18.05.2022 09:21
Hallo @Krisha,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dein Vertrag zunächst anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
18.05.2022 14:41
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem.
Wer kann mir helfen?
18.05.2022 15:59
Hallo @Anonym,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.05.2022 11:39
Hallo Jano,
danke für die Hilfe, jetzt funktioniert alles.
Message an alle: Ihr solltet hier eine Nachricht hinterlassen und dann auf eine Antwort von einem Mod warten, damit ihr anschließend dem Mod eine persönliche Nachricht schicken könnt. Dann wird Euch geholfen.
Ich persönlich hatte auch kein Interesse, meine Zeit an der Hotline zu verschwenden, daher bin ich über die Möglichkeit, dies hier über die Community zu lösen, sehr dankbar.
19.05.2022 12:05
Hallo,
das kann ich nur bestätigen.
Sobald sich ein Mod bereit erklärt, sich der Sache anzunehmen, geht es Ratz-Fatz.
Also einfach abwarten, bis Ihr die Aufforderung bekommt, einen Mod persönlich zu kontaktieren.
Am Ende wäre es jedoch auch schön zu erfahren, was das Problem war und wie es gelöst wurde.
Es scheint ja ein recht verbreitetes Phänomen zu sein.
20.05.2022 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2022 14:35
Hallo Sky Admins,
bei mir besteht nach dem Wechsel von Sky+ auf Sky-Q Receiver das Problem. Video on Demand funktioniert nicht.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß Stone69
20.05.2022 15:23
Hallo @Stone69,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
20.05.2022 17:49
Hallo,
habe nachdem ich den Receiver tauschen musste (Defekttausch) das selbe Problem, On Demand Ihnal kann nicht abgespielt werden, keine Fehlermeldung. Neuinstallation schon gemacht ohne Erfolg.
bitte um Hilfe
20.05.2022 17:56
Hallo @coffee276,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.05.2022 19:42
Hallo zusammen,
auch mein Sky Q Receiver kann seit einigen Tagen keine Internetstreams (YouTube, Netflix) etc. mehr wiedergeben und auch keine OnDemand Inhalte.
Internetverbindung ist vorhanden und auch diverse Neustarts wurden vollzogen.
Hätte gern Hilfe von einem Mod.
vielen Dank
20.05.2022 19:54
Hallo @Bennstedt,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.05.2022 08:59
Da man sowieso viel zu selten lobt, möchte ich hier mal ein großes Lob aussprechen an alle, die mir geholfen haben. Die Antworten kamen blitzschnell und wenn Kollege A keine Zeit mehr hatte, hat sich Kollege B der Sache angenommen, bis evtl. Kollege C dann vom Service angerufen hat, pünktlich zum vereinbarten Termin. Problem wurde mehr als zufriedenstellend gelöst, weiter so!
22.05.2022 19:12
Guten Abend,
leider besteht das selbe Problem, seit unserem Wechsel auf den neuen Sky Q-Receiver auch.
Würde mich sehr über die Hilfe eines Mods freuen.
Grüße
Lasse
23.05.2022 08:59
Hi @DatLazze,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
25.05.2022 10:24
Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich habe gestern einen neuen Receiver erhalten.
Seit dem kann ich keine On Demand Inhalte aufrufen, es gibt keine Fehlermeldung.
Zurückgesetzt habe ich auch schon. Die Internetverbindung läuft stabil.
25.05.2022 10:25
Hallo @jaxx99,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.05.2022 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2022 14:53
HI, da wir umgezogen sind und vorher TV über Kabel empfingen, musste ein Receiverwechsel vollzogen werden (SAT). Sky über Sat klappt auch , nach vorheriger Smartcard Freischaltung online, hervorragend. Nur die Sky on Demand Inhalte und Netflix, Amazon, Disney etc. funktionieren nicht.
Netflix startet gar nicht " Die App ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Disney+ und Amazon lassen sich öffnen aber es findet keine Wiedergabe statt.
Internet vorhanden und verbunden. Werkseinstellung, Apps aktualisieren schon versucht. Kein Erfolg. Kann mir jemand helfen ?
25.05.2022 15:06
Hallo @Sonny0788,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.05.2022 16:07
Hallo,
Auch ich habe das Problem, dass nach einem Receivertausch die on Demand Inhalte nicht mehr abgespielt werden. Es wird keine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt. Internetverbindung liegt vor.
Vielen Dank und LG
25.05.2022 16:10
Hallo @ev0_IX, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald