Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Croconut
Special Effects
Posts: 8
Post 5041 von 5.200
1.008 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Selbes Problem leider seit 3 Tagen bei uns... keine on-demand-Inhalte möglich, Store und Apps funktionieren aber.

Router und Reciever bereits vom Strom getrennt. Das Software-Update lädt und lädt und lädt... ohne eine Veränderung 😔

Juliane
Moderator
Posts: 5,724
Post 5042 von 5.200
990 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hey Croconut,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

architects
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5043 von 5.200
964 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

Bei mir kommt der gleiche Fehler. Beide Receiver können nix mehr abrufen. Software ist aktuell. Strom trennen bringt ebenfalls nix.

Bitte um Hilfe.

Croconut
Special Effects
Posts: 8
Post 5044 von 5.200
951 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Problem wurde bei mir extrem schnell mit Reset der Einstellungen gelöst. Danke. @Juliane ! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 5045 von 5.200
898 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Morgen @architects,

ich helfe dir gerne weiter. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

UweDelseith
Special Effects
Posts: 7
Post 5046 von 5.200
854 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

habe das gleiche Problem seit ca. 1 Woche.

 

Fehler 16120, Reset bereits mehrfach durchgeführt, aktuelle Software ist installiert und Netzwerkverbindung steht....

 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,724
Post 5047 von 5.200
837 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hey UweDelseith,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Purplemax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5048 von 5.200
837 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

seit drei Tagen beim Versuch, On-Demand Material anzusehen: Ein technisches Problem ist aufgetreten, 16120... 1x Reset, 1x stromlos für mehrere Minuten, Problem blieb bestehen. Gibt es hier schon eine Lösung?

UweDelseith
Special Effects
Posts: 7
Post 5049 von 5.200
806 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Jule,

 

Mit dem link lässt mich das System leider keine Nachricht eingeben...?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,739
Post 5050 von 5.200
801 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@UweDelseith 

 

Logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen. 

 

Sonst kannst du es auch auf dem üblichen Weg versuchen. 

 

Klicke auf den Namen der Moderatorin. So kommst du in ihr Profil . Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

UweDelseith
Special Effects
Posts: 7
Post 5051 von 5.200
806 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ging zwischenzeitlich mit der Nachricht senden....

Juliane
Moderator
Posts: 5,724
Post 5052 von 5.200
751 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Purplemax,
 

sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Uwflei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5053 von 5.200
791 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Seit einer Woche kann ich keine Inhalte on Demand mehr abrufen und bekomme

nur die Fehlermeldung "Fehler 16120". Alle Tipps zur Fehlerbehebung habe ich

schon mehrfach durchgeführt... Was kann ich noch tun?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 16,104
Post 5054 von 5.200
771 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Uwflei 

Das hier auch schon probiert?

 

Evt Lösungsansatz, hier hat es funktioniert.

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

Ist übrigens ein Sammelthread...😉

Uwflei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5055 von 5.200
754 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ja, das habe ich auch schon durch...

kleines23
Regie
Posts: 6,680
Post 5056 von 5.200
735 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@UwfleiEs ging aber schon mal? Sieht nach neuem Abo aus ? Gibt zur Zeit Probleme nicht nur bei Abruf von Inhalt, auch Nutzung Sky Store u.s.w. , kannst Du selbst nichts machen, außer hier auf ein Mod warten und hoffen das es geregelt wird. 😉

Uwflei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5057 von 5.200
728 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Es ist kein neues Abo, bin schon mehrere Jahre Kunde...

kleines23
Regie
Posts: 6,680
Post 5058 von 5.200
722 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

OK.dann nur hier neu , alles klar.😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 5059 von 5.200
667 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120 Sky Q Receiver

Hallo @Uwflei

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

wittel05
Tiertrainer
Posts: 38
Post 5060 von 5.200
602 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, ich habe ebenfalls den Fehler 16120 auf beiden Receivern. Internet-Verbindung klappt, ARD/ZDF/Paramount+-Mediatheken und sogar die Trailer auf sky funktionieren. Weitere ondemand-Inhalte leider nicht.

Restart, Reset etc. und was hier empfohlen wurde hat leider auch nicht gewirkt 😞

Bitte um Hilfe!

 

Antworten