15.07.2024 19:42
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, dass wir zwar unsere gebuchten Pakete soweit nutzen können aber sky on demand nicht funktioniert. Vertrag besteht seit dem 11.07.24.
Netflix und andere Apps (über den sky Receiver) die über Internet laufen funktionieren ohne Probleme. Gibt es da schon eine Lösung?
lg Lisa
15.07.2024 21:20
Guten Abend @Lischen1992,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
16.07.2024 10:17
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, Sky on Demand auf dem Sky Q Receiver funktioniert nicht.
VG
16.07.2024 12:52
Hallo @Andreas_96,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.07.2024 13:20
Hallo
Leider bin ich auch von dem Fehler betroffen das kein Sky On Demand funktioniert.
Sky Store kommt Fehler 1190 bei direkten Aufruf keine Reaktion.
Auch Paramount/ Discovery+ / Disney + ohne Funktion mit jeweils Fehlercode.
Es funktioniert nur ARD / ZDF Mediathek.
Update Sky Q aktuell, reset neu laden zurücksetzen ohne Erfolg.
Auch ein Werksreset brauchte nicht die Lösung.
Vielleicht kann sich das mal jemand genauer anschauen.
VG René
18.07.2024 13:28
Hallo @Darkolino,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.07.2024 17:01
Folgenendes Problem. Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass SKY on Demand nicht funktioniert! Problem bei beim SkyChat gemeldet,. Recorder Update (neu Q260.000.05.00L(5sdpqlw) gefahren und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Danach bestand das Problem weiter. Erneut zurückgesetzt, Receiver startete nicht mehr. Es wurde ein neuer Receiver geschickt. Habe diesen soeben angeschlossen - Problem leider noch immer vorhanden. So wie es aussieht betrifft es sämtliche Filme aus dem SKY Abo - jedoch Serien und Filme von Paramount+ und Disney+ die auch auf Demand sind, funktionieren problemlos. Die Netflix App bringt eine Fehlermeldung (aktuell nicht verfügbar).
Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte?
22.07.2024 17:05
Hallo @HEH,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.07.2024 17:31
Ich finde es ja richtig klasse, dass Neueröffnungen nun von selber in den Sammelthread verschoben werden. Das ist eine gute Idee.
Allerdings ist es dadurch nun schon wieder passiert, dass der Betreff des Sammelthreads verändert wurde. Das sollte nicht passieren. In diesem Fall passte der Titel zum Glück noch. In anderen Fällen war das aber nicht der Fall und der neue Betreff passte nicht mehr oder sorgte für Irritationen.
Dafür sollte unbedingt nochmal eine Lösung gefunden werden. Die Mods haben besonders für die wichtigen Themen/Probleme/Fehlermeldungen feste Betreffs angelegt und die sollten natürlich nicht verändert werden.
Ich möchte das Thema nun nicht mehr weiter unterbrechen. Ich wollte darauf nur mal aufmerksam machen und hoffe auf eine Weiterleitung, damit für das Problem eine Lösung gefunden werden kann.
Viele Grüße
grauerwolf
22.07.2024 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2024 17:48
Das ist eine deutliche Verbesserung 🙂 . Es macht bestimmt weniger Umstände, ein Betreff zu korrigieren als der Verschiebebahnhof vorher. Wenn jetzt noch die Suchfunktion davon überzeugt werden könnte, nicht irgendetwas anzuzeigen ..... 😄
22.07.2024 17:54
So entsteht nur leider die Situation, dass man die Mods wieder irgendwie darauf aufmerksam machen muss, wenn sich der Betreff negativ geändert hat, damit sie ihn final bearbeiten können.
Das muss aber auch nicht sein. Es wäre besser, wenn die Mods das dann von selber sehen, damit sie den Betreff direkt bearbeiten können.
Wenn man solche Änderungen vornimmt, sollte man sich auch Gedanken über mögliche Probleme machen, die dadurch entstehen können.
Ich hoffe, dass es hier nochmal zu einer Nachbesserung kommt.
Das war jetzt mein letzter Post hier dazu, da ich das ursprüngliche Thema nicht weter unterbrechen möchte.
23.07.2024 08:45
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten und alles eingestellt.
TV Programm, Netzflix und ZDF Mediathek funktionieren. Die Sky go App auch.
Ich kann allerdings keine Filme oder Serien anschauen. Der Trailer lässt sich abspielen aber
beim starten des Films/Serie kommt die Fehlermeldung 16120 es ist ein technischer Fehler aufgetreten.
Der Bereich Mein Sky auf dem TV funktioniert auch nicht, da kommt die Meldung "Funktion bald verfügbar".
Internetverbindung ist stabil, habe es auch über diekte Verbindung mit dem LAN Kabel versucht.
Resetet und auf Werkseinstellung zurückgesezt wurde auch schon.
An was kann das liegen? Muss da erst noch was von Sky freigeschlaten werden? Kann mir bitte jemans helfen.
Danke!!!
