Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
HarryHirsch07
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1281 von 1.761
1.137 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

Fehlermeldung kommt keine. Bei Filmen lässt sich der Trailer abrufen, den Film selbst aber nicht. Bei Serien ist es egal welche Staffel und Folge. Hier Ist nirgends Funktion.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1282 von 1.761
1.135 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Alles klar, dann benötige ich von dir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Thomas1265
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1283 von 1.761
1.105 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen.

Ich habe meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen und einrichten können.Leider kann ich kein VoD nutzen ,da es einfach nicht starten will. Reset und zurücksetzen blieben Ergebnislos. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Danke Thomas

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1284 von 1.761
1.076 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Thomas1265,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Bise09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1285 von 1.761
1.054 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi,

 

habe das gleiche Problem.

 

Habe den Sky Q Receiver erhalten im Tausch gegen den alten Receiver.

 

Kann on demand Filme nicht abspielen. Trailer lassen sich abspielen. Die Apps lassen sich öffnen, aber kann dort ebenfalls nichts abspielen.

 

Internet funktioniert alles. Ist verbunden. Habe bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Reset hat auch nichts gebracht. Lan Kabel macht auch keinen Unterschied.

 

Bitte um Abhilfe.

 

Vielen Dank

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1286 von 1.761
1.052 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Bise09,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Dirk236
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1287 von 1.761
1.038 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Habe das selbe Problem; bei beiden Reveicer bekomme ich Fehlermeldung 16120 

Stromlos gemacht ; Karte raus, Update nix hilft 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1288 von 1.761
1.035 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Dirk236,

 

tut mir leid, dass du bei beiden Sky Q den Hinweis 16120 bekommst.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Thomas1265
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1289 von 1.761
1.020 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Danke Nadine,

jetzt läuft alles wie gewünscht.

Schönen Sonntag noch

Thomas

 

Mic23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1290 von 1.761
1.263 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auch das Problem, wie einige hier:

Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen (tausch gegen den Sky+) und es funktioniert leider Sky on Demand nicht.

Wenn ich auf "Ansehen" klicke, passiert nichts. Film startet nicht, aber auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts.

Bei den Mediatheken funktioniert alles.

Ich habe den Receiver schon mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt und andere Tipps aus diesen Thread ausprobiert.  Leider ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand von Sky helfen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

 

  

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1291 von 1.761
1.248 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Mic23,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Radi10
Special Effects
Posts: 3
Post 1292 von 1.761
1.240 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

bin neu hier, jetzt muss ich Punkt 4 abschließen.

Also auch bei mir: SKY Q neu und Video on Demand reagiert nicht.

Danke vorraus.

 

 

Radi10
Special Effects
Posts: 3
Post 1293 von 1.761
1.231 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich ergänze, das gleiche wie im Post von Mic23 am 01.05.2022.

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1294 von 1.761
1.223 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Radi10,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Radi10
Special Effects
Posts: 3
Post 1295 von 1.761
1.199 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Danke, nicht mal 45min. und es läuft. 

Vorbildlich SKY  RonnyK. 

 

Otti89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1296 von 1.761
1.180 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe nach einem Wechsel von Sky Q SAT auf Kabel das gleiche Problem wie Mic23.

 

Sämtliche Maßnahmen, wie z.B. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben nicht geholfen.

 

@RonnyK Bitte ebenso um Hilfe. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1297 von 1.761
1.177 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Otti89,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Koppelkreuz100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1298 von 1.761
1.159 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen!
Ich reihe mich mal mit ein.

Ich habe vor kurzem einen Austausch-Sky-Q-Receiver bekommen - und siehe da, seit dem geht alles bis zur Auswahl von "on demand". Wenn ich dann die Sendung starten möchte, passiert gar nichts mehr? Sehr ärgerlich....

Neustart, Reset u.a. Auch alles bereits durchgeführt!

Kann auch mir vielleicht geholfen werden?

Gruß aus Deutschlands Norden

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1299 von 1.761
1.043 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Koppelkreuz100,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Benvc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1300 von 1.761
1.025 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, mich hat es leider auch mit demselben Problem erwischt, ich kann Sky on Demand nicht nutzen. Maßnamen wie auf Werkseinstellungen zurück setzen haben leider keine Abhilfe geboten. Bitte um Hilfe.

Antworten