Antworten

Sky Q - Receiver, Sender verschwinden aus EPG

Woelli38
Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 4
1.452 Ansichten

Sky Q - Receiver, Sender verschwinden aus EPG

Hallo,

 

bei meinem Sky Q - Receiver verschwinden Sender aus der Programmliste. Nach Neustart sind diese zwar wieder da, aber nach ein paar Tagen wieder das Gleiche.

 

Systemsoftware ist auf dem aktuellen Stand laut Receiver.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 4
1.401 Ansichten

Sky Q - Receiver, Sender verschwinden aus EPG

Hallo Woelli38,

ich habe dir vor ein paar Minuten auf dem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Nach-Chat-mit-einem-CCA-Monatsbeitrag-hoeher/m-p/351562#M2330... geantwortet. Sobald du mir deine Daten sendest, klären wir dieses Anliegen ebenfalls.

Viele Grüße,
Nadine
Woelli38
Beleuchter
Posts: 90
Post 3 von 4
1.398 Ansichten

Betreff: Sky Q - Receiver, Sender verschwinden aus EPG

@Nadine 

 

Habe Dir bereits die Daten per PN geschickt 🙂

thorty-77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.345 Ansichten

Betreff: Sky Q - Receiver, Sender verschwinden aus EPG

Hallo,

ich habe seit längerem das selbe Problem.Receiver wurde schon 2x getauscht,leider immer noch das selbe Problem.Laut Sky Techniker liegt es an der Software und das Problem sollte mit dem nächsten Update behoben werden. Bisher gab es aber noch kein entsprechendes Update. Bin mal gespannt,wie lange das noch dauern soll! Das nervt nämlich gewaltig!!

Antworten