22.06.2018 13:46
Hallo, haben seit gestern den neuen Sky Q Receiver. Nur bei on Demand steht immer es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Bitte um Hilfe. Danke!
22.06.2018 14:04
Hallo, habe das selbe Problem, Hotline habe ich schon angerufen, konnten nicht helfen, angeblich ein neues Problem,
wo doch hier viele schreiben, dass sie das selbe Problem haben.
habe schon Reset gemacht, Software update, nix hat funktioniert
wenn Jemand bescheid weiß, bitte melden
22.06.2018 18:54
Hallo christian59192 und c.johann,
gerne helfe ich Euch. Dazu benötige ich bitte eine private Nachricht unter Angabe Eurer Kundennummer: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
22.06.2018 19:23
Habe auch eine private Nachricht geschrieben.Haben das selbe Problem
22.06.2018 19:25
Ebenfalls
22.06.2018 19:29
habe auch das Problem
22.06.2018 19:53
Hallo aarndt und jusur,
ich melde mich gleich bei Euch.
Viele Grüße,
Nadine
22.06.2018 20:43
Hallo Nadine,
ich habe auch das selbe Problem und habe dir eine Message gesendet.
VG
metho
22.06.2018 20:47
Hallo Nadine ich habe das selbe Problem und habe dir eine Nachricht gesendet. Viele Grüße