Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Lasse1887
Special Effects
Posts: 3
Post 1341 von 3.731
1.742 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Heute habe ich den Receiver abgeholt und gleich alles eingerichtet und mich auf einen Abend mit Game of Thrones gefreut. Leider wurde es ein Fehler 16120 Abend, keine Chance Serie zu schauen. Über 20 Minuten Hotline mit Reset, Neueinstellung etc. hat auch nichts gebracht. Pure Enttäuschung, wenn das so weitergeht, widerrufe ich das gleich wieder.

giorgino
Special Effects
Posts: 7
Post 1342 von 3.731
1.702 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das diskutierte Problem wird bereits in unterschiedlichen Rubriken, Threads und Beiträgen umfangreich diskutiert. Vereinzelt wollen sich die Mods um jeden Einzelfall kümmmern. In anderen Threads gibt es keinerlei Reaktionen seitens des Supports. Fakt ist doch, dass dieses Problem zweifelsohne besteht! Sky könnte doch so einige Ressourcen freischaufeln, indem man alle Neukunden per Mail über das bestehende Problem informiert bzw. auf dem Laufenden hält. Das allerdings seitens des Supports (Community, Hotline, Twitter) einem etwas anderes erzählt und man immer wieder mit dieser Reset Funktion um die Ecke kommt, führt doch zu nichts. Liebes Sky-Team, sagt doch einfach was Sache ist. Dann kommt auch wieder etwas Ruhe rein.

stleh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1343 von 3.731
1.642 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Seit ich Sky Q habe geht bei mir kein streamen von Serien oder Filmen. Immer kommt die Meldung Fehler 16120. Habe die Hotline mehrmals angerufen aber leider konnte mir keiner helfen. Reset und auf Werkseinstellungen hatte keinen Erfolg. Habe den Receiver über Kabel an der Fritzbox angeschlossen. Gastzugang ist somit ausgeschlossen..... Bitte um Hilfe! 

Ramy86
Special Effects
Posts: 3
Post 1344 von 3.731
10.825 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Guten Morgen,

maßlose Enttäuschung über sky. Einmal und nie wieder. Wir zahlen alle für eine Leistung die wir seit Tagen nicht erhalten, müssen 1000 Wege ausprobieren um Hilfe zu erhalten, opfern unsere Zeit dafür und die Störung ist immer noch vorhanden. Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Was hier betrieben wird grenzt meiner Meinung nach an Abzocke. Ich bin überrascht, dass der Laden unter solchen Umständen noch existiert aber so lange es ahnungslose Kunden wie mich gibt läuft die Maschinerie sicherlich noch ewig. 

Lasse1887
Special Effects
Posts: 3
Post 1345 von 3.731
1.558 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Es ist echt ärgerlich, ein Trauerspiel, Gerätereset oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es bringt nichts. Frech finde ich auch, wenn ein Problem nicht gelöst wird, dass man noch gefragt wird, ob man nicht noch ein zusätzliches Programmpaket buchen will. So ein schlechter Start in die Sky Welt.

Dare76
Special Effects
Posts: 3
Post 1346 von 3.731
1.544 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Leute,

Nachdem ich gestern im Call Center angerufen hatte und mein Problem schilderte und die gute Dame Rücksprache mit dem Techniker hielt, ist heute leider nichts passiert... Nur das ich erstmal zwei Filme geschenkt bekommen habe auf dem Store...😛 was ja ganz nett ist, aber mein Problem nicht löst...

Auf dem alten Decoder gehts ja jetzt leider auch nicht mehr...

 

Barlounge12
Special Effects
Posts: 4
Post 1347 von 3.731
1.529 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

wenn man sich hier alles so durchließt, was alles schon an Abhilfen probiert worden ist, kommt man zum Schluss, dass es ich um ein Systemfehler bei Sky handelt und jeder betroffen ist!

Oder gibt es SkyQ - Sat Receiver Nutzer die kein Problem/Fehlermeldung haben?

 

Ich hoffe nur, Sky lässt uns alle Wissen, ab wann es behoben ist und alles wieder funktioniert!?

Schließlich hat man einen Vertrag über eine Leistung, die letztlich nicht erbracht wird!

 

 

 

 

 

 

Bo
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1348 von 3.731
1.471 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir das gleiche Problem. Seit 3 Tagen den Receiver und seit 2 Tagen geht nichts. Alles probiert. Kein Erfolg. Sowas hatte ich in all den Jahren nicht einmal

time
Special Effects
Posts: 9
Post 1349 von 3.731
1.426 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Dare76 

 

Funktioniert denn der Aufruf vom SkyStore auf dem Receiver???

