Antworten

Sky Q Receiver Hinweis 1-1-8-0 im Sky store

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
120 Ansichten

Sky Q Receiver Hinweis 1-1-8-0 im Sky store

Sehr geehrte Community,

ich habe seid 2 Wochen wieder Sky im Hause. Leider funktioniert mein Sky store nicht, bzw. kann ich keine Filme kaufen und gucken. Es kommt immer der Hinweis 1-1-8-0. On demand Filme und Serien funktionieren auch nicht, sowie Netflix (Die App ist aktuell nicht verfügbar). Die Hotline wurde mehrmals in der letzten und in dieser Woche angerufen, ich wurde mehrmals an die Technik weitergeleitet, die aber keine Zeit oder ähnliches hatten. Sie würden mich zurückrufen hieß es. Bis jetzt Fehlanzeige!!!

Das Thema mit dem zurücksetzten, vom Strom nehmen, werkseinstellung etc. war alles ohne Erfolg.

Ich hoffe ich bekomme über diese Community jetzt Hilfe und ein Moderator kann sich meiner Sache annehmen.

vielen dank.

Gruss Marcel.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,419
Post 2 von 3
54 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Hinweis 1-1-8-0 im Sky store

Hallo marcelhellmann,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
54 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Hinweis 1-1-8-0 im Sky store

Hallo Judith,

mir wurde bereits telefonisch von der Technik geholfen.

Danke und Gruss 

Marcel

Antworten