11.07.2024 11:52
Hallo,
das gleiche Problem tritt bei mir auch auf. Habe den Sky Receiver gestern ebkommen und habe auch die Fehlermeldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich". Der Chat Support konnte mir nicht weiterhefen.
Kann mir hier vlt ein Sky-Moderrator wie bei den anderen weiterhelfen?
Vielen Dank
Grüße
Fred
11.07.2024 12:30
Ja ein Sky Abo habe ich, hatte da auch extra noch mal nachgeschaut, aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen.
Wahrscheinlich muss mir da wohl wirklich ein Moderator bei helfen.
11.07.2024 14:37
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.07.2024 10:30
Hi zusammen,
habe auch meinen neuen IPTV Receiver bekommen, Abo ist freigeschaltet aber bei der Anmeldung kommt die selbe Meldung, dass ich ein Abo benötige.
Was tun? 😂
Grüße
12.07.2024 13:43
Hallo @Planlos86,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.07.2024 16:47
Hallo! 🙂
Ich habe heute meine IPTV-Box erhalten und habe das gleiche Problem. Könnten Sie mir bitte helfen?
12.07.2024 17:22
Hallo @ad97,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.07.2024 11:01
Hallo,
habe genau das gleiche Problem, hat da jemand eine Lösung?
13.07.2024 11:17
Hallo @AlessandraM,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.07.2024 13:40
Hallo,
das gleiche Problem tritt bei mir auch auf. Habe den Sky Receiver gestern ebkommen und habe auch die Fehlermeldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich". Der Chat Support konnte mir nicht weiterhefen.
Kann mir hier vlt ein Sky-Moderrator wie bei den anderen weiterhelfen?
Vielen Dank
Max
13.07.2024 13:45
Hallo Max,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.07.2024 17:15
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie die anderen hier. Kann mir bitte ein Moderator helfen?
Vielen Dank!
15.07.2024 18:14
Guten Abend @Drumkicker,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on 15.07.2024 18:26 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2024 18:40 by KatjaZ
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich bin zum ersten Mal bei Sky und wenn ich den PIN eingebe, dann kommt da immer die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnent möglich obwohl ich das bin, kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich wäre sehr Dankbar.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.07.2024 18:53
Guten Abend @Nicole951,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
15.07.2024 19:46
Gleiches Problem bei mir. Freitag hat der Chat ein Ticket an die IT vergeben. Heute Mittag die Mail, dass Problem sei behoben, aber ich bekomme immernoch die Meldung, dass ich ein Abonnement benötige.
Hilfe wäre super.
15.07.2024 21:22
Guten Abend @Ninatiek,
entschuldige die Umstände. Ich gebe das entsprechend nochmal weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
15.07.2024 21:43
Bei mir genau das gleiche, Freitag ist die Box angekommen, heute die E-Mail erhalten Problem sei gelöst, Kundendienst meinte ich soll paar Stunden warten, aber bis jetzt funktioniert dass nicht.
16.07.2024 08:43
Hallo @AlessandraM,
entschuldige bitte, dass es weiterhin zu den Schwierigkeiten kommt. Ich schaue mir dies gerne an.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.07.2024 14:08
Hallo,
auch bei mir gibt es das gleiche Problem. Sky Go funktioniert. Anmelden mit PIN geht nicht. Weder auf der IPTV Box oder auf der Sky Q App im AppleTV. Rücksetzen des PIN hilft auch nicht.
Kann mir hier ein Moderator helfen?
Gruss Tobias