27.01.2024 21:41
Wenn ich on demand zb game of thrones sehen möchte, kommt eine Einblendung von wegen dieser Sender ist nicht Teil deines Abos. Was definitiv falsch ist! Mein Pakete sind Bundesliga, Sport, entertainment plus, cinema. Ich hab auch schon den Reciever (sky q) neu gestartet und es funktioniert noch immer nicht. Und über sky go funktioniert es , dort gibt es keine Probleme. Was ist mit dem Reciever los???
27.01.2024 21:43
Hallo @AndyTWD
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.02.2024 17:09
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Wem kann ich meine Kundennummer zu schicken damit das Problem gelöst ist?
08.02.2024 17:30
Hallo @Basti971,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
09.02.2024 09:41
Hallo allerseits!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen - seit dem 1.2.2024 kann ich nichts mehr on Demand anschauen - als Fehlermeldung bekomme ich "Erweitere Dein Abo um diese Sendung sehen zu können" - bis zu 31.1.2024 hat alles wunderbar funktioniert, sowohl auf dem Receiver als auch auf Sky Go!
Mein Abo besteht aus Entertainment, Cinema und HD
Ich hab schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, leider ohne erfolg
Vielen Dank
Birgit
09.02.2024 09:46
Hallo @BiGel1401,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
14.02.2024
14:43
- Zuletzt bearbeitet:
14.02.2024
15:09
by
Cornelia_N
Hallo,
ich habe das gleich Problem wie Franzibauer....... habe schon mit dem Kundenservice telefoniert. Die konnten aber auch nicht weiterhelfen.
Man hat mir gesagt es wird ein Fall aufgemacht......
da ich aber nun hier gesehen habe, dass ich nicht alleine bin und schon vielen mit dem gleichenProblem hier geholfen wurde, dachte ich ich versuchs mal. 🙂
Zu dem bestehenden Problem kommt noch das nach all dem Zurücksetzen und Programliste neu laden. Ein Großteil der Sender nun im 1000 Bereich liegen und nicht mehr wie vorher über den TV Guide zu finden sind.
Bitte um schnelle Hilfe.
Mit besten Grüßen
Greggi85
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
14.02.2024 15:11
Hi @Greggi85,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.02.2024 14:00
Hallo,
Habe ebenfalls nach Receivertwusch das geschilderte Problem. Netflix App nicht mehr verfügbar, wenn ich Serien starten will drücke ich Abspielen und es passiert nichts.
17.02.2024 14:15
Hi @gunter-scherer,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.02.2024 22:41
Hallo,
Ich habe auch 2 neue Receiver bekommen nachdem ich meine Anschlussart von Antenne auf Satellit ändern musste. Bei dem einen Receiver läuft alles ohne Probleme. Bei dem zweiten bekomme ich keine Netflix ESN und kann keine Sky Filme oder Serien starten.
Bei Netflix kommt "Die App ist aktuell nicht verfügbar" und bei Sky Filme kommt keine Fehlermeldung.
Aktuelle Firmware ist installiert Q250.000.11.00L
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
18.02.2024 09:15
Hallo @aspecter,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.02.2024 16:35
Hallo,
Auch ich habe das gleiche Problem.
Abo Bundesliga und Entertainment.
Bundesliga funktioniert, auch die ARD App.zb.
NetflixApp funktioniert nicht (Fehlermeldung)
OnDemand kann nichts angeschaut werden. Trailer laufen aber Serien, Filme etc. Ansehen funktioniert leider nicht.
Sky seit einer Wochen komplett neu in Betrieb. Heute schon mit der Hotline telefoniert... Reset receiver, auf Werkseinstellung zurück gesetz, Software Update gemacht.... funktioniert nicht.
Kann mir bitte ein Mod weiterhelfen?
DANKE!
22.02.2024 16:47
Problem hat sich gelöst. Sky hatte die Gerätedaten fehlerhaft hinterlegt im account.richtige werte drin und schon läuft's
23.02.2024 13:13
Habe auch seit langem den 16120 Fehler.
Alle Punkte und Lösungsvorschläge schon mehrmals versucht, aber alles ohne Erfolg.
LG
23.02.2024 14:45
Hi @AndiDorfer,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.03.2024 18:02
Moin,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sky on Demand Inhalte können nicht abgespielt werden, Netflix App nicht gestartet werden.
03.03.2024 19:33
Hallo Nipholin,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
13.03.2024 11:21
Guten tag zusamnmen,
auch bei mir, die seilbe Fehlermeldung wie bei meinen Vorrednern.
On Demand startet nicht, Netflix App nicht verfügbar und teilweise hängt sich der komplette Sky Q reciever auf, sodass ich gar nichts mehr machen kann.
LG
13.03.2024 13:02
Hallo @Ruffy1895, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald