16.02.2022 21:34
Hallo @gamer57,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.02.2022 10:40
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem wie meine Vorredner.
Neuen Sky Q Receiver erhalten. Seitdem kann ich außer den Trailern nichts bei Sky on Demand abspielen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Beste Grüße
17.02.2022 11:44
Hallo @hjwaedt,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.02.2022 12:45
Ich kann nur @Thorras zustimmen. In seriösen Unternehmen gibt es für solche Dinge einen Kundensupport, mit direkter Kontaktaufnahme , wo nach Angabe der Kundennummer, der Supportmitarbeiter sämtliche Informationen über diesen Kunden erheben kann und nicht über ein Community-Formum. Ich finde es sogar sehr seltsam, dass die Moderatoren hier offenbar keinen Zugang zu irgendwelchen Kunden- bzw. Vertragsdaten haben.
Ich stehe seit Tagen mit einer euerer Moderatoren in Kontakt "DorianaN" und nachdem ich sämtliche und noch dazu schritteweise angefragten Rückfragen über irgendwelche Daten, angefangen von KdNr über Seriennummern, Software-Versionsnummern beantwortet habe, ist seit gestern, 16.2. 8:10 Uhr, Stillschweigen eingekehrt.
Ich kann nur sagen, mich hat das von einem zufriedenen Kunden (mit altem Receiver), zu einen sehr verärgerten SkyQ-Receiver-Kunden gemacht, der mittlerweile ernsthaft darüber nachdenkt, den gesamten Vertrag zu kündigen...😡
17.02.2022 13:21
falls du @DorinaN meinst, sie ist heute wohl nicht im Dienst. 24/7 gibts bei Sky nicht. Warum auch, das meiste ist nicht eilig.
Wenn jemand nicht anwesend ist, werden die Anliegenn icht von jemand anders bearbeitet. Entscheidung von sky Management. Kundenzufriedenheit ist für sie alles .....🙄
17.02.2022 21:35
Läuft nicht. Warum muss das immer alles so kompliziert sein.
17.02.2022 21:46
Hallo, bei mir das selbe Problem mit den Apps und on Demand. Bitte einen Mod um Hilfe. Lg 🙂
18.02.2022 07:14
Was läuft nicht? Welcher Receiver, was für eine Fehlermeldung?
18.02.2022 08:12
Hallo Czubaka001,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich zur Behebung des Anliegens gerne privat einmal anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.02.2022 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2022 12:04
Welches Gerät?
Welche Fehlernummer?
Die Werbung geht - aber der Film selber nicht?
Ein MOD wird sich bestimmt deiner annehmen, aber mache es ihm doch nicht schwerer als es ist...😉
Das Problem lässt sich leicht lösen...
18.02.2022 12:15
Receiver Sky Q, Fehlermeldung bei Netfix: 15021 und bei on Demand geht Trailer aber alles andere nicht. Kein Knopf reagiert!
18.02.2022 12:16
Hallo @Thiele,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.02.2022 12:19
On Demand läuft nicht. Kann Trailer sehen aber nichts ansehen, es reagiert kein Knopf.
Netflix und Co gehen auch nicht dort zeigt er mir: [15021]
Receiver Sky Q, 2 Tage alt.
18.02.2022 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2022 12:22
18.02.2022 12:27
Danke 👍🏻
18.02.2022 14:40
Wir haben seit gestern Sky Q. Läuft über LAN, alles eingerichtet — nur die Serien und Filme über on demand sowie Netflix kann ich nicht starten. Also genau das, warum ich Sky bestellt habe. Schon alles versucht — wlan, lan, zurück auf Werkseinstellungen. Wurde da irgendwie mein Abo nicht freigeschaltet oder was ist da los?
18.02.2022 14:45
Hallo @Conny82,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.02.2022 15:08
...auf dem iPad läuft es übrigens. Aber auf dem Fernseher über den Receiver tut sich nix.
18.02.2022 16:29
Hallo, geht mir ähnlich. Neuer Sky Q Recevier seit einem Monat. Nach zahlreichen updates und Überprüfung der Wlanverbindung etc. imer noch kein Youtube und bei on Demand kann man nur Trailer gucken. Hab gerade beim Kundenservice angerufen. Da sollte ich mit denen zusammen die Software aktualisieren. Hab ich gemacht, aber immer noch nix. Hab langsam keinen Bock mehr.
18.02.2022 16:52
Hallo @KatjaZ ,
leider läuft das alles immer noch nicht. Könnt Ihr bitte noch einmal schauen?
Vielen Dank!
Gruß
Andreas