Antworten

Sky Q Receiver Problem beim Start

sipex
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
365 Ansichten

Sky Q Receiver Problem beim Start

Hallo zusammen, die Überschrift gibt es zwar schon aber mein Problem habe ich in der Form nicht gefunden.

Wenn ich seit einiger Zeit den Receiver einschalte, nachdem er im Standby war, springt er auf die weisse

Sky LED, bleibt aber weiterhin aus. Keine Anzeige am Fernseher. Erst wenn ich den Reset Knopf drücke kommt

das übliche "gleich gehts los" usw. danach startet er richtig. Das funktioniert immer. Ist jedoch relativ lästig.

Hätte jemand schon mal dieses Problem oder gibt es hier einen Lösungsvorschlag. Achja auf Werkseinstellung zurücksetzen habe ich bereits versucht. Im voraus vielen Dank.

Mfg. Stefan

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
303 Ansichten

Sky Q Receiver Problem beim Start

Hallo @sipex,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Hast du es auch schon mal mit einem anderen HDMI-Kabel und an einem anderen HDMI-Anschluss des Fernsehers getestet? Falls dies nicht hilft, kommt mir ansonsten nur noch ein Austausch des Receivers in den Sinn. Hierfür kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Anschrift zuschicken. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten