Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1301 von 1.768
1.103 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Benvc,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

xFlomberg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1302 von 1.768
1.094 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

Ich schließe mich dem ganzen dann auch mal an. letzte Woche einen Sky Q Receiver als Austausch Gerät bestellt. Heute schon angerufen da er nicht für die Karte freigeschaltet war und eben bemerkt das auch bei mir Serien etc on Demand nicht funktionieren, mit genau dem selben Fehlern. Es passiert nichts, auch keine Fehlermeldung. 

Alle von mir getätigten Hilfemöglichkeiten haben nichts gerbacht. 

 

Danke und freundliche Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1303 von 1.768
1.094 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @xFlomberg,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Geieran
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1304 von 1.768
1.066 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Leider auch bei mir das gleiche Thema

 

Daniel34
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1305 von 1.768
1.055 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi,

 

selbes Problem nach Receiver Tausch auch hier 😞

 

Viele Grüße

Daniel

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 1306 von 1.768
1.040 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Geieran und @Daniel34

 

entschuldigt die entstandenen Probleme und ich bin euch gerne behilflich. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: 
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

moeschi04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1307 von 1.768
997 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin, bei funktioniert sky on deman und netflix auch nicht.

 

Bitte um eine Lösung. 

 

Danke

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 1308 von 1.768
994 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@moeschi04oft kann das auch die Hotline richten. Versuch wäre es wert.

moeschi04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1309 von 1.768
988 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hab schon drei mal mit denen tel., wollten sich melden, aber nichts passiert

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1310 von 1.768
1.251 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @moeschi04,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

moeschi04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1311 von 1.768
1.236 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Vielen Dank, jetzt funzt es .

 

Super schnelle Hilfe, danke nochmal an RonnyK

sven2017
Special Effects
Posts: 6
Post 1312 von 1.768
1.201 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich reihe mich ein - auch bei mir das gleiche Problem:
Anderen Sky Q bekommen, kein On Demand möglich.

Kann mir ein Mod helfen?
Danke im Voraus

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1313 von 1.768
1.179 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @sven2017,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Mic23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1314 von 1.768
1.167 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Danke für die Hilfe. Funktioniert alles.

Kitchenprof
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1315 von 1.768
1.143 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen,

Nach einer erfolglosen Nacht, bin ich nun auch hier gelandet.  Habe das gleiche Problem. 

Neuen q Receiver erhalten, und die "on demand" Filme und Serien lassen sich nicht  starten. Alle Updates gemacht, alle Einstellungen zig mal überprüft, und trotzdem geht nichts. Kann mir hier bitte auch jemand helfen :-)?

 

Danke schon mal im Voraus!

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 1316 von 1.768
1.131 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi, manchmal liegt es an fehlenden Häkchen. Hast du die Hotline schon gefragt, ob im Konto alles eingetragen ist?

doremiv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1317 von 1.768
1.121 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auch das Problem wie Mic23, wie einige hier:

Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen (tausch gegen den Sky+) und es funktioniert leider Sky on Demand nicht.

Wenn ich auf "Ansehen" klicke, passiert nichts. Film startet nicht, aber auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts.

Bei den Mediatheken funktioniert alles.

Ich habe den Receiver schon mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt und andere Tipps aus diesen Thread ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand von Sky helfen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1318 von 1.768
1.112 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Kitchenprof und @doremiv,

 

ich prüfe das. Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

Blackhammer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1319 von 1.768
1.145 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

ich habe diese Problematik auch seit ca. 4 Wochen. Habe 2 neue Sky Receiver bekommen und eine neue Festplatte und trotzdem funktioniert es nicht. Ich habe auch etliche Male die Receiver in die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es tut sich einfach nichts und in der Hotline konnte man mir auch nicht mehr weiterhelfen. 
Das ist mein letzter Versuch eine Lösung zu finden, zu bin ich leider gezwungen Sky zu kündigen, da ich für eine Leistung bezahle, die ich nicht bekomme. 

Mit freundlichen Grüßen 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1320 von 1.768
1.154 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Blackhammer,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten