15.10.2022 17:37
Hallo,
ich bekommen an meinem Receiver kein Sky on Demand mehr zum Laufen. Es kam die Fehlermeldung 425. Jetzt keine mehr. Aktualisieren kann ich den Receiver weder per WLAN noch per LAN. Ich war 45 Min mit einer unfähigen Mitarbeiterin im Chat, habe mehrere Screenshots / Bilder vom Receiver Bildschirm geschickt, wurde mit falschen Anleitungen angeleitet und mein Problem wurde nicht behoben. Problembeschreibungen hat man konsequent ignoriert. Der Chat wurde durch die Mitarbeiterin dann noch beendet. Transkript liegt vor.
Wenn das Problem nicht zeitnah behoben wird, gibts direkt die Kündigung auf Ende Monat.
15.10.2022 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2022 20:36
Was hast du denn, ausser "Kündigungsgedanken"(die bestimmt die Fehlermeldung nicht beheben können) schon selbst unternommen?
-Werkseinstellung vorgenommen!
-Routereinstellungen / Netzwerkverbindung geprüft!
Eine Aktualisierung des Q erfolgt in der Regel über Kabel /SAT. Sonst bekämen ja Abonnementen ohne Internetanschluss keinerlei Updates!
16.10.2022 08:28
Hallo steffen2891,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne zu deinem Anliegen anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano