Antworten

Sky Q Receiver Kabel

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
palop2501
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
784 Ansichten

Sky Q Receiver Kabel

Hallo!

 

ich habe folgendes Problem:

 

ich habe meinen Kabel Sky Q Receiver vom

wohnzimmer in das Schlafzimmer gewechselt. Dort habe ich aber keinen Kabelanschluss und wollte dort nun über WLAN on demand Titel abrufen aber diese starten nicht.

 

wqs kann ich da tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 6 von 6
674 Ansichten

Sky Q Receiver Kabel

Hallo @palop2501,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion. Ein Receiver mit Smartcard braucht immer einen Kabel- bzw. SAT Anschluss. Bei kurzfristigen Störungen des Kabelnetzes oder der SAT Anlage kann dann über Sky on demand geschaut werden.

Viele Grüße, Anne66

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
773 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Kabel

@palop2501 

ohne Kabel-Anschluss wird der Receiver nicht erkannt....

palop2501
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
771 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Kabel

Der startet aber und es steht das ich sky on demand benutzen kann auch ohne Kabel, aber es funktioniert nicht 🙈

@adler 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
764 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Kabel

@palop2501 

Bei WLAN ist es ratsam ein Gerät in den Router Einstellungen zu benennen und dann 2,4 GHz oder 5 GHz als festen Wert einzustellen und/oder die Netze mit unterschiedlichen
Namen benennen und den Sky Q dann nur mit 2,4 GHz Netz zu verbinden. (Internetverbindung im Sky Q Menü zurücksetzen und neu verbinden) Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird,
kann es zu Streaming Problemen und einer kompletten Aufhängens des Sky Q kommen.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 6
747 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Kabel

Fehlermeldung etc?

Richtige Antwort
AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 6 von 6
675 Ansichten

Sky Q Receiver Kabel

Hallo @palop2501,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion. Ein Receiver mit Smartcard braucht immer einen Kabel- bzw. SAT Anschluss. Bei kurzfristigen Störungen des Kabelnetzes oder der SAT Anlage kann dann über Sky on demand geschaut werden.

Viele Grüße, Anne66
Antworten