Antworten

Sky Q Receiver Fehlermeldung 16120

JB14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
129 Ansichten

Sky Q Receiver Fehlermeldung 16120

Hallo,

 

wir haben seit einiger Zeit immer häufiger Probleme mit On Demand Inhalten, die wir über den Sky Q Receiver ansehen wollen. Zuvor trat der Fehler "16120" nur zeitweise auf, aber jetzt mittlerweile täglich. Es bricht ständig die Internetverbindung ab. Laut den Einstellungen ist die Verbindung zum Router aufgebaut, jedoch besteht keine Internetverbindung. Um die Ursache des Problems zu finden habe ich die Internetverbindung bereits mit verschiedenen Geräten parallel und zur gleichen Zeit getestet. Jedoch konnte ich bei diesen kein Problem mit der Verbindung zum Internet feststellen. 

 

Laut der Community-Suche ist dies ein bekanntes Problem, jedoch brachten die Tipps und Hinweise keine Lösung für das Problem. Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung?

Das Problem wird mittlerweile ziemlich lästig und ich hoffe ihr konnt mir weiterhelfen.

 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,753
Post 2 von 3
126 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Fehlermeldung 16120

Hallo @JB14,

 

ich möchte mir da zunächst deinen Vertrag anschauen. Bitte übersende mir daher bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

ostelbien2020
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
53 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehlermeldung 16120

Genau dieses Problem habe ich auch seit einigen Wochen, angeblich kommt die Sky Software mit den Repaetern nicht zurecht, zeitweise war es auch so dass die Bildqualität sehr schlecht war, gibt es schon eine Lösung ??

Antworten