02.05.2022 19:20
Hallo @Benvc,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.05.2022 19:44
Hallo,
Ich schließe mich dem ganzen dann auch mal an. letzte Woche einen Sky Q Receiver als Austausch Gerät bestellt. Heute schon angerufen da er nicht für die Karte freigeschaltet war und eben bemerkt das auch bei mir Serien etc on Demand nicht funktionieren, mit genau dem selben Fehlern. Es passiert nichts, auch keine Fehlermeldung.
Alle von mir getätigten Hilfemöglichkeiten haben nichts gerbacht.
Danke und freundliche Grüße
02.05.2022 19:51
Hallo @xFlomberg,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.05.2022 21:36
Leider auch bei mir das gleiche Thema
03.05.2022 22:02
Hi,
selbes Problem nach Receiver Tausch auch hier 😞
Viele Grüße
Daniel
04.05.2022 08:22
Guten Morgen @Geieran und @Daniel34,
entschuldigt die entstandenen Probleme und ich bin euch gerne behilflich. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das:
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
05.05.2022 11:20
Moin, bei funktioniert sky on deman und netflix auch nicht.
Bitte um eine Lösung.
Danke
05.05.2022 11:22
@moeschi04oft kann das auch die Hotline richten. Versuch wäre es wert.
05.05.2022 11:26
Hab schon drei mal mit denen tel., wollten sich melden, aber nichts passiert
05.05.2022 11:27
Hallo @moeschi04,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.05.2022 11:45
Vielen Dank, jetzt funzt es .
Super schnelle Hilfe, danke nochmal an RonnyK
05.05.2022 19:59
Hallo,
ich reihe mich ein - auch bei mir das gleiche Problem:
Anderen Sky Q bekommen, kein On Demand möglich.
Kann mir ein Mod helfen?
Danke im Voraus
06.05.2022 08:07
Hallo @sven2017,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.05.2022 11:27
Danke für die Hilfe. Funktioniert alles.
07.05.2022 08:19
Guten Morgen,
Nach einer erfolglosen Nacht, bin ich nun auch hier gelandet. Habe das gleiche Problem.
Neuen q Receiver erhalten, und die "on demand" Filme und Serien lassen sich nicht starten. Alle Updates gemacht, alle Einstellungen zig mal überprüft, und trotzdem geht nichts. Kann mir hier bitte auch jemand helfen :-)?
Danke schon mal im Voraus!
07.05.2022 09:58
Hi, manchmal liegt es an fehlenden Häkchen. Hast du die Hotline schon gefragt, ob im Konto alles eingetragen ist?
07.05.2022 10:45
Hallo,
ich habe auch das Problem wie Mic23, wie einige hier:
Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen (tausch gegen den Sky+) und es funktioniert leider Sky on Demand nicht.
Wenn ich auf "Ansehen" klicke, passiert nichts. Film startet nicht, aber auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts.
Bei den Mediatheken funktioniert alles.
Ich habe den Receiver schon mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt und andere Tipps aus diesen Thread ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand von Sky helfen?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
07.05.2022 11:31
Hi @Kitchenprof und @doremiv,
ich prüfe das. Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
07.05.2022 11:35
Hallo zusammen,
ich habe diese Problematik auch seit ca. 4 Wochen. Habe 2 neue Sky Receiver bekommen und eine neue Festplatte und trotzdem funktioniert es nicht. Ich habe auch etliche Male die Receiver in die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es tut sich einfach nichts und in der Hotline konnte man mir auch nicht mehr weiterhelfen.
Das ist mein letzter Versuch eine Lösung zu finden, zu bin ich leider gezwungen Sky zu kündigen, da ich für eine Leistung bezahle, die ich nicht bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
07.05.2022 12:01
Hallo @Blackhammer,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk