10.10.2019 10:14
Wenn ich filme aufrufen will kommt immer der Fehlercode 16120 desweiteren kann ich keine Apps öffnen zb. Netflix wer kann mir helfen habe schon mal alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt den Receiver vom Strom genommen usw.
10.10.2019 10:23
da bleibt als Abhilfe nur der technische Support von Sky, dort kann das Problem behoben werden
10.10.2019 12:37
Das hier schon alles durchprobiert?
hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem
Viele Problem können diesen Fehler auslösen.
Auch eine defekte Festplatte.
Mehr Infos wären übrigens auch nicht schlecht.
Welches Modem;
wie verbunden;
ging es schon mal oder noch nie
usw usf
10.10.2019 13:04
Ich habe eine fritzbox 7490
der Receiver ist über Sat und per wlan angeschlossen
Netflix hat noch nicht funktioniert
ich habe erst alles in der letzten Woche bekommen und angeschlossen
10.10.2019 13:11
Funktioniert der Vod-abruf?
10.10.2019 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2019 14:49
Ruf doch einfach an, anstatt Stunden hier im Forum zu verbringen, dann könnte dein Problem schon erledigt sein