Antworten

Sky Q Receiver Mehrere Probleme nach Software und App Update

siggid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
494 Ansichten

Sky Q Receiver Mehrere Probleme nach Software und App Update

Ich habe vor wenigen Tagen ein Sky Abo mit einem Sky Q Receiver bekommen . Wollte dann Netflix auf dem Sky Q Receiver installieren . Hatte damit Probleme und habe dann ein Software und App Update angestossen . Habe jetzt die Software Version Q081.000.22.07L(4yrzv33) auf dem Gerät . Seitdem kann ich keine Filme und Serien mehr schauen . Habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt .Hat aber nichts gebracht . Folgende Fehlermeldungen habe ich

Mein Account = Aufgrund eines technischen Fehlers kann die Anwendung nicht gestartet werden

Filme und Serien = ein technisches Problem

Netflix = Leider kann die Anfrage derzeit nicht beantwortet werden

Unter Netflix ESN und Software sind die Einträge unter Status vorhanden

Wie kann ich das Problem beseitigen ??? Hat einer eine Idee

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
338 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Mehrere Probleme nach Software und App Update

Hallo siggid,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten
Empfohlene Beiträge