Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1201 von 1.759
1.182 Ansichten

Re: Betreff: Fehler bei Sky Q Receiver und Sky Go

Hallo @gamer57,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Ffranz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1202 von 1.759
1.670 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem - laut Receiver ist eine Internetverbindung vorhanden: alle Häkchen vorhanden. Kann ondemand alle Serien und Folgen auswählen starten aber Nicht und das Bild bleibt unverändert. Habe seit einer Woche einen Sky Q Receiver, hatte vorher Sky +. Vielleicht kann mir jemand helfen

Vielen Dank

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1203 von 1.759
1.659 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Ffranz,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Gaga1de
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1204 von 1.759
1.197 Ansichten

Sky on Deman Filme funktionieren nicht nach Umstellung von Sky+Resiver auf SkyQ

Filme können nicht gestartet werden. 
Haben alles versucht. Auch auf 2,4 Ghz gestellt.

Es geht nicht. Nur Trailer kann man abspielen.

Bitte um sofortige Lösung!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1205 von 1.759
1.166 Ansichten

Re: Sky on Deman Filme funktionieren nicht nach Umstellung von Sky+Resiver auf SkyQ

Hallo @Gaga1de,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1206 von 1.759
1.134 Ansichten

Betreff: Sky on Deman Filme funktionieren nicht nach Umstellung von Sky+Resiver auf SkyQ

@Gaga1de Bitte um sofortige Lösung. Bist der einzigste Kunde mit Problemen 😱😂😂

 

Iceman28
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1207 von 1.759
1.499 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

bei funktioniert auf meinem Zweitreciver auch Sky on Demand nicht mehr, versuche seit Tagen die Software zu aktualisieren aber es funktioniert nicht.

Kann da jemand helfen?

Iceman28
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1208 von 1.759
1.477 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi, kann mir einer weiterhelfen, das der Reciver aktualisiert?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1209 von 1.759
1.467 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Iceman28 

Verstehe die Frage zwar nicht, aber es geht so...

Entweder warten bis man dran ist oder den Receiver zwingen.

Meinst du das?

/bedienung/software-version-des-sky-q-geraetes-aktualisieren 

Die neueste sollte die Q190.000.16.00L (5gsyc00) sein.

 

Dein Problem mit dem fehlendem Demandzugriff löst allerdings ein MOD hier.😍

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1210 von 1.759
1.462 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey Iceman28,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Viele Grüße,

Jule

Rico3390
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1211 von 1.759
1.427 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

auch ich bin nun beim 2. Receiver betroffen. Es ist die aktuelle Software Version aufgespielt, aber ich kann On Demant Inhalte abspielen außer die Trailer. Auch kann ich keine Videos oder Streams in meinen Apps, wie zum Beispiel bei RTL+ starten. Wäre schön, wenn sich mal ein Mod meldet und wir uns das mal zusammen anschauen könnten. Danke

 

gruß Rico

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1212 von 1.759
1.420 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @JRico3390,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Norbert22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1213 von 1.759
1.358 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Sky, identisches Problem, 

 

seit ein paar Tagen einen neuen SkyQ-Receiver im Einsatz, seitdem geht On Demand gar nix - hab schon alles probiert und 3 x angerufen, nix hat geholfen. 

 

Was ich mich echt total erstaunt, dass SO VIELE genau dieses Problem haben, und an der Hotline niemand davon etwas weiß - ich bitte darum, diesen Fehler schnellstens zu behen.

 

Grüße

NG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 1214 von 1.759
1.350 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Norbert22, ich möchte mir das einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

Leila
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1215 von 1.759
1.323 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, hier besteht das gleiche Problem, Internet via Lan liegt an und geht, nur Filme on demand lassen sich nicht starten. Bitte um Hilfe, es nervt. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1216 von 1.759
1.316 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

TimHerbst999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1217 von 1.759
1.294 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Sky,

 

identisches Problem: sky q receiver mehrfach auf Werkseinstellunge zurückgesetzt und dennoch lassen sich die Angebote in der OnDemand-Sektion nicht starten. 

Vielen Dank vorab für den Support!

 

Viele Grüße!

Leila
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1218 von 1.759
1.288 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend, vielen Dank, nach kurzer Zeit kam die Antwort und im Nu funktioniert es nun. Was haben wir nicht alles ausprobiert.... Danke an die Moderatoren hier, die das Problem offensichtlich schnell im Griff haben mit den richtigen Infos. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1219 von 1.759
1.315 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @TimHerbst999,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny
 

utewestphal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1220 von 1.759
1.581 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Sky,

wir haben nach Receiver-Wechsel dasselbe Problem, wie hier schon häufig beschrieben und würden uns über Kontaktmöglichkeit freuen.

VG

Antworten