Antworten

Sky Q Receiver: Netflix App "Die App ist aktuell nicht verfügbar" ... // Support von Sky-Mitarbeiter

jowalle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
158 Ansichten

Sky Q Receiver: Netflix App "Die App ist aktuell nicht verfügbar" ... // Support von Sky-Mitarbeiter

Hallo, 

 

ich habe hier schon gesehen, dass das Problem häufiger besteht; die Self-Service-Lösungsvorschläge helfen nicht weiter (mein Netflix-Abo habe ich nicht über Sky abgeschlossen, die App hier im Receiver hat keine ESN-Nr. hinterlegt; auch eine Aktualisierung der App ändert die Anzeige nicht).

Welche Infos schicke ich wem, damit einer der Moderatoren / Servicemitarbeiter sich das mal anschaut und löst?

 

Beste Grüße, Jörg 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 7
152 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver: Netflix App "Die App ist aktuell nicht verfügbar" ... // Support

@jowalle 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich es dann an...und kann dir evtl. auch helfen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

jowalle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
112 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver: Netflix App "Die App ist aktuell nicht verfügbar" ... // Support

Hi @adler , 

 

bei mir hat sich noch niemand gemeldet; ich fasse mich einfach in Geduld?

 

Beste Grüße,

Jörg

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 7
108 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver: Netflix App "Die App ist aktuell nicht verfügbar" ... // Support


@jowalle  schrieb:

Hi @adler , 

 

bei mir hat sich noch niemand gemeldet; ich fasse mich einfach in Geduld?

 

Beste Grüße,

Jörg


verstehe ich nicht.....bleibt dir nur übrig.....zu warten....evtl. kann das nicht jeder Mod. klären....

bei Sky weiß man das nie.....

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 5 von 7
96 Ansichten

Sky Q Receiver: Netflix App "Die App ist aktuell nicht verfügbar" ... // Support von Sky-Mitarbeiter

Hallo @jowalle,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sofern dein Anliegen noch aktuell ist, habe ich eine interessante Seite aus unserem Sky Hilfecenter für dich, welches genau dieses Phänomen behandelt: https://bit.ly/3ah6OSL

Gruß,
Hartmut
jowalle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
86 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver: Netflix App "Die App ist aktuell nicht verfügbar" ... // Support

Hallo @Hartmut-F ,

 

alles ok, es brennt ja nicht. Die Hinweise in der verlinkten Datei hatte ich schon gesehen und die Anleitungen befolgt (über das Menü sehe ich, dass es keine ESN-Nr. gibt, die Aktualisierung ändert aber nichts an dem Zustand). Das hatte ich auch direkt oben schon so geschrieben ...

 

Hast Du noch eine andere Möglichkeit, zu helfen? So bessert sich halt nichts.

 

Beste Grüße,

Jörg

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 7 von 7
78 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver: Netflix App "Die App ist aktuell nicht verfügbar" ... // Support

Hallo @jowalle,

vielen Dank für deine Unterstützung und das Feedback.

Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, der Seriennummer deiner Smartcard und die Sky DE Seriennummer deines Receivers, welche du auf der Unterseite findest.

Bitte teile mir auch die Sky Q Softwareversion deines Receivers mit. Diese Information findest du im Menü unter:
Mein Sky Q > Einstellungen > Systeminfo

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten