Antworten

Sky Q Receiver Problem, keine Inhalte

srs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
255 Ansichten

Sky Q Receiver Problem, keine Inhalte

Guten Abend,

Ich bin Neukunde, ich kann leider auf den neuen Receiver keine Inhalte unter Serien/SkyStore/Kids/Apps/Shows usw. alles bis auf Live Fernsehen  funktionieren nicht.


Es steht immer „Es tut uns leid, gerade keine Inhalte verfügbar.“ (seit Anfang an).


Internet und Sat Signal sind vorhanden.

Wenn ich im laufenden Live TV den App Knopf drücke, kann ich zb. NETFLIX und 18+ nutzen obwohl ich es im Hauptmenü nichts aufrufen kann.


Am selben Internet Anschluss bzw. TV Funktioniert die Sky Q auf dem Apple TV ohne Fehler, also kein Netzwerkproblem.


Die Funktion „Apps aktualisieren“ oder zurücksetzen bringen nichts.


Receiver Softwareversion: Q081.000.22.07L (4yrzv33)


Ich hoffe sie können mir hier helfen.

Gruß Stephan


Antworten
Antworten