23.07.2024 08:55 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2024 08:56
@Nadine1005Es dauert bei Sky manchmal ein paar Tage bis alles im System und aktiviert ist. Deshalb gibts Sky Go als Überbrückung sofort. Geduld ist gefragt ... 🙂
23.07.2024 10:51
Danke, für deine Hilfe 🙂 dann werde ich mich noch etwas gedulden 🙂
24.07.2024 22:25
on 06.08.2024 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 15:03 by Sanny_G
Hallo, ich bekomme ebenfalls die angegebene Fehlermeldung (15021) wenn ich versuche gewisse On Demand-Inhalte abzurufen. Konkret geht es um die Dokumentation "BVB 09-Stories who we are" über den Sky Q-Receiver.
Andere Inhalte wie House of the Dragon, Tennis Livestreams oder Bundesliga-Spiele im Re-Live lassen sich abrufen.
Habe den Sky Q-Receiver mit 1 Gb Festplatte und eine Vodafone (Unitymedia) Smartcard. Die aktuelle Software-Version ist installiert.
Auch andere Apps wie der Sky Store oder Joyn funktionieren!
Hatte einen kurzzeitigen Systemwechsel auf Satelliten-Empfang welchen ich aber wieder rückgängig machen musste. Habe anschließend wieder zurückgewechselt auf Kabel. Habe erst eine falsche Smartcard zugeschickt bekommen, aber nach telefonischem Kontakt wurde mir dann die richtige Smartcard zugeschickt und dann auch telefonisch auf den richtigen Receiver zugeordnet und freigeschaltet nachdem es anfangs nicht funktioniert hat als ich es selber probiert hatte.
Leider ist die Doku (4. Staffel) nur teilweise auf YouTube verfügbar und ich finde sie auch nicht auf SkyGo bzw. skysport.de (wo ich bis vor kurzem noch Zugriff darauf hatte).
Was ist da los? Ist die Lizenz vllt. abgelaufen? Aber kann ja eigentlich nicht sein weil es eine Sky Produktion ist, oder?
on 06.08.2024 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 15:04 by Sanny_G
Hallo @harryks,
ich bekomme bei diesem Inhalt auch die Meldung, dann sind die Episoden da momentan nicht abrufbar. Wir haben ja für unsere Serien/Dokus/Filme immer nur bestimmte Lizenzen. Über On Demand finde ich die 6. Folge und unter Sky Sport die 8. Episode: https://sport.sky.de/fussball/artikel/bvb-09-stories-who-we-are-folge-8/12830212/34373
Viele Grüße,
Nadine
on 06.08.2024 23:16 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 15:04 by Sanny_G
@Nadine Ja, die erwähnten Folgen habe ich auch bei skysport und On Demand gefunden.
Aber was ich nicht verstehe: wieso sind dann nur 2 ältere Episoden online abrufbar? Und nicht die gesamte Staffel?
Und wie erwähnt ist es ja eine Sky Produktion. Die müsste ja eigentlich dauerhaft verfügbar sein? (siehe auch andere Sky Originals wie "Die Wespe" oder "Django" welche auch dauerhaft bei Sky On Demand verfügbar sind)
Desweiteren wundert mich das überhaupt keine Dokumentationen über den BVB mehr über den SkyQ-Receiver abrufbar sind wenn ich über die Unterkategorien "Sport", "Bundesliga" und dann bei den Bundesliga Clubs Borussia Dortmund auswähle und dann bei "Dokus auf Abruf" etwas auswähle. Immer erscheint die Fehlermeldung 15021 (es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar). Bei anderen Vereinen ist es genauso!
Ist das so gewollt von Sky? Kannst du da bitte nochmal nachhaken wieso das so ist?
Wie erwähnt waren die Inhalte (BVB Dokus auf Abruf sowie BVB Stories who we are auch vollständig über skysport.de) alle bis vor kurzem noch abrufbar!
on 07.08.2024 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 15:04 by Sanny_G
Hallo @harryks, habe ich das richtig verstanden, dass dir beim Sky Q Receiver die Sendungen zwar angezeigt werden aber nicht abgespielt werden können? Um welche Sendungen, die im Receivermenü über "Sport", "Bundesliga", "Borussia Dortmund", "Dokus auf Abruf" angezeigt werden, geht es genau? Gruß, Ronald
on 07.08.2024 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 15:04 by Sanny_G
@Ronald_S Ja, genau. Hast du richtig verstanden. Wie erwähnt ist es bei allen Dokus und allen Vereinen auf dem Sky Q-Receiver der Fall:
BVB 09 - Stories Who we are, BVB Herstory, Karim Adeyemi-ganz persönlich, Felix Nmecha-Hautnah, Marco Reus Ganz persönlich, Marco Reus-eine Ära in schwarzgelb, Stars der Bundesliga-Leon Goretzka, Stars der Bundesliga-Manuel Neuer, Der Klassiker. Mehr als nur ein Spiel, Leipzig überall: Inside Akademie, Meine Geschichte-Das Leben von Janis Blaswich, Kapitän, Kämpfer, Comebacker-Die Sebastian Rode Story, Peter Fischer-24 Jahre Eintracht Frankfurt, Game Vision-Kevin Trapps Torwartspiel, usw.