19.07.2020 13:21
Hallo, habe das gleiche Problem. Nach Umzug und Receiver Wechsel kein Sky on demand und Netflix mehr. Ständig Hinweis 16120! Nichts hilft, habe schon viele Stunden damit verbracht.
19.07.2020 13:35
Hallo,
ich habe meinen Sky Q Receiver seit 2 Tagen in Betrieb und kann kein Sky on Demand schauen.
Fehlercode 16210..
19.07.2020 13:39
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Apps funktionieren und auch das Ansehen von Trailern, aber die eigentlichen Filme und Serien nicht.
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
19.07.2020 13:48
Ich habe das gleiche Problem...
Habe diese Woche einen Sky Q Receiver erhalten anstelle des alten Sky + und kann seit dem kein Sky on Demand mehr schauen.
Was kann ich machen.. Router und Ports bereits überprüft..
19.07.2020 14:05
Da scheint wohl bei Sky wieder einer auf der Leitung zu stehen. Diese Probleme tauchen permanent auf. Malläuft esein paar Tage dann gibt es wieder Stress.Immer dann wenn man mal etwas schauen möchte.
19.07.2020 14:54
Hallo, ich habe gestern meinen Sky q Receiver bekommen und in Betrieb genommen. Leider bekomme ich beim Abruf der Boxsets oben genannten Fehler. Beim Versuch Netflix zu starten bekomme ich die Fehlermeldung 15021. Ich habe schon alles mögliche versucht, auch über die Hotline habe ich es bereits versucht. Hier konnte mein Problem leider auch nicht behoben werden.
Könnte sich ein Moderator dem Problem bitte annehmen? Vorab vielen Dank!
19.07.2020 15:17
Hallo
auch bei mir besteht das Problem mit dem Fehler 16120 und ich kann keine onDemand oder Store-Inhalte starten.
Sämtliche Möglichkeiten der Selbsthilfe habe ich ohne Erfolg durchgeführt.
Habe den SkyQ Receiver als tauschgerät für meinen alten Sky+ Reciver erhalten und vor 2 Tagen in Betrieb genommen.
Jetzt hoffe ich hier auf eine finale Lösung durch Unterstützung eines Moderator. Würde mich sehr freuen. Danke
19.07.2020 15:21
Wollte mich bezüglich des Themas ebenso melden.
Ich habe gestern den neuen Sky Q Reciever erhalten, er ist ordnungsgemäß mit dem W-Lan verbunden und leider Gottes habe ich keinen Zugriff auf die Sky on Demmand und Sky Q Inhalte.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
19.07.2020 19:05
Hallo, ich brauche zu diesem Problem Unterstützung. Kann mich bitte ein Moderator per PN Kontaktieren?
19.07.2020 19:14
Habe ebenfalls hier das Problem und auch alle Tipps ausprobiert .......Hilfe
19.07.2020 19:31
Abgesehen davon das es anscheinend unabhängig von Sky q oder + Receiver ist, kommt die Tatsache dazu das bezahlte Leistungen nicht erbracht werden.
19.07.2020 20:10
Wurde hier schon alles x-mal diskutiert. Schaut Euch bitte die Tipps von Sky Mod Sanny auf Seite 140 oder
Hier an.
Viel Erfolg.
19.07.2020 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 19.07.2020 20:25
Ich habe vor kurzem die Empfangsart geändert und seit ich von Kabelempfang auf Satellit empfangen umgestiegen bin habe ich den Fehler auch
19.07.2020 21:14
Hallo!
Es wäre Nett wenn mich ein Moderator per PN kontaktieren könnte.Bin mit meinem Latein am Ende. Habe Daten an Sanny G geleitet.Vielen Dank.
19.07.2020 21:14
Hallo @Sanny_G
ich hoffe du kannst mir helfen. Ich habe 2 mal 20 min und er Hotline gewartet, hörte stimmen aber dann wurde ich weggedrückt ;(
seit der Änderung auf sat letzte Woche und der Inbetriebnahme des neuen Receivers kann ich keine ob Demand Inhalte mehr anrufen. Trailer geht aber direkt der Film nicht.
wlan Verbindung besteht über 2,4 GHz, Softwareupdate mehrmals gemacht, Abonnement laut App und Receiver stimmt auch.
was kann ich tun?
dankeschön!!!
19.07.2020 21:37
Hallo,
habe das selbe 16120 problem und würde gerne wissen ob sie noch wissen welche einstellungen sie im router geändert haben welche dann letztendlich zum erfolg geführt haben.
vielen dank.
mfg
Matthias
on 19.07.2020 21:51 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 07:57 by KatjaZ
Hallo,
mal ehrlich leute, ich habe seit nichtmal 2 tagen sky q und würde es am liebsten wieder gegen mein altes normales sky eintauschen.
Es gibt keinen videotext, im epg bekommt man keine infos wegen lizenstechnischen gründen, man kann keine filme bzw serien manuell einprogrammieren und was am schlimmsten ist das man auf sky q inhalte keinen zugriff hat wegen igendwelcher technischen schwierigkeiten die mit einem 5-stelligen code (z.B. 16120) angezeigt werden.
Was soll der ***** eigentlich ???
Man bezahlt teures geld und im gegenzug bekommt man nix, nix und wieder nix und als zugabe noch technische schwierigkeiten obendrein.
Ich schäme mich das ich sky kunde bin.
Was ist aus den guten alten premiere-zeiten geworden ?
—————
An alle die die gleichen probleme haben wie ich:
Ich habe keine lust mich mit einem von sky zu unterhalten der mich mit irgendeinem fachchinesisch zumüllt.
Ich habe ausserdem keine ahnung von routereinstellungen und desgleichen.
Wenn hier jemand mir die lösung so verklickern kann das ich dummy das auch selber hinbekomme, dann bitte ich hiermit ganz höflich und tausendmal um hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.07.2020 08:53
Bei mir geht es leider immer noch nicht... Wie lange muss man auf ein Feedback von Sky warten???
20.07.2020 09:26 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 09:27
Standard...
Durchschnittliche Bearbeitungszeit zur Zeit 3 Tage, evt sogar schneller...😎
Und das ist nicht wirrkürlich...sondern hat schon seinen festen Grund.😍
Das ist übrigens Lichtgeschwindigkeit im Vergleich dazu was schon mal war...😋
20.07.2020 12:21
Also ich habe bis jetzt keine Antwort oder eine Lösung für dieses Problem bekommen. Anscheinend hat hier gefühlt jeder der einen neuen Sky Q bekommen hat, diesen Fehler 16120. Ich habe Sunny_G eine PN mit allen Daten geschickt, aber bisher keine Reaktion