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Sky Q Receiver Fehler 16120

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Sanny_G
Moderator
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @AndyB84,

bitte schaue dir einmal den Kommentar von @schmidtgeman hier an. Hast du wirklich eine komplette Werkseinstellung vorgenommen?

VG, Sanny
AndyB84
Special Effects
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @Sanny_G ,

 

vielen dank für die Rückmeldung.

Ja, direkt über das Einstellungsmenü mit der Kombination 001.

Hat leider nichts geholfen...

Es kommt auch keine Fehlermeldung, man kann es einfach nicht auswählen... (nur die Trailer starten)

 

Gruß

Sanny_G
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Nimm bitte einmal die Festplatte im laufenden Betreib heraus. Machen den Sky Q Receiver dann für 2-3 Minuten stromlos und starte ihn neu. Schiebe erst dann wieder die Festplatte ein und versuche es erneut.
AndyB84
Special Effects
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

habe ich gerade getestet.

Hilft leider nichts.

Ich kann weder Film noch Serie starten

 

Sanny_G
Moderator
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Nenne mir bitte einmal deine Kundennummer per privater Nachricht.
castcr
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Hallo, auch ich habe das Problem mit der Fehlermeldung. Bei allen Sendern wird nach ein

ca 15 Minuten der Bildschirm schwarz, dann muss ich umschalten und es geht wieder für

die nächsten 15 Minuten

herpa3112
Geräuschemacher
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo im Forum,

auch ich habe den SKY Q seit zwei Tagen und bekomme beim Versuch, Serien zu streamen nur die Werbung zuvor angezeigt und danach bleibtr der Bildschirm schwarz (ohne Fehlermldung). gibt es da einen Lösungsansatz?

 

Danke im Voraus,

Herpa3112

RonnyK
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @herpa3112,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
KatjaZ
Moderator
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Guten Morgen @castcr,

entschuldige die technischen Herausforderungen und die verspätete Reaktion. Gehe bitte einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3cabnli Wenn dir diese nicht weiterhelfen, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Information wie dein Receiver mit dem Internet verbunden ist.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Singe
Special Effects
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Hallo,

technische Lösung habe ich nicht gefunden, meine Frequenzen im Router wollte ich nicht separieren. Daher habe ich mir jetzt die Sky Q App auf mein AppleTV installiert. Damit klappt auch Sky Demand wieder fehlerfrei. Sport etc. kann ich dann weiter über den Receiver schauen. Ist nicht wirklich Sinn der Sache, aber funktioniert. Eigentlich frage ich mich, warum ich eigentlich den Receiver noch brauche, aber erstmal egal. Trotzdem Danke für die vielen Hilfestellungen...

 

VG Singe

Mac_ster
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo.

Bis heute  Vormittag war alles (seit 13.03.21) ganz normal, ohne Unterbrechungen Serie schauen.

 

Jetzt sitze ich hier mit Cola / Chips und möchte die aufgenommene F1 Quali sehen.

Formel 1 ist DER Grund für mich, Sky zu haben.

Aber ich komme weder zum essen noch zum trinken, weil sich die Box nach etwa 4 Min. Off, mit der Fehlermeldung "Technischer Fehler 16120. Versuche es später noch einmal", schaltet.  Nach etwa 10 erneuten Versuchen bleibt meine Lust weiter zu machen langsam aber sicher auf der Strecke.

 

Bitte um effektive Hilfe!

 

 

Hab "Prof.Google" sich mit dem Prob. "16120" beschäftigen lassen und habe HIER ein paar hilfreiche Antworten bekommen. Ob es wirkt??  

 

Habt ein schönes Weekend und bleibt Gesund!

AndyP
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

 

habe auch den Fehler 16120. Zuerst wurde das Bild pixelig dann kam der Fehler 16120. Router und Sky Receiver zurück gesetzt. Receiver neu mit dem Router verbunden (erst 2,4GHz, danach 5GHz) Im Router den Receiver alle Freigaben gegeben und die Priorität auf hoch gestellt.....alles ohne Erfolg.

SkyGo auf dem Handy funktioniert ohne Fehler!

 

 

 

 

Nordlicht01
Kulissenbauer
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@AndyP Moin Andy,

 

mir es geht mir nicht anders. Es gibt Zeiten, da klappt es mit der Verbindung unter Einsatz der Sky-Technik über das Internet und dann wieder nicht. Was jedoch fast immer funktioniert sind die ätzenden Werbesequenzen. Und dafür muss ich dann auch noch knapp 70 EUR monatlich berappen. Im Moment bin ich mal wieder schwer am überlegen, wie lange ich es mir noch antun werde. Lohnen tut sich das Abonnement so schon lange nicht mehr. Dabei achte ich schon peinlich genau darauf, dass mein VPN bei Netflix oder Sky on demand deaktiviert worden ist. 

 

Grüße

N01

Nordlicht01
Kulissenbauer
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@AndyP  Danke sehr, bei mir half heute der Download einer aktuellen Softwareversion von Sky, nachdem das ständige Steckerziehen bei Receiver und FRITZ!Box nicht mehr ausreichten. 

Dead2022
Geräuschemacher
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Ist bei mir nicht anderes habe schon alles probiert und nicht hilft

Dead2022
Geräuschemacher
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Ist bei mir nicht anderes habe schon alles probiert und nicht hilft bin ratlos

daniela
Moderator
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Mac_ster,

es tut mir leid, dass wir dir den Abend vermiest haben.

Sende mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
daniela
Moderator
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi @AndyP,

auch bei dir möchte ich mich für die Wartezeit entschuldigen.

Sende mir bitte für eine Prüfung deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Nordlicht01
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@daniela @Guten Morgen Daniela,

rein vorsorglich würde ich Ihnen meine Kundennummer auch gern per E-Mail zu Überprüfungszwecken zuleiten wollen. Ginge dies?

Und an welche Adresse überhaupt müsste ich mein Anliegen richten?

 

Freundliche Grüße 

Nordlicht01

daniela
Moderator
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Tag @Nordlicht01,

ich bin davon ausgegangen, dass der Fehler nach dem Update nicht mehr auftritt. Daher bin ich nicht sicher, ob ich dir "vorsorglich" weiterhelfen kann, prüfe deine technischen Daten jedoch gern auf Richtigkeit.

Klicke dazu auf mein Profil und gehe auf Nachricht. Dann sind wir im privaten Bereich und können uns austauschen.

VG, Daniela
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