Antworten

Sky Q Receiver Fehler 425

steffen2891
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
302 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 425

Hallo,

 

ich bekommen an meinem Receiver kein Sky on Demand mehr zum Laufen. Es kam die Fehlermeldung 425. Jetzt keine mehr. Aktualisieren kann ich den Receiver weder per WLAN noch per LAN. Ich war 45 Min mit einer unfähigen Mitarbeiterin im Chat, habe mehrere Screenshots / Bilder vom Receiver Bildschirm geschickt, wurde mit falschen Anleitungen angeleitet und mein Problem wurde nicht behoben. Problembeschreibungen hat man konsequent ignoriert. Der Chat wurde durch die Mitarbeiterin dann noch beendet. Transkript liegt vor. 

 

Wenn das Problem nicht zeitnah behoben wird, gibts direkt die Kündigung auf Ende Monat. 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 2 von 3
270 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 425

Was hast du denn, ausser "Kündigungsgedanken"(die bestimmt die Fehlermeldung nicht beheben können) schon selbst unternommen?

-Werkseinstellung vorgenommen! 

-Routereinstellungen / Netzwerkverbindung geprüft!

Eine Aktualisierung des Q erfolgt in der Regel über Kabel /SAT. Sonst bekämen ja Abonnementen ohne Internetanschluss keinerlei Updates! 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
245 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Fehler 425

Hallo steffen2891,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne zu deinem Anliegen anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten