Antworten

Sky Q Receiver - Fernbedienung defekt

sale123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
821 Ansichten

Sky Q Receiver - Fernbedienung defekt

Hallo Community,

Hallo Moderatoren,

Ich habe ein Problem mit meinem Sky Q Receiver, um genauer zu sein mit der Fernbedienung.

Leider funktioniert diese nicht mehr da sie wohl defekt ist. Die Batterien habe ich bereits gewechselt, daran liegt es also nicht.

Ich habe auch bereits die Fernbedienung vom Zweitreceiver getestet um auszuschließen dass das Problem am Receiver liegt.

Meine Frage ist nun woher ich eine neue Fernbedienung erhalte. Per Email ist die Wartezeit meist sehr lange und wenn ich es telefonisch beim Service versuche hänge ich ewig in der Warteschlange und es kommt dann häufig vor, dass ich aus der Leitung fliege.

Ich hoffe mir kann evtl hier ein Moderator bei meinem Problem behilflich sein und den Versand einer neuen Fernbedienung veranlassen.

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 2
397 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Fernbedienung defekt

Hi

Ich nehme an du hast das da schon alles durchgeführt?

Sky Q - Fehlfunktion der Sky Q Fernbedienung, was kann ich tun? - Sky - Hilfecenter

Über die Hotline geht es am schnellsten.

Du kannst es auch hier aussitzen, kann bis zu 10 Tage dauern.

Du kannst dir auch selber eine neue kaufen.

Auch im Sky Store erwerbbar.

Sky Sprachsteuerung - Mit der Stimme zum Wunschprogramm

zusätzlich kannst du auch mal folgendes probieren;

Fernbedienung reset: 7 + 9 gleichzeitig gedrückt halten (4x Blinken lassen).

Fernbedienung zu Koppeln: gleichzeitig die 1 + 3 gedrückt halten (auch hier 4x Blinken lassen).

Übrigens, wenn du ins Suchfeld rechts oben den Begriff - Fernbedienung - eingegeben hättest, schon mal im voraus  antworten erhalten.

Werner

Antworten