Antworten

Sky Q Receiver - Nur Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Loift
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.230 Ansichten

Sky Q Receiver - Nur Probleme

Hallo zusammen, 

 

ich haben vor ein paar Tagen meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und bin total enttäuscht. 
On Demand Inhalte lassen sich einfach nichts starten. Es passiert einfach NICHTS wenn ich auf Play drücke ( ja das richtige Abo habe ich für die Inhalte). 
Die Apps funktioniert auch nicht, sie lassen sich nicht einmal starten. Ich bekomme immer nur den Hinweis bei z.B Netflix, dass der Inhalt aktuell nicht verfügbar ist und ich es später probieren soll. Da tut sich aber einfach nichts egal wie lange ich abwarten. 

Anscheinend haben hier auch noch andere das Problem, aber eine Lösung konnte ich bislang leider noch nicht finden... 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 8 von 10
1.078 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Hallo @Loift,

 

Gern prüfe ich bei bestehendem Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Barnay
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 10
1.216 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Blöde Frage,

 

hast Du die Box ans Internet angeschlossen ?

 

Wenn Ja, wie schnell ist die Verbindung?

Loift
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
1.212 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Ja angeschlossen ist alles und der Empfang ansich ist voll da 🤷🏻‍♀️

Barnay
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 10
1.207 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

ruf mal bitte diech Technik Hotline an, 

Vielleicht ist irgend was nicht freigeschaltet (darf ned passieren, kann Aber)

Mir haben die Bisher immer gut geholfen

Libollo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
1.140 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Q-ist der größte Sch...... 1. Fernbedienung zu klein,  Menüführung nicht intuitiv.  Humax Receiver war und ist wesentlich besser. 

Barnay
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 10
1.117 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Nur Blöd dass der Q Receiver auch ein Humax ist 😂

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 10
1.103 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme


@Barnay  schrieb:

Nur Blöd dass der Q Receiver auch ein Humax ist 😂


Nur die Hardware, das Betriebssystem kommt von Sky.

Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 8 von 10
1.079 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Hallo @Loift,

 

Gern prüfe ich bei bestehendem Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Schlumpti
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 10
928 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Hallo,

auch ich bin nun seit 3 Tagen "stolzer" Besitzer eines SKY Q Receivers.

Ich habe scheinbar exakt die selben Probleme, die Netflix App startet nicht mal (es fehlt die ESN), in Prime, Youtube und im Store oder OnDemand kann ich kein Video oder Trailer starten - es passiert nichts. Bei Prime und Youtube kommt zum. noch die Meldung das etwas nicht geklappt hat.

Ich habe aus meiner Sicht alles versucht, Netzwerk per Kabel oder WLAN (2,4), Werkseinstellungen, Softwareaktualisierung, Apps aktualiert (001+OK).

Ich habe keine Idee was man noch weiter machen könnte, aber so hat es keinen Sinn den Q zu behalten.

Bin kurz davor das wieder rückgängig zu machen und meinen "alten" SKY Receiver (Gott sein Dank noch bei mir) wieder ans Netz zu bringen.

Kann mir jemand helfen.

Danke vorab.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 10 von 10
924 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Hallo @Schlumpti,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten