Antworten

Sky Q Receiver Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

p_wings
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
2.213 Ansichten

Sky Q Receiver Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

Moin, mein Sky Q Receiver funtioniert nicht. Nachdem ich den Receiver mehrmals neu starten musste, da er sich ständig aufgegangen hat, habe ich den Receiver auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Nachdem ich den Sendersuchlauf starte, kommt folgender Fehler 11180, obwohl immerhin ca. 60 Sender gefunden werden, was in meinen Augen auch nicht normal ist.

Am Fernsehgerät habe ich vollen Empfang. Auch bereits getestet habe ich den Receiver bei einem Bekannten. Das selbe Problem! An meinem Anschluss kann es also nicht liegen.

Gruß Philipp

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 7
1.345 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

Hallo Philipp,

bitte ziehe mal die Festplatte aus dem Receiver heraus und stecke sie anschließend wieder ein. Starte dann erneut den Suchlauf. Falls der Fehler weiterhin besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

p_wings
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.345 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

Moin, habe dieses auch schon gemacht, ohne Erfolg.

Kundennummer: XXX

Gesendet mit meinem iPhone

Am 18.06.18 um 20:09 schrieb Benjamin M.

Sky & FriendsBenjamin M.  beantwortete die Diskussion

„Sky Q Receiver Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/465714?et=watches.email.thread#465714

>

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.345 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

p.wings@web.de schrieb:

Moin, habe dieses auch schon gemacht, ohne Erfolg.

Kundennummer: XXX

Probiere noch einmal mit dieser Anleitung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

p_wings
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.344 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

Diese Schritte habe ich auch schon gemacht.

Gesendet mit meinem iPhone

Am 18.06.18 um 20:23 schrieb herbst

Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion

„Sky Q Receiver Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/465736?et=watches.email.thread#465736

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
1.344 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

p.wings@web.de schrieb:

Diese Schritte habe ich auch schon gemacht.

Hat aber nicht geklappt, denn deine Kundennummer hast du öffentlich gepostet und nicht per PN an benjaminm gesendet!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 7
1.348 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

wenn man auf das Profilbild der Mods geht, kommt das große Bild auf der Profilseite. Unten rechts davon ist ein Kästchen NACHRICHTEN. Darüber kannst man dann eine mail (PN) schreiben mit Kundendaten, Bankverbindung etc. Diese Nachrcihten sind nicht öffentlich zu sehen.

Antworten