehr als erschreckend und inakzeptabel. Ich wüsste auch nicht, was es bringen sollte einem Mod meine Daten weiterzuleiten, wenn die Peaks zum Erliegen der Dienste führen. Werde ich dann auf die privilegierte Whitelist gesetzt? 😂

Ich verabschiede mich aus der Debatte, meine Lebenszeit ist mir zu kostbar. 

Es gibt einfach zu viele Punkte, die nicht zumutbar im Verhältnis zum monatlichen Kostensatz ausfallen. Wird jetzt alles gekündigt und nur noch Bundesliga gehalten in der Hoffnung, dass die Konkurrenz hoffentlich bald das gesamte Paket oder zumindest die größten Anteile übernimmt. 

 

Völlige Ignoranz oder Inkompetenz, die seinesgleichen sucht.

 

PS' Ob Fehler 16120 oder 26120 oder 0815, es ist doch völlig klar, welches Problem gemeint ist. Meine 20min-Recherche im Sky-Forum der Absurditäten reichen mir. 

digo
Regie
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Post 1996 von 1.996
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@GenervterUser47 

Denke daran, wir sind alle genervte User!

Sonst verständlich!

So viele Mods haben hier leider nicht geschrieben.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828863/highlight/true#M396466

 

"Ich hab auch ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass man seine persönlichen Daten über eine PM an einen Mod schreiben soll, um Hilfe zu erhalten. Ein suspektes Prozedere... Kann mir jemand bitte mal erklären, weshalb das der gewünschte Weg sein soll? "

 

Deine Anmeldung im Forum ist ja nicht mit deinem Kundenkonto verknüpft.

Wie soll dann ein Moderator deine SKY Usereinstellungen kontrollieren? Könnte mal ein Haken fehlen.

Oder ein Aboproblem.

 

Bei diesem Fehler (jetzt) hier ist es eh nicht erforderlich.

 

"aber naja... wir wissen sicherlich beide die Hinhaltetaktik einzuordnen."

Es ist tatsächlich sehr traurig, dass SKY noch keine Lösung hat, stimmt!

Das auch noch zu bestätigern, siehe Modersator, kommt auch nicht so oft vor.

 

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