Antworten

Sky Q Receiver Hinweis 14050

reinhard1936
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
150 Ansichten

Sky Q Receiver Hinweis 14050

Auch nach 14 Tagen und nach Anruf an Sky keine Apps und immer den Hinweis 14050 Zuordnung der Smartcard erforderlich.

Bitte dringend um Informationen.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,177
Post 2 von 3
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Hinweis 14050

Die Freischaltung Deiner Smartcard können nur Mitarbeiter von Sky vornehmen. Oder über das Internet. Mal durchklicken.

https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=14050

reinhard1936
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Hinweis 14050

Danke für Antwort aber sämtliche von Sky vogeschlagenen Lösungen wurden von mir schon durchgeführt.

Auch ein Anruf bei Sky brachte bisher keine Lösung des Problems.

Antworten