Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2281 von 4.989
2.014 Ansichten

Fehlermeldung 16120 bei Serien

Hallo @Lenny198,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Calweno
Special Effects
Posts: 6
Post 2282 von 4.989
1.982 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Weshalb wird hier dem Einen Hilfe angeboten und dem Anderen nicht?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2283 von 4.989
1.975 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@Calweno  schrieb:

Weshalb wird hier dem Einen Hilfe angeboten und dem Anderen nicht?


Lenny hat am 29.3. geschrieben, du am 30.3.

Calweno
Special Effects
Posts: 6
Post 2284 von 4.989
2.174 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das ist korrekt

sebastian4699
Special Effects
Posts: 6
Post 2285 von 4.989
2.173 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@axels wäre es bei der Menge an Betroffenen nicht sinnvoller, wenn hier jemand mit öffentlichen Informationen ein Statement abgibt? Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet, der Film scheint wie aus eurem Programm gelöscht zu sein. Selbst hier auf der Website fehlen sämtliche Informationen (Info/ Wo & Wann):
https://www.sky.de/film/jim-knopf-und-lukas-der-lokomotivfuehrer-165451

Einfach nur eine Info wäre schon mal was.

Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt.

 
in diesem Sinne, beste Grüße
Sebastian
corax
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2286 von 4.989
2.016 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Die haben das immer noch nicht kapiert. Mit persönlichen Gesprächen ändert sich nichts. Können die nicht lesen?

 

Ich fürchte, das ist hier nicht der richtige Ort Es wird genau so wenig bringen, die Hotline anzurufen. Deren Mitarbeiter können das auch nicht lösen. Und die Kontaktmöglichkeit bei sky.de hilft auch nicht weiter.

 

Wir sollten alle an die Geschäftsleitung schreiben - würde ja reichen, einen Link zu diesem Thread zu schicken und zur Kenntnisnahme der Beschwerden der letzten 14 Tage oder so aufzufordern. Kennt jemand eine Mailadresse? Notfalls sonst per Briefpost:

Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH

Geschäftsleitung
Medienallee 26

85774 Unterföhring

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2287 von 4.989
2.005 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Biancahuebner,

es tut mir leid, dass dieser Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Wenn die Störung immer noch besteht, dann gehe einmal den Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1...

Wenn der Hinweis danach immer noch eingeblendet wird, kann ich dich nur um Geduld bitten. Die Fachabteilung weiß bereits über die Problematik Bescheid und ist an der Behebung dran.

Viele Grüße,
Nadine
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2288 von 4.989
1.993 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Mike,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Aktuell gibt es ein Problem, weshalb ich dich nur um Geduld bitten kann. Die Kollegen arbeiten schon an einer Lösung.

Gruß,
Jano
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2289 von 4.989
1.981 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Nico19841, @corax, @jonas2010, @Rob1201, @Calweno, @sebastian4699, @Thomas_Fürth, @Hammerhead1306 und @Domifinn1,

es tut mir leid, dass dieser Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Geht den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1...

Wenn danach die Meldung immer noch eingeblendet wird, kann ich euch nur um Geduld bitten. Der Fachbereich ist schon an der Behebung dran.

@Marcelino: Bei dir entschuldige ich mich ebenfalls. Warum du den Fehler bei Sky Store bekommst, prüfe ich, denn mir ist nur die Störung bei den On Demand Inhalten bekannt. Sende mir somit bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

So geht´s: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Marcelino
Special Effects
Posts: 4
Post 2290 von 4.989
1.952 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Also bei mir sind die beide Fehler 16120 und im SkyStore weg und alles lauft wie gehabt, wurde durch die Moderatorin Nadine schnell gelöst, für euch als info

 

VG Marcelino

 

Mik2
Special Effects
Posts: 4
Post 2291 von 4.989
1.939 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke für die Statusmail!

corax
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2292 von 4.989
1.937 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ok, wenn daran gearbeitet wird, dann warten wir mal ab.

 

@Marcelino : Das Problem, von dem die meisten hier berichten, tritt immer erst ab ca. 20:30 Uhr auf. Wir werden sehen.

Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2293 von 4.989
2.082 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke Mods das ihr hier allen bis auf mir antwortet und Hilfe leisten wollt. Ich bin mittlerweile sehr angefressen das nichts geht man an der Hotline angeschnauzt wird oder es wird aufgelegt. 

Jeden Schritt bin ich xmal durch und bis auf Youtube geht an Apss oder on Demand nichts.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2294 von 4.989
2.083 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi Kiki1306,

es tut mir leid, dass dein Anliegen untergegangen ist. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Jermainealford
Special Effects
Posts: 7
Post 2295 von 4.989
2.044 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi wie haben sie dir geholfen 

Domifinn1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2296 von 4.989
2.024 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Also bei mir hat gestern alles einwandfrei funktioniert auch nach 20:30 Uhr 👍👍😁

Marcelino
Special Effects
Posts: 4
Post 2297 von 4.989
2.232 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hey, 

ich sollte eine PN an die Moderatorin schreiben und dann später wurde es gelöst und sie hat sich nochmal gemeldet ob alles ging.

 

vg

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2298 von 4.989
2.222 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Trotzdem wäre es sicher von Vorteil, wenn man die Lösung ( auch im speziellem Fall) veröffentlichen würde, natürlich ohne den Datenschutz zu vernachlässigen. und auch wenn es eine individuelle Lösung war. Das könnte zu einer wesentlich schnelleren Hilfe und Lösung führen, da die Betroffenen wissen, wo und wie sie direkt nach fragen müssen und vielleicht sich teilweise selber helfen könnten. 

Jermainealford
Special Effects
Posts: 7
Post 2299 von 4.989
2.216 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Also 

Ich weiß nicht wo ich hin muss.

Geh auf mein Profil 

Ja wo ist dein Profil und wo soll ich auch Nachricht drücken?

 

Oder bin ich zu blöd dafür 

 

 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2300 von 4.989
2.211 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Einfach auf den Namen Sky Nadine klicken und dann rechts oben auf Nachricht.

 

Antworten