Antworten

Sky Q Receiver Problem

deefournone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
494 Ansichten

Sky Q Receiver Problem

Hallo zusammen,

 

ich muss meinem Unmut hier kundtun. Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin. Ich hatte ein Problem mit meinem Sky Q Receiver und daraufhin ein neuen Receiver erhalten. Auch nach dem Tausch das selbe Problem. Der Receiver fährt nicht hoch. Vermutlich liegt es an der Festplatte. Jetzt zum eigentlichen Punkt:

 

Wie kann es sein, dass ich 10 mal hintereinander entweder aus der Service-Hotline fliege, bzw. sogar nach Gesprächsannahme einfach "weggeklickt" werde??? Das ist die größte Frechheit die ich in Sachen Kundenservice in meinem Leben jemals gesehen habe. Wie können Sie es sich als Unternehmen erlauben, so mit den Kunden umzugehen? Ich bin seit mehr als 5 Jahren Kunde!  Mir fehlen echt die Worte... Kündigung ist raus, das wars!!!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 4
484 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Problem

Ja, ist alles normal.

 

Aber dass zwei Receiver bei dir nicht gehen gibt mir zu denken.

Der VOS ist nichts für dich?

Bei einem defektem Receiver ist der auch kostenlos.

sky-vor-ort-service 

 

 

 

deefournone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
473 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Problem

Bis jetzt hat alles tadellos funktioniert. Von dem einen auf den anderen Tag fährt er nicht mehr hoch. Neuer Receiver mit alter Festplatte führt zum gleichen Problem. Bekomme jetzt eine neue Festplatte und hoffe, dass das Problem damit behoben ist. Ich bin trotzdem fassungslos, wie schlecht der Support ist. Wie kann ich bitte mehrere Male weggedrückt werden? Zudem bei jedem Anruf 30 Minuten warten... Das geht einfach nicht...

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 4
468 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Problem

Doch ist normal. 😍

Leider.😋

Der Service ist geoutsourced und die Leute dort sind nicht besonders geschult.

Aber du hast auch besonderes Pech wenn es um um die Geräte geht.😮

Meiner läuft seit 2 Jahren fehlerfrei was die Hardware angeht.

Antworten