15.02.2023 22:18
15.02.2023 22:22 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 22:27
15.02.2023 22:26
Alles da. ARD, ZDF, RTL+ usw.
15.02.2023 22:28 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 22:31
Die Mediatheken gehen? Getestet?
Und Magenta hast du nicht? Ansicht geschoben?
Nicht die Sender!
OK
Dann wäre es ein Freischaltungsproblem?
15.02.2023 22:36
Die Mediatheken laufen. Magenta ist nicht in der Liste.
15.02.2023 22:38 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 22:38
Dann hast du alle Nachweise erbracht!
Das war nochmals wichtig!
Ich kann dir leider nicht helfen.
Kann nur ein Moderator nochmals deine Einstellungen schauen.
Hattest du eine Vertragsänderung oder ...
15.02.2023 22:40
Danke dir für deine Mühe! Vertragswechswl hatte ich nicht. Nur den Receiveraustausch.
16.02.2023 10:34
Hi @jnhll,
ich kümmere mich darum und werde dir gleich per Privatnachricht antworten, da wir ja bereits diesbezüglich in einer Unterhaltung waren. 🙂
Viele Grüße, Conny
17.02.2023 10:01
@digo Danke nochmal für deine Hilfe. Es war tatsächlich ein Freischaltungsproblem. Und Magenta habe ich jetzt auch gefunden! 🙂
18.03.2023 19:47
Hallo
Habe seid ein paar Tagen auch das Problem weiß einfach nicht weiter kam von jezt auf gleich.
19.03.2023 08:46
Hallo StarForce,
tut mir leid, dass du die Fehlermeldung 16120 erhältst.
Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben, dann helfe ich dir weiter.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
30.03.2023 11:50
Ich habe auch seit langer Zeit das Problem mit 16120. Leider kann mir da irgendwie niemand helfen. Nun hoffe ich hier Hilfe zu finden. Das Problem besteht dauerhaft seit geraumer Zeit
30.03.2023 12:01
Hallo @Finsky,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.04.2023 20:44
Ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen, eingerichtet und habe seither auch das Problem mit 16120. Leider kann mir die Hotline irgendwie niemand helfen. Nun hoffe ich hier Hilfe zu finden.
27.04.2023 20:50
Hallo @ulmer1984,
es tut mir leid, dass du ebenfalls mit dem Fehler zu kämpfen hast.
Gehe bitte einmal die Schritte unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem nacheinander und sorgfältig durch.
Besteht der Fehler anschließend weiterhin, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina