Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1581 von 1.768
1.254 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Chris0719,

 

bitte schreibe dein Anliegen nicht in mehreren Posts.

 

VG, Axel

Hillibilly
Special Effects
Posts: 9
Post 1582 von 1.768
1.207 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

Habe leider seit kurzem das selbe Problem.

Bei Filmen und Serien wird nur die Werbung abgespielt, danach geht nichts mehr.

Sport oder Netflix funktionieren hingegen einwandfrei, scheint also nicht am Internet zu liegen.

Problem besteht nur bei Empfang über sky Q receiver.

 

Bei Empfang auf einem 2. TV Gerät mit sky app funktioniert alles problemlos.

 

Bitte um Hilfestellung, Danke im voraus! 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 1583 von 1.768
1.203 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Hillibilly

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MoschiMan
Special Effects
Posts: 3
Post 1584 von 1.768
1.191 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Wurde ich vergessen oder ist das wieder zu lange her?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 1585 von 1.768
1.182 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @MoschiMan !

 

So wie es aussieht, wurdest du aus versehen übersprungen.

 

Da du dich erneut emeldet hast, wird sich hier sicher gleich ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 1586 von 1.768
1.176 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @MoschiMan

 

sorry, dass du vergessen wurdest. Sende mir bitte ebenfalls die angeforderten Daten per Privatnachricht. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,360
Post 1587 von 1.768
1.043 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi,

wollte gestern Filme und Serien über Demand abrufen und nichts ging. Die Trailer konnte ich mir anschauen und das wars.

Ich soll diese Woche noch einen neuen Sky Q Receiver bekommen, da mein aktueller Receiver bei UHD Sendern und Filmen nach einer gewissen Zeit abstürzt.

Kann das eventuell schon irgendwie damit zusammen hängen?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

VG Stefan

Hillibilly
Special Effects
Posts: 9
Post 1588 von 1.768
1.038 Ansichten

f.Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir gab es genau diesen Effekt. Trailer funktionierte, Rest nicht. Ein Austausch des Receivers löste das Problem.

digo
Regie
Posts: 10,590
Post 1589 von 1.768
1.036 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Anonym 

Du hast doch schon Kontakt!

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-UHD-nach-kurzer-schwarzes-Bild-Sky-Q-Receiver-haengt-sich-auf/m-p/733367/highlight/true#M366746

On Demand Inhalte (nach dem Videoguard oder Werbung)

benötigen höhere Grafikleistungen und...

Werbung (Qualität/ Leistung) kann fast jedes System und soll es auch.

Da du den UHD Fehler eh hast ..... warte einfach!


@Anonym  schrieb:

Hi,

wollte gestern Filme und Serien über Demand abrufen und nichts ging. Die Trailer konnte ich mir anschauen und das wars.

Ich soll diese Woche noch einen neuen Sky Q Receiver bekommen, da mein aktueller Receiver bei UHD Sendern und Filmen nach einer gewissen Zeit abstürzt.

Kann das eventuell schon irgendwie damit zusammen hängen?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

VG Stefan


 

aetbringer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1590 von 1.768
929 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin liebe "Skywalker",

Ich reihe mich ein in die vielen Fragezeichen.

Habe mein Abo verändert, welches seit 01.09.23 gilt.

Seit gestern nun, kann auch ich kein Film, und keine Serienfolge aus On Demand starten. Bei Klick auf die Startbutton geht nichts. Auch *meinSky* im skyQ Receiver ist nicht mehr erreichbar, Fehlermeldung >100-21<

Über DEN Hinweis bzw. Tipp würde ich mich sehr freuen 🙂

MorphNowles
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1591 von 1.768
915 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir besteht das gleiche Problem. Sky Cinema Filme auf Abruf funktionieren nicht, der Sender sei nicht Teil meines Abos.

die Cinema Sender funktionieren tadellos.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1592 von 1.768
911 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @MorphNowles,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

aetbringer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1593 von 1.768
901 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin Axel,

Könntest du in meinem Problemfall auch hilfe anbieten?

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1594 von 1.768
891 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @aetbringer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Mikki71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1595 von 1.768
873 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,kann seit ca 8 Wochen kein Sky on demand schauen,Receiver u.Festplatte wurden bereits getauscht ....bitte um Hilfe durch einen Mod.

Grüße Mike 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1596 von 1.768
853 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Mikki71,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

stran
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1597 von 1.768
818 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Bin seit Donnerstag Neukunde mit neuem Sky Q Receiver (DVB-S2). Kein OnDemand (Playbestätigung bleibt ohne Reaktion), kein SkyStore (Technischer Fehler....1-1-9-0) und auch kein Paramount+ (nur Trailer, Filme/Serien gehen aus Lizenzgründen nicht). Über SkyGo gehen OnDemand und auch der SkyStore, über AndroidTV mit entsprechender App gehen auch Paramount+ Inhalte. Habe bereits mehrere Stunden mit den ChatSupport Anweisungen (Internetwechsel LAN/WLAN, Neustarts, Softreset, Updates, Werkseinstellungen mit Neukonfiguration... usw.) verbracht, um diesen Schrott-Receiver zum Laufen zu bekommen. Sollte letztlich 48 h warten, dann würde alles funktionieren. Natürlich geht nichts. Bin jetzt schließlich auf dieses Forum gestoßen. 

Aaron430
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1598 von 1.768
813 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen, 

 

ich habe nun seit Freitag meinen Sky Q Receiver. 
Ich haben ebenfalls das hier genannte Problem. On  Demand Inhalte können nicht abgespielt werden. Es passiert beim Klick einfach nichts. Ebenso können in der Dazn App die Streams nicht gestartet werden. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 1599 von 1.768
788 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @stran, hallo @Aaron430, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

stran
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1600 von 1.768
778 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

PN ist raus. Bin gespannt,  ob es dann geht.

Antworten