Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1361 von 1.759
1.334 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Krisha,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dein Vertrag zunächst anschauen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1362 von 1.759
1.298 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem.

Wer kann mir helfen?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1363 von 1.759
1.283 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Anonym,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Heiko_Frankfurt
Special Effects
Posts: 3
Post 1364 von 1.759
1.258 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Jano,

 

danke für die Hilfe, jetzt funktioniert alles.

 

Message an alle: Ihr solltet hier eine Nachricht hinterlassen und dann auf eine Antwort von einem Mod warten, damit ihr anschließend dem Mod eine persönliche Nachricht schicken könnt. Dann wird Euch geholfen.

 

Ich persönlich hatte auch kein Interesse, meine Zeit an der Hotline zu verschwenden, daher bin ich über die Möglichkeit, dies hier über die Community zu lösen, sehr dankbar.

obiwan13
Special Effects
Posts: 3
Post 1365 von 1.759
1.255 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

das kann ich nur bestätigen. 

Sobald sich ein Mod bereit erklärt, sich der Sache anzunehmen, geht es Ratz-Fatz.

Also einfach abwarten, bis Ihr die Aufforderung bekommt, einen Mod persönlich zu kontaktieren.

 

Am Ende wäre es jedoch auch schön zu erfahren, was das Problem war und wie es gelöst wurde.

Es scheint ja ein recht verbreitetes Phänomen zu sein.

 

Stone69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1366 von 1.759
1.226 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Sky Admins,

bei mir besteht nach dem Wechsel von Sky+ auf Sky-Q Receiver das Problem. Video on Demand funktioniert nicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß Stone69

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1367 von 1.759
1.215 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Stone69,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

coffee276
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1368 von 1.759
1.205 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 habe nachdem ich den Receiver tauschen musste (Defekttausch) das selbe Problem, On Demand Ihnal kann nicht abgespielt werden, keine Fehlermeldung. Neuinstallation schon gemacht ohne Erfolg.

 

bitte um Hilfe

 

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1369 von 1.759
1.203 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @coffee276,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Bennstedt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1370 von 1.759
1.190 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

auch mein Sky Q Receiver kann seit einigen Tagen keine Internetstreams (YouTube, Netflix) etc. mehr wiedergeben und auch keine OnDemand Inhalte.

Internetverbindung ist vorhanden und auch diverse Neustarts wurden vollzogen.

Hätte gern Hilfe von einem Mod.

vielen Dank 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1371 von 1.759
1.184 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Bennstedt,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Krisha
Special Effects
Posts: 9
Post 1372 von 1.759
1.163 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Da man sowieso viel zu selten lobt, möchte ich hier mal ein großes Lob aussprechen an alle, die mir geholfen haben. Die Antworten kamen blitzschnell und wenn Kollege A keine Zeit mehr hatte, hat sich Kollege B der Sache angenommen, bis evtl. Kollege C dann vom Service angerufen hat, pünktlich zum vereinbarten Termin. Problem wurde mehr als zufriedenstellend gelöst, weiter so! 

DatLazze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1373 von 1.759
1.125 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend,

 

leider besteht das selbe Problem, seit unserem Wechsel auf den neuen Sky Q-Receiver auch.
Würde mich sehr über die Hilfe eines Mods freuen.

Grüße
Lasse

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1374 von 1.759
1.112 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @DatLazze,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

jaxx99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1375 von 1.759
1.082 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich habe gestern einen neuen Receiver erhalten.

Seit dem kann ich keine On Demand Inhalte aufrufen, es gibt keine Fehlermeldung.

Zurückgesetzt habe ich auch schon. Die Internetverbindung läuft stabil.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1376 von 1.759
1.081 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @jaxx99,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Sonny0788
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1377 von 1.759
1.058 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

HI, da wir umgezogen sind und vorher TV über Kabel empfingen, musste ein Receiverwechsel vollzogen werden (SAT). Sky über Sat klappt auch , nach vorheriger Smartcard Freischaltung online, hervorragend. Nur die Sky on Demand Inhalte und Netflix, Amazon, Disney etc. funktionieren nicht.

 

Netflix startet gar nicht " Die App ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Disney+ und Amazon lassen sich öffnen aber es findet keine Wiedergabe statt.

 

Internet vorhanden und verbunden. Werkseinstellung, Apps aktualisieren schon versucht. Kein Erfolg. Kann mir jemand helfen ?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1378 von 1.759
1.053 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Sonny0788,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

ev0_IX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1379 von 1.759
1.303 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

Auch ich habe das Problem, dass nach einem Receivertausch die on Demand Inhalte nicht mehr abgespielt werden. Es wird keine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt. Internetverbindung liegt vor.

Vielen Dank und LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1380 von 1.759
1.298 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @ev0_IX, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten