14.06.2021 10:19
Hallo,
ich habe vor 3-4 Wochen ein Angebot von Ihnen erhalten, wodurch ich einen Sky-Q-Receiver erhalten habe. Da aber seit diesem Zeitraum kein Live-Fußball mehr ausgestrahlt wurde, kam ich erst letztens dazu den Receiver anzuschließen. Dabei ist mir aufgefallen, dasss der Receiver leider ein SAT-Anschluss benötigt. Ich besitze allerdings lediglich einen Kabelanschluss und keinen Satelliten-Anschluss. Nun wäre meine Bitte, dass ich diesen Receiver umtausche gegen einen Receiver mit Kabelanschluss, allerdings kann ich mich zusätzlich nirgends mit meinen Kontaktdaten anmelden, um eine Retoure anzulegen, bzw. finde auch nirgends die Möglichkeit ohne Anmeldung eine Person aus dem Kunden-Service o.ä. zu erreichen..
Ich bitte um Hilfe!!!
14.06.2021 20:12
Denke der Tausch kann ein Mod hier für dich regeln. Einfach warten und öfters hier rein schauen. Er wird sich bei mir melden, dann kannst du ihn anschreiben.
Nicht deinen jetzigen Receiver einfach ohne Info von SKY zurück schicken!
15.06.2021 08:26
Hallo @dennisboese,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny