Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 2681 von 2.885
497 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. ES NERVT!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 2682 von 2.885
494 Ansichten

@Schnarpshat sich denn bei dir schon jemand gemeldet? Eher nicht, oder? Ich warte auch noch

Highlighted
Kulissenbauer
Post 2683 von 2.885
475 Ansichten

@sky-kunde-koeni 

guckst Du hier, letzter Beitrag auf zweiter Seite und den Rest:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Austausch-der-Festplatte-im-Sky-Q-Receiver-gegen-SSD/td-p/74788...

Viel Spaß damit

Highlighted
Special Effects
Post 2684 von 2.885
467 Ansichten

Es hat sich niemand gemeldet

Highlighted
Special Effects
Post 2685 von 2.885
458 Ansichten

Jetzt hab ich bei der Hotline angerufen, nur um zu erfahren, dass kein Techniker Zeit für mich hat. Das ist echt unglaublich...

Highlighted
Special Effects
Post 2686 von 2.885
442 Ansichten

Hallo Allerseits, habe den Fehler 16120 bereits seit Sky Q letzten Jahres. Obwohl Axels etwas in die Wege geleitet hat und Roland S mir geraten hat doch zu Resetten, was ich natürlich mehrmals versucht hatte, funktioniert es nur ab und zu. Leider erkundigt sich kein Mod. ob seine Bemühungen etwas gebracht haben. Fühle mich absolut alleine gelassen und werde Sky entnervt wieder Kündigen. Sicherlich haben viele Menschen hier nicht das technische Verständnis wie ich als Elektrofachkraft. Habe extra neue Fritzbox 6591 für viel Euronen gekauft, eigenen Port zugewiesen und mit LAN Kabel verbunden. Geschwindigkeit ist 250.000 und trotzdem kommt ständig der Fehler. Sorry, aber bekommt doch erstmal eure Hardware zum Laufen. Hatte mit dem alten Reciever nie Probleme. Braucht sich auch kein Mod mehr zu Melden, habe keine Lust mehr.  Wünsche noch frohes Gelingen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 2687 von 2.885
403 Ansichten

Moin Benjamin, ich habe nach wie vor das Problem mit dem Fehler 16120. ich hab alles ausprobiert, was Sky und die Community vorschlägt, aber nichts hat geholfen. Hier nun meine Smartcardnummer: XXX und die Seriennummer vom Receiver: XXX. ich hoffe, du kannst mir jetzt irgendwie helfen?! Viele Grüße aus dem Norden

ModEdit: Private Daten entfernt

Highlighted
Geräuschemacher
Post 2688 von 2.885
401 Ansichten

Achso meine Kundennummer noch: xxxxxxxxxx

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht

Highlighted
Geräuschemacher
Post 2689 von 2.885
374 Ansichten

Hallo Sky-Team,

meine Freude auf den heute erhaltenen Sky-Q-Receiver wurde leider getrübt und schlug mittlerweile in Frust um.

Die Installation verlief durchschnittlich und das Sortieren der Favoriten ist leider sehr schlecht gelöst.

Aber das soll hier nicht das Problem sein. Ich habe den Receiver mit dem W-Lan verbunden und die Apps wie ARD, ZDF, Youtube funktionieren zwar verhältnismäßig zäh(deutlich langsamer als mein Amazon 4K.Stick), aber immerhin funktionieren sie.

Was nicht geht ist die Netflix-App und der gesamte Sky on Demand Inhalt. Es kommt immer der Fehler 16120.

Ich nutze für das Internet Vodofone Kabel über deren Vodafone Station. Über den FireTV funktionieren alle Apps wie PIV, Netflix, Disney+ tadellos.

Was kann man unternehmen, dass man den Receiver sinnvoll nutzen kann?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 2690 von 2.885
324 Ansichten

Hallo Sky-Team,

leider habe ich das gleiche Problem !

Was nicht geht ist die Netflix-App und der gesamte Sky on Demand Inhalt. Es kommt immer der Fehler 16120.

Was kann man unternehmen, dass man den Receiver sinnvoll nutzen kann?

Highlighted
Moderator
Post 2691 von 2.885
274 Ansichten

Hallo @Nocke1981,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat einmal an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Post 2692 von 2.885
266 Ansichten

Warum wird mir keine Hilfe von Seiten eines Moderators angeboten? 

Highlighted
Beleuchter
Post 2693 von 2.885
260 Ansichten

Das ist Sky.  Nach Deinen Wünschen !

Highlighted
Regie
Post 2694 von 2.885
232 Ansichten

@Schnarps  schrieb:

Weil noch Anliegen vor deinem liegen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 2695 von 2.885
550 Ansichten

@Schnarps  schrieb:

Weil es noch Anliegen vor deinem liegen.

Die Reihenfolge wird ja hier nicht eingehalten... jetzt scheint es von hinten loszu gehen. Ich lach mich tot

Highlighted
Moderator
Post 2696 von 2.885
537 Ansichten

Hey Julietta,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 2697 von 2.885
532 Ansichten

Ich schreibs einfach nochmal , dass es beim Wechsel auf Q bei mir auch nicht funktioniert, wurde ja nun schon zwei Mal übersprungen. Mayk hab ich schon angeschrieben, aber es steht ja extra der Hinweis da, dass unaufgeforderte Nachrichten nicht beantwortet werden...

Notfalls trenne ich mich dann doch nach vielen Jahren dann von Sky...

Highlighted
Schnitt
Post 2698 von 2.885
518 Ansichten

@mic74  schrieb:

Ich schreibs einfach nochmal , dass es beim Wechsel auf Q bei mir auch nicht funktioniert, wurde ja nun schon zwei Mal übersprungen. Mayk hab ich schon angeschrieben, aber es steht ja extra der Hinweis da, dass unaufgeforderte Nachrichten nicht beantwortet werden...

Notfalls trenne ich mich dann doch nach vielen Jahren dann von Sky...

Irgendwie nimmst du dich viel zu wichtig .... du wirst drankommen wenn du an der Reihe bist. Und wenn du nicht nur maulen würdest, sondern auch mal richtig schauen, dann wäre dir aufgefallen, dass die Reihenfolge eingehalten wird und du nicht bereits zweimal "übersprungen" wurdest ....

Highlighted
Kulissenbauer
Post 2699 von 2.885
507 Ansichten

@mic74 hast Du einen der Mods über PN angeschrieben? Z.B. Juliane, die war hier eben aktiv. Kundennummer in der PN nicht vergessen 

Highlighted
Schnitt
Post 2700 von 2.885
487 Ansichten

@geomo  schrieb:

@mic74 hast Du einen der Mods über PN angeschrieben? Z.B. Juliane, die war hier eben aktiv. Kundennummer in der PN nicht vergessen 

Einen Mod soll man nur und ausschließlich nach Aufforderung anschreiben .... ohne Aufforderung werden die Nachrichten nicht beantwortet.

Antworten