17.06.2018 13:38
Hat Sky keine Receiver mehr, heißt immer an der Hotline System Problem,, Versand geht nicht durch
17.06.2018 13:41
Bisher haben sich außer dir noch keine User gemeldet mit Versandproblemen.
17.06.2018 14:00
am 7.6.18 bestellt, Nachfrage nach 5 Tage, Aussage Sky, Systembedingt, Aufträge gehen nicht zum Versand durch, wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung,,am Freitag wieder nachgefragt,, wann der Receiver kommt wegen WM, gleiche Aussage, Fehler im System
18.06.2018 11:37
Hallo ottifant12,
schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
18.06.2018 14:59
Wie schreibe ich, dir Axel, eine private Nachricht . Bin neu hier
18.06.2018 15:01
Steht in dem Link! Ansonsten mal den Adblocker deaktivieren, auf Axel seinen Namen gehen und Nachricht anklicken!
18.06.2018 15:02
Steht doch in Axels Beitrag.
18.06.2018 15:04
Gehe bitte auf mein Profil und dann auf Nachricht .