Dare76
Special Effects
Posts: 3
Post 1350 von 3.731
1.412 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das hab ich noch nicht getestet

Viper_1962
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1351 von 3.731
886 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 16120 und kein Zugang mehr zu netflix

Hallo Community 

Seit gestern haben wir auch Fehler 16120 und können keine Filmen mehr sehen via Netflix in unser entertainment plus Paket. 

 

Wir sind aber schon verschiedene Jahre Sky Kunde. 

Hoffentlich meldet hier bald eine Modi und wird das Problem schnell gelöst. 

 

Grüße Viper_1962

 

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 1352 von 3.731
761 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 und kein Zugang mehr zu netflix


@Viper_1962  schrieb:

Hallo Community 

Seit gestern haben wir auch Fehler 16120 und können keine Filmen mehr sehen via Netflix in unser entertainment plus Paket. 

 

Hoffentlich meldet hier bald eine Modi und wird das Problem schnell gelöst. 

 

Grüße Viper_1962

 

 


entweder die Hotline anrufen, 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

ein Mod. wird erst in 3 - 5 Tagen hier reinschauen....leider....haben viel zu tun....

Joldi2305
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1353 von 3.731
1.259 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Nein funktioniert nicht. Kein store, kein in Demand Content und jetzt habe ich festgestellt, dass auf das Handy heruntergeladener Content über die Sky Go App nicht abgespielt wird. Ich sind Aufnahmeprogrammierung en remote nicht möglich. Fehlermeldung. Es scheint deren system ist komplett zerschossen. 

schütz
Regie
Posts: 10,533
Post 1354 von 3.731
754 Ansichten

Betreff: on demand am sky q ??

Warte hier bis sich ein Mod erbarmt und dir hilft.

Du selber kannst leider gar nichts machen.

 

Joldi2305
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1355 von 3.731
1.237 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Und weil das jetzt nach meinem Gusto etwas zu viel Beeinträchtigungen und nicht gelieferte Services sind, werde ich widerrufen wenn sich bis Ende der Woche nichts geändert hat. Am schlimmsten finde ich, dass es jetzt gar keine Infos mehr gibt von Sky. Haben die Mods einen Maulkorb?? Wobei ich fast glaube das es die Moderatoren gar nicht gibt und ein  einziger Inder oder Pakistani sich mit verschiedenen Synonymen von dort hier einloggt und den Eindruck erwecken soll man hat hier mehrere Moderatoren. 

Bo
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1356 von 3.731
1.228 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Der Service lässt echt zu wünschen übrig. Man hört mal so nichts...

Barlounge12
Special Effects
Posts: 4
Post 1357 von 3.731
1.210 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich glaube das Problem ist groß, so groß, dass im Moment nur ganz wenige wissen, woran es vielleicht liegen könnte. Und die haben im Moment „Land unter“ weil Sie erklären müssen, dass man es schon lange hat kommen sehen, aber niemand auf Sie gehört hat, aber jetzt hat man den Salat...

So schnell bringt eine Umstellung von „1“ auf „0“ oder umgekehrt, Chaos...!!,,

 

Da bleibt wohl Nur, abwarten, hoffen das der „Fix“ Gut ist & schnell kommt und dann noch für alle funktioniert...

NiCKi27o3
Special Effects
Posts: 8
Post 1358 von 3.731
1.165 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch ich habe das Problem. Gestern Abend mit einem Mod Kontakt gehabt und sämtliches ausprobiert, natürlich ohne Erfolg.

Zitat:

'Es tut mir leid, dass du dich über sky.de nicht einloggen kannst. Leider muss ich diesen Fall an die zuständigen Kollegen weiterleiten. 😞

Wir hatten letzte Woche Wartungsarbeiten in unserem System. Leider tritt dadurch der Fehler 16120 häufig auf, obwohl vertraglich alles in Ordnung ist.

Ich muss dich leider auch in diesem Fall um Geduld bitten, bis der Fehler bereinigt wurde, tut mir leid.'

Lemmy1311-
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1359 von 3.731
1.130 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Jetzt habe ich mal aus lauter Frust die Sky Q App auf meinen Smart TV geladen und was passiert dort laufen alle Filme und Serien ohne Probleme. Kann aber trotzdem nicht Sinn der Sache sein ….

YasminSimo34
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1360 von 3.731
1.099 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo liebes Sky-Team,

 

ich habe die Schritte befolgt und erhalte weiterhin die Fehlermeldung. Bitte um Support. 

Danke und Gruß 

Yasmin 

Antworten