Antworten

Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Fred2024
Geräuschemacher
Post 21 von 46
1.298 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo,

das gleiche Problem tritt bei mir auch auf. Habe den Sky Receiver gestern ebkommen und habe auch die Fehlermeldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich". Der Chat Support konnte mir nicht weiterhefen.

Kann mir hier vlt ein Sky-Moderrator wie bei den anderen weiterhelfen?

Vielen Dank

Grüße

Fred

Dom268
Geräuschemacher
Post 22 von 46
1.271 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Ja ein Sky Abo habe ich, hatte da auch extra noch mal nachgeschaut, aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen.

Wahrscheinlich muss mir da wohl wirklich ein Moderator bei helfen.

axels
Moderator
Post 23 von 46
1.218 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo @Fred2024 und @Dom268,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

Planlos86
Geräuschemacher
Post 24 von 46
1.152 Ansichten

Hi zusammen, 

habe auch meinen neuen IPTV Receiver bekommen, Abo ist freigeschaltet aber bei der Anmeldung kommt die selbe Meldung, dass ich ein Abo benötige.

Was tun? 😂

Grüße

axels
Moderator
Post 25 von 46
1.120 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo @Planlos86,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

ad97
Geräuschemacher
Post 26 von 46
1.079 Ansichten

Hallo! 🙂

Ich habe heute meine IPTV-Box erhalten und habe das gleiche Problem. Könnten Sie mir bitte helfen?

axels
Moderator
Post 27 von 46
1.059 Ansichten

Hallo @ad97,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

AlessandraM
Geräuschemacher
Post 28 von 46
1.013 Ansichten

Hallo,

habe genau das gleiche Problem, hat da jemand eine Lösung?

Nadine
Moderator
Post 29 von 46
1.002 Ansichten

Hallo @AlessandraM

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Xarados
Geräuschemacher
Post 30 von 46
964 Ansichten

Hallo,

das gleiche Problem tritt bei mir auch auf. Habe den Sky Receiver gestern ebkommen und habe auch die Fehlermeldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich". Der Chat Support konnte mir nicht weiterhefen.

Kann mir hier vlt ein Sky-Moderrator wie bei den anderen weiterhelfen?

Vielen Dank

Max

Nadine
Moderator
Post 31 von 46
969 Ansichten

Hallo Max, 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Drumkicker
Geräuschemacher
Post 32 von 46
854 Ansichten

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem wie die anderen hier. Kann mir bitte ein Moderator helfen?

Vielen Dank!

KatjaZ
Moderator
Post 33 von 46
830 Ansichten

Guten Abend @Drumkicker,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Nicole951
Geräuschemacher
Post 34 von 46
827 Ansichten

Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Sehr geehrte Damen und Herren. 

Ich bin zum ersten Mal bei Sky und wenn ich den PIN eingebe, dann kommt da immer die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnent möglich obwohl ich das bin, kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich wäre sehr Dankbar. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 35 von 46
803 Ansichten

Re: Sky Q Meldung: Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnenten möglich.

Guten Abend @Nicole951,

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Ninatiek
Geräuschemacher
Post 36 von 46
778 Ansichten

Gleiches Problem bei mir. Freitag hat der Chat ein Ticket an die IT vergeben. Heute Mittag die Mail, dass Problem sei behoben, aber ich bekomme immernoch die Meldung, dass ich ein Abonnement benötige. 

Hilfe wäre super.

KatjaZ
Moderator
Post 37 von 46
728 Ansichten

Guten Abend @Ninatiek,

entschuldige die Umstände. Ich gebe das entsprechend nochmal weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße
Katja

AlessandraM
Geräuschemacher
Post 38 von 46
720 Ansichten

Bei mir genau das gleiche, Freitag ist die Box angekommen, heute die E-Mail erhalten Problem sei gelöst, Kundendienst meinte ich soll paar Stunden warten, aber bis jetzt funktioniert dass nicht.

Nadine
Moderator
Post 39 von 46
686 Ansichten

Hallo @AlessandraM

entschuldige bitte, dass es weiterhin zu den Schwierigkeiten kommt. Ich schaue mir dies gerne an. 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

TobiasVo
Special Effects
Post 40 von 46
579 Ansichten

Hallo,

auch bei mir gibt es das gleiche Problem. Sky Go funktioniert. Anmelden mit PIN geht nicht. Weder auf der IPTV Box oder auf der Sky Q App im AppleTV. Rücksetzen des PIN hilft auch nicht. 

Kann mir hier ein Moderator helfen?

Gruss Tobias

Antworten