03.08.2020 12:58
Hallo zusammen.
Wenn ich heute den Sky Q Receiver gestartet habe, dann kam nur der schwarze Bildschirm mit "Sky - Gleich geht`s los". Dies über mehrere Minuten. Zuerst leuchtete keine Lampe am Receiver. Vom Strom genommen, Vorgang wiederholt, selbes Phänomen diesmal mit pulsierenden blauen Kreis. Nach Rücksprache mit dem Kundencenter den Reset-Button ca. 20 Sekunden gedrückt, ohne Erfolg. Anschließend die Festplatte rausgenommen und wieder den Reset-Button gedrückt, diesmal konnte ich das System aktualisieren.
Festplatte wird seit dem nicht mehr erkannt und scheint defekt zu sein. Die nette Dame am Telefon meinte, das sich ein Defektaustausch für das Festplatten-Modul durchführen kann. Habe dies leider nicht auf der Sky Homepage gefunden, nur gesamter Austausch der Hardware.
Ich bitte um Hilfe und Klärung des Problems.
Vielen Dank und viele Grüße
Marcel
Beantwortet Zur Antwort.
03.08.2020 13:13
Schau mal hier:
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
Wähle dann: Anderer LED Status - Keine Reaktion auf Bedienung - Der Receiver reagiert immer noch nicht - Problem besteht weiterhin - Problem durch Festplatte - nein
Dann kannst du die Festplatte kostenlos tauschen
03.08.2020 13:13
Schau mal hier:
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
Wähle dann: Anderer LED Status - Keine Reaktion auf Bedienung - Der Receiver reagiert immer noch nicht - Problem besteht weiterhin - Problem durch Festplatte - nein
Dann kannst du die Festplatte kostenlos tauschen