Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1161 von 1.761
1.382 Ansichten

Re: Fehler bei Sky Q Receiver und Sky Go

Hallo @gamer57,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

hjwaedt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1162 von 1.761
1.584 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem wie meine Vorredner.

Neuen Sky Q Receiver erhalten. Seitdem kann ich außer den Trailern nichts bei Sky on Demand abspielen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Beste Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1163 von 1.761
1.574 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @hjwaedt,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

wolfzim
Special Effects
Posts: 3
Post 1164 von 1.761
1.560 Ansichten

Re: Betreff: Probleme nach Wechsel von SKY+ auf SKYQ

Ich kann nur @Thorras zustimmen. In seriösen Unternehmen gibt es für solche Dinge einen Kundensupport, mit direkter Kontaktaufnahme , wo nach Angabe der Kundennummer, der Supportmitarbeiter sämtliche Informationen über diesen Kunden erheben kann und nicht über ein Community-Formum. Ich finde es sogar sehr seltsam, dass die Moderatoren hier offenbar keinen Zugang zu irgendwelchen Kunden- bzw. Vertragsdaten haben.

Ich stehe seit Tagen mit einer euerer Moderatoren in Kontakt "DorianaN" und nachdem ich sämtliche und noch dazu schritteweise angefragten Rückfragen über irgendwelche Daten, angefangen von KdNr über Seriennummern, Software-Versionsnummern beantwortet habe, ist seit gestern, 16.2. 8:10 Uhr, Stillschweigen eingekehrt.

Ich kann nur sagen, mich hat das von einem zufriedenen Kunden (mit altem Receiver), zu einen sehr verärgerten SkyQ-Receiver-Kunden gemacht, der mittlerweile ernsthaft darüber nachdenkt, den gesamten Vertrag zu kündigen...😡

 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 1165 von 1.761
1.762 Ansichten

Re: Betreff: Probleme nach Wechsel von SKY+ auf SKYQ

@wolfzim 

falls du @DorinaN meinst, sie ist heute wohl nicht im Dienst. 24/7 gibts bei Sky nicht. Warum auch, das meiste ist nicht eilig.

Wenn jemand nicht anwesend ist, werden die Anliegenn icht von jemand anders bearbeitet. Entscheidung von sky Management. Kundenzufriedenheit ist für sie alles .....🙄

Thiele
Special Effects
Posts: 7
Post 1166 von 1.761
1.344 Ansichten

Ärger mit on demant

Läuft nicht. Warum muss das immer alles so kompliziert sein. 

Czubaka001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1167 von 1.761
1.725 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, bei mir das selbe Problem mit den Apps und on Demand.  Bitte einen Mod um Hilfe. Lg 🙂

Tommy2583
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1168 von 1.761
1.310 Ansichten

Betreff: Ärger mit on demant

Was läuft nicht? Welcher Receiver, was für eine Fehlermeldung?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1169 von 1.761
1.696 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Czubaka001,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich zur Behebung des Anliegens gerne privat einmal anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1170 von 1.761
1.285 Ansichten

Betreff: Ärger mit on demant

@Thiele 

Welches Gerät?

Welche Fehlernummer?

Die Werbung geht  - aber der Film selber nicht?

 

Ein MOD wird sich bestimmt deiner annehmen, aber mache es ihm doch nicht schwerer als es ist...😉

Das Problem lässt sich leicht lösen...

 

Thiele
Special Effects
Posts: 7
Post 1171 von 1.761
1.275 Ansichten

Betreff: Ärger mit on demant

Receiver Sky Q, Fehlermeldung bei Netfix: 15021 und bei on Demand geht Trailer aber alles andere nicht. Kein Knopf reagiert! 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1172 von 1.761
1.273 Ansichten

Re: Betreff: Ärger mit on demant

Hallo @Thiele,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Thiele
Special Effects
Posts: 7
Post 1173 von 1.761
1.275 Ansichten

Betreff: Ärger mit on demant

On Demand läuft nicht. Kann Trailer sehen aber nichts ansehen, es reagiert kein Knopf.

Netflix und Co gehen auch nicht dort zeigt er mir: [15021]

Receiver Sky Q, 2 Tage alt. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1174 von 1.761
1.271 Ansichten

Betreff: Ärger mit on demant

@Thiele 

Auf den roten Namen klicken und beim Briefsymbol schreiben...😍

Oder hier...direkt zum MOD 

Thiele
Special Effects
Posts: 7
Post 1175 von 1.761
1.262 Ansichten

Betreff: Ärger mit on demant

Danke 👍🏻

Conny82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1176 von 1.761
1.738 Ansichten

Kein Netflix, kein on demand, verzweifle an Tag 2

Wir haben seit gestern Sky Q. Läuft über LAN, alles eingerichtet — nur die Serien und Filme über on demand sowie Netflix kann ich nicht starten. Also genau das, warum ich Sky bestellt habe. Schon alles versucht — wlan, lan, zurück auf Werkseinstellungen. Wurde da irgendwie mein Abo nicht freigeschaltet oder was ist da los? 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1177 von 1.761
1.736 Ansichten

Re: Kein Netflix, kein on demand, verzweifle an Tag 2

Hallo @Conny82,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Conny82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1178 von 1.761
1.716 Ansichten

Betreff: Kein Netflix, kein on demand, verzweifle an Tag 2

...auf dem iPad läuft es übrigens. Aber auf dem Fernseher über den Receiver tut sich nix.

himmelskoenig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1179 von 1.761
1.488 Ansichten

Betreff: Kein Netflix, kein on demand, verzweifle an Tag 2

Hallo, geht mir ähnlich. Neuer Sky Q Recevier seit einem Monat. Nach zahlreichen updates und Überprüfung der Wlanverbindung etc. imer noch kein Youtube und bei on Demand kann man nur Trailer gucken. Hab gerade beim Kundenservice angerufen. Da sollte ich mit denen zusammen die Software aktualisieren. Hab ich gemacht, aber immer noch nix. Hab langsam keinen Bock mehr.

Andy1075
Special Effects
Posts: 4
Post 1180 von 1.761
1.481 Ansichten

Re: Probleme nach Wechsel von SKY+ auf SKYQ

Hallo @KatjaZ ,

 

leider läuft das alles immer noch nicht. Könnt Ihr bitte noch einmal schauen?

 

Vielen Dank!

 

Gruß


Andreas

Antworten