Antworten

Sky Q Receiver ! Nach updates ständig Probleme !

big_lebovski
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
778 Ansichten

Sky Q Receiver ! Nach updates ständig Probleme !

Jedesmal wenn sich der Receiver updatet gibts Probleme, heute wieder.

Heute morgen ließ er sich wieder nicht starten, hatte aufgrund früherer Probleme die Festplatte ausgesteckt aber trotzdem keine Möglichkeit fern zu sehen. Also komplett neustart, Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach Festplatte zurückgesetzt, seitdem startet der Receiver ständig neu, fährt wieder runter, startet neu ... seit ca 45 min. Bitte um Hilfe ! Spontan würd ich sagen die Festplatte ist hin aber so lange hab ich den Receiver noch nicht. -.-

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
558 Ansichten

Re: Sky Q Receiver ! Nach updates ständig Probleme !

Hallo big_lebovski,

versuche bitte Folgendes: Drücke die Reset-Taste auf der Rückseite des Sky Q Receivers für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und folge den Hinweisen auf dem Bildschirm.
Sollte der Fehler danach noch immer auftreten, melde Dich gerne erneut.

Viele Grüße
Martin

Antworten