Antworten

Sky Q Receiver - Nur Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Loift
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
411 Ansichten

Sky Q Receiver - Nur Probleme

Hallo zusammen, 

 

ich haben vor ein paar Tagen meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und bin total enttäuscht. 
On Demand Inhalte lassen sich einfach nichts starten. Es passiert einfach NICHTS wenn ich auf Play drücke ( ja das richtige Abo habe ich für die Inhalte). 
Die Apps funktioniert auch nicht, sie lassen sich nicht einmal starten. Ich bekomme immer nur den Hinweis bei z.B Netflix, dass der Inhalt aktuell nicht verfügbar ist und ich es später probieren soll. Da tut sich aber einfach nichts egal wie lange ich abwarten. 

Anscheinend haben hier auch noch andere das Problem, aber eine Lösung konnte ich bislang leider noch nicht finden... 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Moderator
Posts: 689
Post 8 von 10
259 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Hallo @Loift,

 

Gern prüfe ich bei bestehendem Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Barnay
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 10
397 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Blöde Frage,

 

hast Du die Box ans Internet angeschlossen ?

 

Wenn Ja, wie schnell ist die Verbindung?

Loift
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
393 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Ja angeschlossen ist alles und der Empfang ansich ist voll da 🤷🏻‍♀️

Barnay
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 10
388 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

ruf mal bitte diech Technik Hotline an, 

Vielleicht ist irgend was nicht freigeschaltet (darf ned passieren, kann Aber)

Mir haben die Bisher immer gut geholfen

Libollo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
321 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Q-ist der größte Sch...... 1. Fernbedienung zu klein,  Menüführung nicht intuitiv.  Humax Receiver war und ist wesentlich besser. 

Barnay
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 10
298 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Nur Blöd dass der Q Receiver auch ein Humax ist 😂

onzlaught
Regie
Posts: 8,444
Post 7 von 10
284 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme


@Barnay  schrieb:

Nur Blöd dass der Q Receiver auch ein Humax ist 😂


Nur die Hardware, das Betriebssystem kommt von Sky.

Richtige Antwort
RonnyK
Moderator
Posts: 689
Post 8 von 10
260 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Hallo @Loift,

 

Gern prüfe ich bei bestehendem Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Schlumpti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
109 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Hallo,

auch ich bin nun seit 3 Tagen "stolzer" Besitzer eines SKY Q Receivers.

Ich habe scheinbar exakt die selben Probleme, die Netflix App startet nicht mal (es fehlt die ESN), in Prime, Youtube und im Store oder OnDemand kann ich kein Video oder Trailer starten - es passiert nichts. Bei Prime und Youtube kommt zum. noch die Meldung das etwas nicht geklappt hat.

Ich habe aus meiner Sicht alles versucht, Netzwerk per Kabel oder WLAN (2,4), Werkseinstellungen, Softwareaktualisierung, Apps aktualiert (001+OK).

Ich habe keine Idee was man noch weiter machen könnte, aber so hat es keinen Sinn den Q zu behalten.

Bin kurz davor das wieder rückgängig zu machen und meinen "alten" SKY Receiver (Gott sein Dank noch bei mir) wieder ans Netz zu bringen.

Kann mir jemand helfen.

Danke vorab.

RonnyK
Moderator
Posts: 689
Post 10 von 10
105 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Nur Probleme

Hallo @Schlumpti,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten