Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
HarryHirsch07
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1261 von 1.394
231 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

nachdem ich das Problem mit der Karte und dem Softeware Update auf dem neuem Sky Q Receiver selbst gelöst habe, habe ich jetzt noch das Problem, dass On Demand nicht funktioniert. Ich kann keine Filme, Serien oder Dokus abrufen. Youtube App funktioniert auch nicht.

Dazu würde ich Hilfe benötigen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 1262 von 1.394
229 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @HarryHirsch07

 

bekommst du denn eine bestimmte Hinweismeldung oder wird nur der Trailer abgespielt, aber der Titel dann selbst nicht?

 

VG, Sanny

HarryHirsch07
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1263 von 1.394
225 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

Fehlermeldung kommt keine. Bei Filmen lässt sich der Trailer abrufen, den Film selbst aber nicht. Bei Serien ist es egal welche Staffel und Folge. Hier Ist nirgends Funktion.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 1264 von 1.394
223 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Alles klar, dann benötige ich von dir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Thomas1265
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1265 von 1.394
193 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen.

Ich habe meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen und einrichten können.Leider kann ich kein VoD nutzen ,da es einfach nicht starten will. Reset und zurücksetzen blieben Ergebnislos. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Danke Thomas

Nadine
Moderator
Posts: 4,260
Post 1266 von 1.394
164 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Thomas1265,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Bise09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1267 von 1.394
142 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi,

 

habe das gleiche Problem.

 

Habe den Sky Q Receiver erhalten im Tausch gegen den alten Receiver.

 

Kann on demand Filme nicht abspielen. Trailer lassen sich abspielen. Die Apps lassen sich öffnen, aber kann dort ebenfalls nichts abspielen.

 

Internet funktioniert alles. Ist verbunden. Habe bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Reset hat auch nichts gebracht. Lan Kabel macht auch keinen Unterschied.

 

Bitte um Abhilfe.

 

Vielen Dank

Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 1268 von 1.394
140 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Bise09,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Dirk236
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1269 von 1.394
126 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Habe das selbe Problem; bei beiden Reveicer bekomme ich Fehlermeldung 16120 

Stromlos gemacht ; Karte raus, Update nix hilft 

Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 1270 von 1.394
123 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Dirk236,

 

tut mir leid, dass du bei beiden Sky Q den Hinweis 16120 bekommst.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Thomas1265
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1271 von 1.394
108 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Danke Nadine,

jetzt läuft alles wie gewünscht.

Schönen Sonntag noch

Thomas

 

Mic23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1272 von 1.394
351 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auch das Problem, wie einige hier:

Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen (tausch gegen den Sky+) und es funktioniert leider Sky on Demand nicht.

Wenn ich auf "Ansehen" klicke, passiert nichts. Film startet nicht, aber auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts.

Bei den Mediatheken funktioniert alles.

Ich habe den Receiver schon mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt und andere Tipps aus diesen Thread ausprobiert.  Leider ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand von Sky helfen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

 

  

RonnyK
Moderator
Posts: 1,184
Post 1273 von 1.394
336 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Mic23,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Radi10
Special Effects
Posts: 3
Post 1274 von 1.394
328 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

bin neu hier, jetzt muss ich Punkt 4 abschließen.

Also auch bei mir: SKY Q neu und Video on Demand reagiert nicht.

Danke vorraus.

 

 

Radi10
Special Effects
Posts: 3
Post 1275 von 1.394
319 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich ergänze, das gleiche wie im Post von Mic23 am 01.05.2022.

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,184
Post 1276 von 1.394
311 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Radi10,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Radi10
Special Effects
Posts: 3
Post 1277 von 1.394
287 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Danke, nicht mal 45min. und es läuft. 

Vorbildlich SKY  RonnyK. 

 

Otti89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1278 von 1.394
268 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe nach einem Wechsel von Sky Q SAT auf Kabel das gleiche Problem wie Mic23.

 

Sämtliche Maßnahmen, wie z.B. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben nicht geholfen.

 

@RonnyK Bitte ebenso um Hilfe. 

Mayk
Moderator
Posts: 3,445
Post 1279 von 1.394
265 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Otti89,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Koppelkreuz100
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1280 von 1.394
247 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen!
Ich reihe mich mal mit ein.

Ich habe vor kurzem einen Austausch-Sky-Q-Receiver bekommen - und siehe da, seit dem geht alles bis zur Auswahl von "on demand". Wenn ich dann die Sendung starten möchte, passiert gar nichts mehr? Sehr ärgerlich....

Neustart, Reset u.a. Auch alles bereits durchgeführt!

Kann auch mir vielleicht geholfen werden?

Gruß aus Deutschlands Norden

Antworten