19.02.2019 11:29
Ich habe vor wenigen Tagen ein Sky Abo mit einem Sky Q Receiver bekommen . Wollte dann Netflix auf dem Sky Q Receiver installieren . Hatte damit Probleme und habe dann ein Software und App Update angestossen . Habe jetzt die Software Version Q081.000.22.07L(4yrzv33) auf dem Gerät . Seitdem kann ich keine Filme und Serien mehr schauen . Habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt .Hat aber nichts gebracht . Folgende Fehlermeldungen habe ich
Mein Account = Aufgrund eines technischen Fehlers kann die Anwendung nicht gestartet werden
Filme und Serien = ein technisches Problem
Netflix = Leider kann die Anfrage derzeit nicht beantwortet werden
Unter Netflix ESN und Software sind die Einträge unter Status vorhanden
Wie kann ich das Problem beseitigen ??? Hat einer eine Idee
19.02.2019 15:44
Hallo siggid,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith