Antworten

Sky Q Receiver Fehler 17020 bzw. 17010

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
c-iwan
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 4
362 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 17020 bzw. 17010

Hallo,

ich habe seit ca. einem halben Jahr den Sky Q Receiver und einen Sky Q Zweit-Receiver. Der zweite Receiver hat irgendwann angefangen mir den Festplattenfehler 17010 anzuzeigen, wenn ich etwas aufnehmen will. Beim Receiver-Start wird mir der Festplattenfehler 17020 angezeigt.

Die Lösungen sind ja aber eh für beide dasselbe. Ich habe alles wie in der Hilfe nacheinander ausprobiert, aber leider hilft es nur die Festplatte zuformatieren. Ich hatte eigentlich gehofft damit sei nun alles wieder gut, aber der Fehler kam nach ein paar Wochen wieder und dann mit immer kürzeren Abständen. Inzwischen muss ich meine Festplatte etwa jede Woche formatieren. Das ist echt nervig und zudem auch ärgerlich, weil man jedes mal alle Aufnahmen verliert.

Wäre es möglich den Receiver und die Festplatte auszutauschen? Oder auch nur eins von beiden, wenn das ausreichen sollte.

Auf jeden Fall wäre ich froh nicht andauernd die Festplatte formatieren zu müssen.

 

Vielen Dank.

 

LG,

c-iwan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,781
Post 3 von 4
339 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Fehler 17020 bzw. 17010

Hi @c-iwan,

 

sofern du den Tausch der Festplatte noch nicht selbst über unser Sky Hilfecenter angestoßen hast, übernehme ich das.

 

Schicke mir deine Kundennummer dann bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,433
Post 2 von 4
356 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 17020 bzw. 17010

Festplatte selber tauschen - die ist defekt.😮

Kostenlos - wenn man richtig klickt

Der Button heisst jetzt Express-Service 😍

 

Es reicht nur das defekte Teil zu tauschen, den Reciver kann man weiterverwenden.

Das geht so  klicke hier 

 

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,781
Post 3 von 4
340 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Fehler 17020 bzw. 17010

Hi @c-iwan,

 

sofern du den Tausch der Festplatte noch nicht selbst über unser Sky Hilfecenter angestoßen hast, übernehme ich das.

 

Schicke mir deine Kundennummer dann bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

c-iwan
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 4
283 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 17020 bzw. 17010

Danke für die Hilfe. War eben nur nicht sicher, ob die Festplatte oder der Receiver schuld ist, das nicht auf die Festplatte zugegriffen werden kann. 🙂

Dann hoffe ich mal das bald alles wieder läuft.

Antworten