Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
dux80
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 581 von 1.768
2.774 Ansichten

Betreff: Sky on Demand

Hi Studios,

 

 

bei mir lag es an einer internen Freischaltung, danach ging es.

 

Verwendest Du Kabel oder Sat? Ich Frage, da bei mir keine EPG im Guide bei den privaten vorhanden ist. Sender in den Favoriten unter die 1000 Liste verschoben, danach gehts auch nicht. Drücke ich im Sender z.B. RTL die Infotaste erscheint die aktuelle Sendung und für die nächste Sendung. Mehr nicht. Eine Aufnahme ist entsprechend auch nicht möglich... Mehrmals Sendersuchlauf, Software aktualisiert nichts hilft. Des Weiteren ist Eurosport HD nicht verfügbar, Eurosport 2HD da, die 360 in HD da, es ist einfach frustrierend, mit dem Sky+ lief alles einwandfrei, du wechselst und bist einfach nur frustriert.

 

Vielleicht kann sich ein Mitarbeiter nochmals melden.

 

Ist es normal das bei Sendersuchlauf 291 Sender gefunden werden, dann kommt die Abfrage nach dem Kabelnetzanbieter, bei mir SWU Telenet, Auswahl anderer Anbieter, Signalstärke und Qualität geht auch 0% und keine weiteren Sender werden gefunden. Antennkabel würde auch schon getauscht...

 

Liegt es eventuell an der Smartcard.

 

Sorry so kann ich das nicht stehen lassen, habe eine gewisse Leistung gebucht und habe keinen Zugriff darauf.

 

Danke für die Unterstützung 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 582 von 1.768
2.763 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand

Hallo @Studioe,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

JimKnopfomotive
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 583 von 1.768
2.773 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir das gleiche Problem. Wenn ich etwas starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar,..." 

Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch sonstige Ratschläge bevolgt, nichts hilft. Auf der sky go app funktioniert jedoch alles einwandfrei. 

axels
Moderator
Posts: 8,156
Post 584 von 1.768
2.771 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @JimKnopfomotive,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

amir_korhani
Special Effects
Posts: 7
Post 585 von 1.768
2.751 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

bei mir geht´s wieder!

Nachdem ein Netzwerkproblem ausgeschlossen werden konnte hat sich ein Sky Mitarbeiter bei mir gemeldet.

Er bat mich den Q-Receiver auszuschalten, in der Zwischenzeit hat er alle meine Berechtigungen und Geräte zurückgesetzt und neu vergeben.

30min später hat er mich erneut angerufen, wir haben den Receiver eingeschaltet und zack, alles geht wieder 🙂

dux80
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 586 von 1.768
2.745 Ansichten

Betreff: Sky on Demand

Ich würde immer noch warten, auf eine Rückmeldung von einem Mitarbeiter von Sky 😏

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 587 von 1.768
2.737 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand

Hallo @dux80, auch wenn die 2 Threads nun zusammengeschoben wurden, ist dein Anliegen hier nicht korrekt adressiert. Es ging/geht in dem "alten" und in diesem hier nur um OnDemand. Ich gebe dir dennoch eine Info, bitte dich aber im Vorfeld hier nicht weiter deswegen zu schreiben, damit keine weitere Mischung der Anliegen entsteht.

 

1. EPG-Daten bei Sendern über 1000:

 

Das war und ist seit der Einführung vom Sky Q Receiver schon so bei privaten Kabelnetzen so und ist leider nicht änderbar.

 

2. Empfang/Sendersuchlauf:

 

Bitte teste das Gerät mal an einen anderen Anschluss, ggf. beim Nachbarn und gehe die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11180-1001122 durch, falls du nach dem Sendersuchlauf diese Hinweiseinblendung bekommst. Läuft dieser durch, aber es sind nicht alle Kanäle da, schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013...

 

Gern kannst du dich sonst unter einem anderen Thread diesbezüglich gern melden, aber wie schon geschrieben, bitte nicht hier.

 

VG, Sanny

Marius86
Special Effects
Posts: 3
Post 588 von 1.768
2.715 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir besteht auch das Problem, dass nach einem Receiver Tausch On Demand nicht funktioniert. Passiert gar nichts bei Start eines Films, Serie etc.

 

Werkseinstellungen, Reset oder sonst was alles ohne Erfolg.

RTFM88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 589 von 1.768
2.214 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir das gleiche Problem,

Receiver von Sky + auf Sky Q getauscht.

Empfang: Kabel

On Demand: passiert nichts wenn man starten will weder mit OK noch  mit Play

 

Bitte um Hilfe die Kids warten schon auf ihre Serien xD

pasdeloup
Special Effects
Posts: 4
Post 590 von 1.768
2.549 Ansichten

sky on Demand nicht abspielbar

habe den sky Q Recreiver erhalten, neue Software aufgespielt, Internetzugang steht,auch Gerät zurückgesetzt,trotzdem lässt sich sky on Demand nicht abspielen,(Trailer laufen) bin schon etwas ratlos!

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,923
Post 591 von 1.768
2.542 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Welche Fehlermeldung kommt denn? Kannst du Mediatheken benutzen?

 

pasdeloup
Special Effects
Posts: 4
Post 592 von 1.768
2.530 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Die Mediatheken funktionieren

pasdeloup
Special Effects
Posts: 4
Post 593 von 1.768
2.530 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Es kommen keine Fehlermeldungen 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 594 von 1.768
2.504 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Ich würde erstmal nachsehen auf Sky.de ob Sky on Demand auch aktiviert ist! Es könnte sein, dass der Fehler in der Aktivierung deines Vertrag liegt, da du ja einen SkyQReceiver jetzt hast! Auf jedenfall würde ich dir empfehlen, die Hotline von Sky zu kontaktieren telefonisch oder du wartest, bis sich sich hier ein Mitarbeiter von Sky meldet! 😉 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,446
Post 595 von 1.768
2.487 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

@pasdeloup 

 

Da sind die Dienste noch nicht oder nicht vollständig im SKY-System eingetragen oder müssen neu gestartet werden.

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe deshalb regelmäßig hier vorbei.

Der macht das für dich.😍

 

Ein lästiges und längst bekanntes Problem das SKY nicht beseiten kann oder will.

 

 

pasdeloup
Special Effects
Posts: 4
Post 596 von 1.768
2.480 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Problem im Kundendienst geklärt, haben ein paar Tasten gedrückt und es geht. Problem lag bei Sky!

 

RTFM88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 597 von 1.768
2.093 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Nach 1 Woche geht es jetzt von selbst ...

bengelchen3000
Tiertrainer
Posts: 25
Post 598 von 1.768
2.067 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Moin zusammen, habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten (vorher CI-Modul). Habe keinen Zugriff auf on Demand Inhalte, Apps funktionieren. Schon mehrfach mit der Hotline gesprochen, aber alle vorgeschlagenen Lösungen haben nicht geholfen (Neuinstallation, Reset). Würde mich freuen hier weiter zukommen. Danke. Viele Grüße

Marius86
Special Effects
Posts: 3
Post 599 von 1.768
2.057 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ja super.

 

Bei mir leider alles unverändert. Bei den Apps funktionieren nur ARD und ZDF Mediathek. Alles andere baut keine Verbindung auf: SKY, DAZN, PRIME VIDEO.

 

Echt nervig das Ganze 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 600 von 1.768
2.050 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Marius86 und @bengelchen3000

 

vorab: @Marius86, bitte entschuldige, dein Beitrag leider untergegangen war. 😞 

 

Bitte nennt ihr beide mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten