30.04.2022 12:25
Hallo,
Fehlermeldung kommt keine. Bei Filmen lässt sich der Trailer abrufen, den Film selbst aber nicht. Bei Serien ist es egal welche Staffel und Folge. Hier Ist nirgends Funktion.
30.04.2022 12:27
Alles klar, dann benötige ich von dir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
30.04.2022 20:18
Hallo zusammen.
Ich habe meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen und einrichten können.Leider kann ich kein VoD nutzen ,da es einfach nicht starten will. Reset und zurücksetzen blieben Ergebnislos. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Danke Thomas
01.05.2022 09:41
Hi @Thomas1265,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.05.2022 14:28
Hi,
habe das gleiche Problem.
Habe den Sky Q Receiver erhalten im Tausch gegen den alten Receiver.
Kann on demand Filme nicht abspielen. Trailer lassen sich abspielen. Die Apps lassen sich öffnen, aber kann dort ebenfalls nichts abspielen.
Internet funktioniert alles. Ist verbunden. Habe bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Reset hat auch nichts gebracht. Lan Kabel macht auch keinen Unterschied.
Bitte um Abhilfe.
Vielen Dank
01.05.2022 14:30
Hallo Bise09,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
01.05.2022 15:29
Habe das selbe Problem; bei beiden Reveicer bekomme ich Fehlermeldung 16120
Stromlos gemacht ; Karte raus, Update nix hilft
01.05.2022 15:35
Hallo Dirk236,
tut mir leid, dass du bei beiden Sky Q den Hinweis 16120 bekommst.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
01.05.2022 17:26
Danke Nadine,
jetzt läuft alles wie gewünscht.
Schönen Sonntag noch
Thomas
01.05.2022 20:42
Hallo,
ich habe auch das Problem, wie einige hier:
Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen (tausch gegen den Sky+) und es funktioniert leider Sky on Demand nicht.
Wenn ich auf "Ansehen" klicke, passiert nichts. Film startet nicht, aber auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts.
Bei den Mediatheken funktioniert alles.
Ich habe den Receiver schon mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt und andere Tipps aus diesen Thread ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand von Sky helfen?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
02.05.2022 08:30
Hallo @Mic23,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.05.2022 10:30
Hallo,
bin neu hier, jetzt muss ich Punkt 4 abschließen.
Also auch bei mir: SKY Q neu und Video on Demand reagiert nicht.
Danke vorraus.
02.05.2022 10:41
Ich ergänze, das gleiche wie im Post von Mic23 am 01.05.2022.
02.05.2022 10:47
Hallo @Radi10,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.05.2022 11:28
Danke, nicht mal 45min. und es läuft.
Vorbildlich SKY RonnyK.
02.05.2022 15:56
Ich habe nach einem Wechsel von Sky Q SAT auf Kabel das gleiche Problem wie Mic23.
Sämtliche Maßnahmen, wie z.B. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben nicht geholfen.
@RonnyK Bitte ebenso um Hilfe.
02.05.2022 16:00
Hallo @Otti89,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
02.05.2022 17:13
Hallo zusammen!
Ich reihe mich mal mit ein.
Ich habe vor kurzem einen Austausch-Sky-Q-Receiver bekommen - und siehe da, seit dem geht alles bis zur Auswahl von "on demand". Wenn ich dann die Sendung starten möchte, passiert gar nichts mehr? Sehr ärgerlich....
Neustart, Reset u.a. Auch alles bereits durchgeführt!
Kann auch mir vielleicht geholfen werden?
Gruß aus Deutschlands Norden
02.05.2022 17:15
Hallo @Koppelkreuz100,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.05.2022 19:18
Hallo, mich hat es leider auch mit demselben Problem erwischt, ich kann Sky on Demand nicht nutzen. Maßnamen wie auf Werkseinstellungen zurück setzen haben leider keine Abhilfe geboten. Bitte um Hilfe.